Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografin für erotische Fotos Raum Bodensee (CH)14
Würd gern professionelle, erotische Fotos von mir machen lassen.
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für erotische Fotos gesucht

Fotografin für erotische Fotos gesucht
Hallo,

ich, männlich und 40 (zwar auch Fotograf, aber selber ist immer schwierig) suche eine Fotografin, die auf TFP Basis erotische Männeraktbilder von mir erstellt.

Ich muss aber gleich sagen, dass Bilder, auf denen ich zu erkennen bin, nicht veröffentlicht werden sollen. Die anderen kein Problem.

vg
Roland
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Bitte immer die Ortsangaben dazu Posten!

Dann weiß Frau gleich, das du in München suchst! 😜

In / bei HH würden wir das sonst gern machen!
Fotografin für erotische Fotos gesucht
Ja, richtig. Das ganze sollte in München stattfinden. Danke für den Hinweis, hab ich vergessen.

Nachdem ich auch gerne und Professionell fotografiere, kam mir gerade die Idee man könnte sich ja auch gegenseitig ablichten, dann haben beide was davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.