Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dornenhandschuh

****sub Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dornenhandschuh
Hallo miteinander!

Leider gibt die große weite Welt des Internets nichts wahres her.
Für meinen Herren bin ich auf der Suche nach einem Dornenhandschuh (also einem Handschuh der auf der Innenseite mit Spikes besetzt ist).
Online habe ich bisher nur Exemplare gefunden die nur an den Fingern mit Dornen besetzt sind, mein Herr würde sich aber die komplette Handinnenfläche wünschen.
Auf der Boundcon haben wir solche Handschuhe gesehen aber bisher so nicht mehr gefunden.
Vielleicht hat hier jemand einen heißen Tipp für mich?

Danke und devote Grüße
v
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Hallo god_sub

ich habe diese hier:

http://www.schlagzeilen.com/de/shop/312/312-051.htm

Aus schwarzem Nappaleder und die Unterseite (komplette Innenfläche) mit Dornen. Ich liebe sie...

Falls der Link nicht erlaubt ist:
Im Online Shop des Schlagzeilen Verlag nach "Dornen-Handschuh" suchen.
****sub Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
erste Erkenntnisse
Ich habe jetzt bei "Krissys Fundgrube" genau das richtige Exemplar gefunden und jetzt scheint der Online-handel der Website eingestellt worden zu sein *snief*

Mein Herr wünscht sich einen ganzen Handschuh aus Leder,
deshalb tu ich mir so schwer einen zu finden
meo
Nicht preiswert, aber gute Qualität
Seit Jahren im Einsatz
sorry
darf ich fragen was man mit so einem Handschuh machen kann?
dein herr wünscht sich einen, für sich? oder für dich?
ich bin noch recht unerfahren.
lg
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3204443.lollabout68.html , damit kann man wunderbare DInge anstellen, wenn man SUB mit den Dornenhandschuhen über den Rücken oder den Hintern fährt. Oder auch damit auf den Hintern haut *g*
Danke,
aber die Spikes sind innen und nicht aussen???
sorry will mich heier nicht zwischen drängen die frge gehört hier nicht zu , rein.
lg
http://www.leder-stylist.de/ hat auch welche, ist auf den Bildern nur schwer zu erkennen, haben aber glaube ich auch an den Handflächen Dornen.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Sie sind quasi in der "Handfläche". Du "streichelst" mit Deiner Hand also einfach über den Arsch wie gewohnt. Nur fühlt es sich für SUB ein wenig anders an *g*
Danke fesselnder_ dom
****sub Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na dann wünsche ich euch ganz viel spass damit,
genuss und schöne nachwehen
*zwinker*

Danke
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Die "Dornen" sind Reisszwecken mit 3 oder 5 Zacken aus dem Seidenmalereibereich, 100St. für etwa 2,50. Kann man in einen 12€-Discounter-Lederhandschuh einkleben oder man schneidert sich ein passendes Pad selbst.

Gut passende (=enge) Handschuhe mit Spikes an allen Fingerkuppen lassen sich blöde wieder ausziehen...
**sa Paar
23 Beiträge
@****sub(w) Na da haben wir ja was ausgelöst *ggg*
**sa Paar
23 Beiträge
@*******ut68 So schaut es dann übrigens aus.
Bild ist FSK18
*oh*
sieht erstmal heftig aus aber sehr interessant *ja*

Danke für den Ein/ Anblick des geheinmisvollen Handschuh`s
LG
*******igte Frau
19 Beiträge
Super Idee..
...für das Weihnachtsgeschenk an meinen Herrn. Danke für die Vorgabe.
****89 Frau
761 Beiträge
Nadelhandschuhe sind für mich Weg-Werf-Artikel, einfach aus hygienischen Gründen. Finde, man bekommt die Dornen nie wieder sauber. Trotzdem sollten sie stabil sein, und Dom nicht selbst verletzten, was bei unseren ersten Bastelversuchen leider nach ein paar Schlägen der Fall war. Dornen sind in den Handschuh gerutscht.
Danach haben wir Baumwollhandschuhe geholt, aus dem Baumarkt, gibt es in der Malerabteilung und sind auch groß genug für Männerhände. 2 Paar müssen es sein. Einen Handschuh bekommt Dom zum Anprobe kurz übergezogen. Dann kleine Punkte machen an den Auflagepunkten der Hand (kennt man ja vom Handabdruck, die Handfläche liegt nicht auf. Dornen an dieser Stelle machen wenig Sinn). Handschuh wieder ausziehen. Reißzwecken (vorher gereinigt) oder andere Dornen nun mit einem kleinen Punkt Sekundenkleber versehen und schnell von innen durch die markierten Punkte stecken. Nun vom zweiten Paar den gleichen Handschuh (also ebenfalls rechts bzw links) über ziehen. Ein paar Tropfen Kleber drauf verteilen. Den Nadelhandschuh drüber ziehen. Andrücken. Fertig. Dornen sitzen fest, Dom ist geschützt. Nach ein wenig Übung, ist das nur 5-10min Arbeit und nur minimale Kosten.
****ra Frau
240 Beiträge
Guck mal
bei Metall Geyer rein, der hat Volllederhandschuhe mit Dornen.

Wir haben sie uns gegönnt und sind sehr zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.