Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang Abende4
Ich war noch nie als Solo-Mann in einem Club, würde aber gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim gang bang zugucken

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
beim gang bang zugucken
hallo an alle,
ich hege in meinen träumen insgeheim den wunsch bei einem gang bang zuzugucken.
im fiagra ulm,bzw san tropez in mühlhausen ließe sich das fahrtechnisch auch bewerkstelligen.
jetzt die bitte an leute,die breits in einem dieser clubs an ner party mitgemacht haben: kann man als frau(bzw paar ,denn meinmann wäre auch dabei) da zugucken,oder ist dies eher ungewöhnlich. lieben dank für eure auskunft
lusi
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube 60% der Neigung einen Swingerclub zu besuchen, besteht darin schauen zu wollen.

Nicht jedes Pärchen möchte sich selber zeigen, nicht jedes Pärchen mitmachen, von daher denke ich nicht das ihr die Einzigen seid die so einem "Spektakel" gerne nur mit den Augen beiwohnen möchten.

In einem Club darf man selber immer mitmachen, man muß aber nicht, das ist doch das schöne daran *zwinker*

Also viel Spaß beim Besuch eines dieser Clubs *smile*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Ich war zwar in beiden angesprochenen Clubs noch nicht, aber schon auf Gangbang-Events.

Die Situation ist Folgende:
Es gibt 1-2 Gangbang-Damen, die sich mehrere Männer sexuell gönnen.
Es besteht Herrenüberschuss an solchen Tagen. Nicht selten ist das Verhältnis 1 Frau zu 10 Männern oder sogar 1 zu 15.
Die Gangbang-Dame liegt i.d.R. auf der Matte in der Mitte und beschäftigt sich mit 3-5 Männern, die über ihr knien/hocken und sie streicheln/fingern/lecken. Gibt es eine zweite Dame, bildet sich um sie ein ähnliches Knäuel.
Dahinter steht eine zweite Reihe von Männern, die darauf wartet, auch einen Hautfetzen der Frau berühren zu können. Und sei es nur der kleine Zeh.
An richtig gut besuchten Tagen steht noch eine dritte Reihe Männer dahinter.
In dritter oder vierter Reihe stehen dann die Paare und (wenn überhaupt anwesend) anderen Damen.

Ich will nicht übertreiben, aber in erster und zweiter Reihe geht es ein wenig wie beim Sommerschlussverkauf zu. Alle schieben, alle wollen nach vorne, manch einer beschwert sich, dass er weggedrängelt worden sei.
Wer in Reihe 3 oder 4 steht, sieht in der Regel vom eigentlichen Geschehen wenig. Deshalb herrscht auch solch ein Geschiebe vor der Matte.
Zuschauen ist deshalb beim GB nicht ganz so einfach wie bei anderen Sex-Praktiken.

Hinzu kommt: Gangbang heißt schneller, anonymer Sex. Die Herren müssen Leistung bringen. Jeder Schwanz muss steif sein. Wer keine Erektion hat oder sie verliert, muss nach hinten abtreten, um für den Nächsten Platz zu machen. Endloses Gerammel ist unerwünscht. Ziel ist es die Frau zum Orgasmus zu bringen und dann schnell abzuspritzen. Meist reicht es nur für zweitens. Wer zu lange braucht und Beides nicht erreicht, macht die dahinterstehenden, wartenden Männer sauer.
Um punktgenau als Mann aus der zweiten Reihe ficken zu können, wenn er dran ist, rubbeln sich die Herren ihre Schwänze hart. Die Männer sind dementsprechend geil.

Als Paar/Dame sollte man damit rechnen, wenn man beim Gangbang zuschauen möchte, dass sich die aufgegeilten Männer plötzlich für einen interessieren. Ein Nein kann man natürlich immer aussprechen und gilt natürlich auch in solchen Situationen!
Nur sollte man sich bewusst sein: Es wird sich nicht nur ein Mann für einen interessieren. Unter Umständen werden es 2-3 sein. Nicht alle Männer verstehen angesichts ihres harten Schwanzes, dass Paare nur zuschauen wollen. Ihr werdet u.U. angepampt, warum ihr nur zuschauen wollt.
Kein Beinbruch, ihr müsst mit niemand etwas anfangen. Aber ihr solltet starke Nerven haben, dass euch solche frustrierten Männer nicht aus der Ruhe bringen können. Oder ihr stürzt euch bei Interesse einfach selbst ins Getümmel.*zwinker*
*panik*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Oh shit....
@***ph
vielen Dank für die Schilderung *pfui* *wuerg2* .... und du hast jetzt kein bisschen übertrieben *panik*

wollten eigentlich auch schon längere Zeit mal bei einem GB zusehen, aber ich glaube..... besser nicht *nono* *flop*
eigentlich nicht...
Wir waren persönlich noch bei keinem Gang Bang anwesend, aber auch wir wollten nur mal aus "Neugier" zu sehen, ohne aktiv daran teil zu nehmen.
Da wir mit mehreren Clubbetreibern "befreundet" sind, fragten wir nach - und bekamen grundsätzlich eine Antwort: "Gang Bang ist nur für aktive Frauen und für aktive Paare - nicht für "Sehleute"

Zudem sind zu wenige aktive Männer bei einem Gang Bang - auch von den Männern gäbe es zu viele "Sehleute" und zu wenig aktive, so dass sich schon einige Frauen "beschwert" hätten - über zu wenige aktive Männer. Über diese Aussage waren wir erstaunt und bekamen gesagt, dass sehr viele Männer beim Gang Bang anwesend sind, aber wenigstens die "Hälfte" nicht aktiv daran teilnehmen. (Diese "spielen" mit sich selbst, oder sehen nur zu....) Das sind die Aussagen von mehreren Clubbetreibern im Norden.
Es gibt Clubs, die Gangbangs ausdrücklich als aktive Party ausschreiben, d.h. Zuschauer sind von vornherein unerwünscht.

Ich würde im Zweifelsfall direkt beim Club anrufen und fragen, ob frau auch "nur zum zusehen" kommen darf. Aber wundere dich nicht, wenn du eine (mehr oder weniger direkte) negative Antwort bekommst.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Als Paar/Dame beim Gangbang zuschauen, sollte kein großes Problem sein. Aber man sollte sich im Klaren sein, dass das eine Mottoparty ist.

Die anwesenden Gäste haben Spaß an diesem Treiben. Dem sollte man sich als Passiver im Verhalten anpassen.

Absolute NoGo´s sind:
1. die Gangbang-Dame in eine Diskussion zu verwickeln, warum sie das macht und ob ihr bei dieser Art von anonymen Sex nicht irgendetwas fehlen würde.
Ich habe das getan, und das war keine gute Idee...*zwinker*
2. Als Paar die Herren darauf aufmerksam machen, dass sie ein Paar an der Bar ansprechen müssen, im Gang/vor der Spielwiese ginge überhaupt nicht. Die Männer werden dann zickig fragen, warum ihr dann auf einem Gangbang seid...
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
möcht aber auch zugucken und an mir spielen dürfen frechgrins

naja,das hört sich doch alles so an,als wäre passiv sein nicht unbedingt üblich.obwohl männer dies anscheinend tun dürfen;-)
mich persönlich würde dieses geile getümmel schon mal anmachen. deswegen frag ich nach euren erfahrungen. möchte ja auch niemanden stören...
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ lusilust
naja,das hört sich doch alles so an,als wäre passiv sein nicht unbedingt üblich.obwohl männer dies anscheinend tun dürfen;-)
Dürfen ist der falsche Ausdruck. Wenn sich ein Mann es beim Gangbang selbst besorgt oder nur zuschaut, dann vermisst ihn niemand im Getümmel.
Bei einer Frau sieht die Sache anders aus. Es herrscht beim Gangbang wie gesagt Herrenüberschuss. Auch wenn manche GB-Dame meint, es seien ihr zu wenige Männer da gewesen oder sie seien alle zu schnell gekommen. Aus männlicher Sicht herrscht immer noch HÜ und man(n) muss nicht selten in einer Herren-Schlange warten, bis man(n) dran ist.

mich persönlich würde dieses geile getümmel schon mal anmachen.
Deshalb ist jede weitere Frau, die sich aktiv ins GB-Geschehen einbringen möchte, willkommen. Freunde dich damit an, dass du nicht lange alleine an dir herumspielen werden kannst, sondern Angebote von "Helferlein" bekommen wirst.
Lala Land
Die meisten Clubs wünschen bei GangBangs keine Zuschauer sondern erwarten an diesen Abenden nur aktive Damen und Paare--und das ist gut so. Aktive Paare und Frauen gehen nicht zum Sehen und Gesehen werden an einem GangBang Abend in den Club und wollen keine Show liefern. Wer eine Show will, soll samstags in einen Club gehen--vorzugsweise in einen Paareclub--oder ins Konzert.
In der Tat ist es oft so, dass etwa nur ein Drittel der Männer aktiv ist. Ein weiteres Drittel spielt mit sich selbst und das letzte Drittel steht herum und wartet scheinbar auf Dinge die nicht kommen. Wirkliche GangBangs, bei denen die Frau abwechselnd aber eben nur kurz (aus gutem Grund) von verschiedenen Männern penetriert wird, gibt es fast gar nicht und in der Tat sind meistens viel zu wenige Männer anwesend. Beim letzten GangBang im TraumPalais waren etwa neun Paare und drei Herren dort. Da geht es an einem normalen Freitagabend im Big Bamboo schon ganz anders zu und es ergeben sich GangBangs ohne große Vorankündigung. Aber in vielen Clubs fehlen einfach die Männer obwohl GangBangs in der Regel in der Woche stattfinden damit Papa es leichter hat sich eine Ausrede einfallen zu lassen um seine Abwesenheit im trauten Heim zu erklären. Und dann ist es auch so, dass viele von den Helden die sich hier als "Hengst" vorstellen, sofort ihre Erektion verlieren, wenn Frau ihnen eine Kondom in die Hand drückt damit den Worten Taten folgen. Und dann begreifen viele Männer eben auch nicht, dass ein GangBang kein Blümchensex ist--und schaffen das erst gar nicht mit der Erektion weil es hier anders zu geht als im heimischen Schlafzimmer.
10 oder 15 Männer pro Dame--das haben wir noch nie bei einem GangBang erlebt obwohl die Zahl unsere Clubbesuche sicher nicht weit von einer vierstelligen Zahl entfernt ist. Wenn überhaupt, wird es so etwas wohl nur im kommerziellen Bereich oder vielleicht im Pornokino geben. Im Club gibt es so etwas nicht. Bei so einer Zahl von Männern mit Kondom, wären die meisten Frauen auch sicher schmerzhaft wund gescheuert. Aber in der Fantasie--da ist natürlich alles möglich. Und so liest sich das hier eben auch bei Joyclub.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Danke Steph für diese Einführung....da bin ich froh das ich nicht auf so was stehe *panik*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ fun_couple_usa
So klingt das, wenn man wie ihr Gangbangs mag. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass das nichts für mich ist.

Ansonsten liegen wir überhaupt nicht so weit auseinander in unseren Einschätzungen. Nur eben anderer Blickwinkel.

In der Tat ist es oft so, dass etwa nur ein Drittel der Männer aktiv ist. Ein weiteres Drittel spielt mit sich selbst und das letzte Drittel steht herum und wartet scheinbar auf Dinge die nicht kommen.
Und dies zusammengenommen macht dann die hohe Zahl anwesender Herren pro Event aus.*zwinker*
Wirkliche GangBangs, bei denen die Frau abwechselnd aber eben nur kurz (aus gutem Grund) von verschiedenen Männern penetriert wird, gibt es fast gar nicht und in der Tat sind meistens viel zu wenige Männer anwesend. Beim letzten GangBang im TraumPalais waren etwa neun Paare und drei Herren dort.
Dann besucht einmal die GBs in Ballungsgebieten. Aktuelle Auskünfte kann ich zwar keine geben, aber vor vier Jahren war der Gangbang vom Zwiespalt in Berlin sehr gut besucht.
Eine ehemalige GB-Dame ist auch im Joyclub unterwegs. Die kann sich bei Interesse ja selbst äußern, wie es dort zugegangen ist.
Da geht es an einem normalen Freitagabend im Big Bamboo schon ganz anders zu und es ergeben sich GangBangs ohne große Vorankündigung.
Ja, das kann passieren. Im Treffpunkt Essen oder in der P3Frivollounge habe ich auch schon spontane MMMMMMMMMMFs miterlebt.
Und dann ist es auch so, dass viele von den Helden die sich hier als "Hengst" vorstellen, sofort ihre Erektion verlieren, wenn Frau ihnen eine Kondom in die Hand drückt damit den Worten Taten folgen. Und dann begreifen viele Männer eben auch nicht, dass ein GangBang kein Blümchensex ist--und schaffen das erst gar nicht mit der Erektion weil es hier anders zu geht als im heimischen Schlafzimmer.
Wie geschrieben: Die Männer müssen auf GBs Leistung bringen. Da versagen einige.
Aber fairerweise sollte man doch anmerken: Ab einer bestimmten Anzahl Männer ficken die Herren zum 2. Mal innerhalb einer Runde die GB-Dame. Also nach 10 Minuten ist ein Gangbang nur beendet, wenn ausschließlich fünf Schnellspritzer anwesend sind.*zwinker*
Habe die Beschreibung von Steph6 gelesen...
....sage DANKE für diesen Beitrag und möchte auch auf die Gefahr hin hier böse beschimpft zu werden, anmerken, daß ich sehr froh bin eine wunderbare "normale" Sexualität zu haben in der es nicht ums wilde Herumrammeln geht. Was ist schon "normal" werden viele sagen.....
ich denke sicherlich nicht dieses, in meinen Augen entwürdigende, und erniedriegende Gang-Bang-Geficke....
Richtet Euren Protest an den Mann der Kupferschnecke..... *aua*
ich finde es auch nicht ok, wenn beim GB nur gegafft wird !
Und am besten noch irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen unüberhörbar in den Raum werfen *gleichplatz*
sowas ist störend und unerwünscht.
Nicht genug dass mittlerweile der Paareanteil bei GB's massiv zugenommen hat - was an sich ja nicht schlecht sein muss - aber wenns nur ums passive Glotzen geht - nein danke ! *nono*
********0815 Mann
192 Beiträge
stimmt ja...
die dummen sprüche gehn unheimlich auf den wecker...

zusehn...ok...aber nicht mit gequassel im hintergrund!
*******aar Paar
2.035 Beiträge
@ lusilust:


sprich bitte VORHER mit dem Clubbetreiber ob zuschauende Paare erwünscht sind. Wenn Ihr euch anmeldet rechnet der Club evtl. mit einem aktiven Paar und sagt einem wirklich aktiven ab.

Bei den meisten GB-Partys sind nur AKTIVE PAARE gewollt und das ist gut so!!!


Übrigens, wunderr dich nicht, wenn du von den Herren bedrängt wirst.
Die meisten Männer verstehen nicht, dass Sie bei einer GB-Party zurück gewiesen werden.

Überlege / Überlegt es euch gut, denn es kann für EUCH ein sehr unschöner Abend werden.
andere Männer wiederum verstehen den Sinn eines GB oft nicht...
Thema Nudelzupfer...*lol*
*******aar Paar
2.035 Beiträge
*haumichwech* Nudelzupfer

Ihr habt so Recht.
Ist uns schon passiert, das Frauenüberschuss war und die Männer sich an der Nudel gespielt haben als aktiv ins Geschehen einzugreifen.

Naja, vielleicht trauen sie der Situation nicht......
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Es gibt keine Sex-Garantie im Swingerclub. *cool*

Das gilt auch für Frauen.*haumichwech*
*aetsch* eben, weil frau ja auch nicht jeden will,,.auch beim GB nicht !
*******ker Mann
6.616 Beiträge
...oder nicht jeder, die Frau will.*schock*
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Eigentlich habt Ihr beide Recht.

@ Steph6:
Es soll auch Herren geben, die Gewchmack haben.
Meistens ändert sich der Geschmack zu späterer Stunde und wenn die Veranstaltung sich dem Ende neigt und der Herr noch keinen GV hatte ist alles Recht. Auch Oma mit keinen Zähnen im Mule......

Aber ganz wenige bleiben Ihrer Linie treu.


Manche Herren verwechseln aber auch wirklich eine GB-Party mit Fickgarantie. Nicht gewaschen, Socken mit Blümchenbadehose, Knoblauchfahne .....
Und dann wird sich gewundert wenn sie als einzige nicht dürfen...
Vielleicht mit Leuten Kontakt aufnehmen, die private Parties machen? Es gibt ein definierte Anzahl an Leuten, die Erwartungen aller Seiten sind klarer abgesteckt. Ist halt so eine Sache, ob sich die Leutchens dabei zusehen lassen wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
Wir gehen grundsätzlich nie in Clubs, laden nur privat ein. Zweimal hatten wir auch Zuschauern die Gelegenheit gegeben. Einmal nur einen Mann, der dann aber einbezogen wurde und sich traute, das andere Mal ein Paar, das sich im Hintergrund zurück hielt.

Uns war wichtig, dass nicht nur die Männer ohne Ausnahme für uns ok waren, sondern auch das Paar. Andere lehnten wir aus fehlender Sympathie ab.

Es gibt bestimmt hier Möglichkeiten, etwas Privates aufzutun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.