Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

******els Paar
1.243 Beiträge
*nachdenk* Hatten wir eine Frage zu dem Thema gestellt? *gruebel*

Ach Moment... Ihr meintet sicher den TE: kleinehrhr , oder?

Nein ihr hattet keine Frage gestellt, sondern in eurem ersten Absatz ein Problem aufgezeigt. Und auch auf Probleme braucht man Antworten. *zwinker*
es muss ja nicht unbedingt an der bar gefickt werden aber zur vorbereitung auf der lustwiese ?
aber es kommt auch meistens auf die clubbetreiber an was diese zulassen , fummeln ist doch immer
eine schöne sache , wenn eine sie an der bar hockt von hinten an ihre titten fühlen
oder schenkel zu streicheln
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@gieler_klausi
Ich war bei dem Event Thekenfummel.
Aber auch bei allen anderen Events fummel ich mittlerweile mit der Frau des befreundeten Paares an der Theke.
Und auch da hat es bisher niemanden gestört, im Gegenteil.
@ gamboy klar est stört niemanden aber es macht kaum jemand du bist vielleicht der einzige
die meisten sitzen eben wie hühner auf der stange , alle warten auf ein zeichen das jemand sich bewegt
egal in welcher richtung , nir ich finde es gut wenn es überall geschehnen kann
Gefällt uns...
Uns gefällt es wenn an der Theke etwas abgeht. Ein nettes Gespräch und Sympathie gehören natürlich dazu.
Wir haben schon erlebt daß die Frau des Paares neben uns während des Gesprächs den Schwanz ihres Partner zu wichsen begann und er sie anschließen neben uns vögelte.
Ein anderes mal waren wir das einzige Paar an der Theke in einem PK ansonsten nur einige Einzelherrn.
Da ich es gerne sehe wie sie befummelt wird schob ich ihren Rock hoch zog ihren Slip aus sie öffnete ihre Bluse...2Herrn durften sie dann befummeln. Allerdings ohne fingern .
Das machte sie geil und sie begann beide zu wichsen. Ich habe es genossen dabei zuzusehen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
jeder club hat da so seine eigenen vorstellungen,
an die sollte man sich als gast einfach halten, dann ist alles gut und vieles kann, aber nichts muss.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
jeder club hat da so seine eigenen vorstellungen,


Ist das so?
Wir gehen seit mehr als 10 Jahre in Clubs und haben festgestellt, dass die Vorstellungen der Betreiber nicht so weit auseinander liegen. Wir kennen auch keinen Club, wo gemässigter Sex (Wichsen etc.) an der Bar ungerne gesehen oder gar verboten wäre. Selbst in Schloß Milkersdorf oder auch in holländischen Clubs war das bisher kein Problem.
Wir vermuten viel eher, dass die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse diesbezüglich viel eher von den Gästen ausgehen und dann ggf. auch mal gerne als Bestimmungen der Clubs ausgelegt werden.
Ich glaube kaum, dass überhaupt irgendwann jemand nach den Bestimmungen des jeweiligen Clubs gefragt hat. Zudem kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es solche detaillierten Clubbestimmungen (etwa wie in Saunen die Saunabestimmungen) überhaupt gibt.
Wenn ja, handelt es sich dabei wohl eher um Selbstverständlichkeiten, wie etwa 'kein Glas auf den Matten', 'keine Drogen erlaubt' oder ähnliches.
@ sieundich
so wird es wohl sein in den clubs ,denke es traut sich kaum jemand an der bar etwas zu unternehmen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
kommt wohl auch auf die Clubs an.

In Paareclubs sieht man das inzwischen sogar ziemlich häufig.
Ganz einfach, weil Paare untereinander keine Annäherungsprobleme haben und zumindest mit dem eigenen Partner gleich loslegen können. Oft sind das dann auch ziemlich eindeutige Aufforderungen an die Nachbarn, ebenfalls mal rüber zu langen.
In HÜ-Clubs sieht man das fast überhaupt nicht. Da wird mehr getrunken und geredet und über diesen Weg Annäherung gesucht.
Ich persönlich kenne, mit wenigen Ausnahmen, primär Clubs in Österreich. Vielleicht sind wir da lockerer als die deutschen Nachbarn, aber mir ist kein Club bekannt, wo es nicht gerne gesehen würde wenn an der Bar gevögelt wird.
Nicht unbedingt AUF der Bar, aber auf den Barhockern und rundrum ging da eigentlich bei jedem Besuch die Post ab.
Meine Partnerinnen und ich haben uns da immer gern vergnügt.
Es gibt einen Club in Wien, da haben wir bei zahlreichen Besuchen insgesamt zweimal die hinteren Räumlichkeiten gesehen, ansonsten waren wir an der Bar.
Dort gibt es sogar eine Art Belohnungssystem für Sex an der Bar. Für unterschiedliche Action bekommt man Punkte, die man dann gegen Getränke oder den Zugang zur Online-Community des Clubs einlösen kann.
In unserem Stammclub war nur der Speiseraum und das Buffet tabu, was auch verständlich ist, aber sogar in der Garderobe ging manchmal die Post ab.
Gefragt haben wir damals übrigens vorher nicht, wir sind, auch beim ersten Besuch im entsprechenden Etablissement einfach davon ausgegangen, dass es in einem Club keine extra gekennzeichneten Fickzonen gibt, und so war es dann auch immer.
Spielwiese
ich kenne es so das an der Bar kein sex stattfindet.

an der Bar lernt man sich kennen und redet, verhandelt nur.

Sex gibt es dann in den Themenzimmern.

Halte das auch für gut, so weiß man, was man im Barbereich zu erwarten hat.
auch sex an der bar oder nähe der bar erlebt habe warum nicht
****es Paar
423 Beiträge
Bar
Wenn man an der Bar jemanden kennengelernt und es geht weiter als Streicheln ist das doch das Salz in der Suppe
Es weiß doch jeder Warum er dorthin geht
Wenn man die Phantasie hat sex an der Bar
Warum nicht
Richtig so wollen es
genau so soll es doch sein das macht doch grad die erotik aus
*****014 Mann
2 Beiträge
Sex an der Bar im Swingerclub
Neulich konnten wir im Club beobachten wie ein junges Paar an der Theke sich intensiv beschäftigte und es dabei zum Verkehr kam. Habt ihr das auch schon erlebt und wie wurde damit umgegangen. Ich muss sagen meine Partnerin und mich hat das sehr angemacht. Wir verlagern aber unsere Aktivitäten lieber auf die Spielwiesen.
Ich verstehe es natürlich, wenn es Regeln bezüglich des Verhaltens an der Bar oder anderen "Konsum-Orten" gibt. Aber ich finde die Vorstellung, eben genau dort, wo die Leute sich unterhalten und etwas konsumieren und sich eigentlich eine Pause gönnen oder gerade entspannen, etwas "Verbotenes" zu machen und sie vielleicht sogar etwas "erregen" und im besten Falle sogar zum mitmachen "anregen".

Ich kann mir nicht helfen, aber mir zaubert diese Vorstellung ein Lächeln ins Gesicht *zwinker*

Also wenn dies von einem anderen Paar oder einer Gruppe von Leuten gestartet wird, würde ich mich sehr darüber freuen und den Anblick genießen und wer weiß, vielleicht sogar mitmachen?
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Sex an der Bar, sofern praktikabel....
@********hiva
ich kenne es so das an der Bar kein sex stattfindet.
an der Bar lernt man sich kennen und redet, verhandelt nur.


Na das ist ja mal eine Formulierung, die wir gar nicht so gut finden.

Wir "verhandeln" doch nicht !

Unsere bescheidenen Erfahrungen sind, dass es an der Bar sehr wohl zu
erotischen Praktiken kommt.
Ein "no go" ist allerdings im sogenannten "Restaurant"-Teil eines Clubs,
was ja wohl auch für alle verständlich ist.
Sex an der Bar?
Geil!!!!
Machen wir liebend gerne.
Warum?
Auf den Spielwiesen ist es meistens zu voll. Anstellen wenn Lust da ist? Nein!!!!
Gleich Sch.. in die F.....
Es macht auch Spass, die Blicke der anderen zu sehen. Zu 90% kommt " das macht man hier nicht öffentlich. Sorry, wo sind wir hier?
In der Kirche?
Haben es auch schon einmal vor dem Club gemacht. Beim Warten. So " versteckt, das es keiner mitbekommen hat.
@ wildwasser 2016 genau so finde ich es auch , warum geht man in den club ?wegen des erotischen outfit ?wie letzte zeit immer mehr pärchen es machen , oder warmes bufett dabei andere beim ficken zuschauen ? eure beitrag ist genau richtig , nur einige trauen sich erst wenn ein pärchen welcher zusammenstellung auch immer den anfang macht .
Es gibt kaum Paare, die das mit machen. Vor 3 bis 5 Jahren, da war das noch möglich. da haben andere Paare auch mitgemacht. Jetzt ist nur noch schauen und sich aufgeilen. Es hat sich grundlegend etwas in der Scene geändert.
Paare bleiben unter sich, Sex nur noch auf den Spielwiesen. Sogar bei einer GB Party gehen Paare in einen abschliessbaren Raum und bleiben stundenlang drinn.
Insoweit sind wir ein Paar, was Sex auslebt.
Und daher haben wir keinen Kontakt zu anderen Paaren . Weder im Club als auch hier.
Nur zu Solofrauen haben wir im Club einen super Kontakt. Woran das liegt.......
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Wildwasser2016
Woran das liegt.......

Am falschen Club? *haumichwech*

Wir kennen das ein bisschen anders... *zwinker*
Einspruch

Wir haben bisher in 3 Clubs das " getestet".
Es gab keine Mitspieler.
Es kann daran liegen, das in Niedersachsen die Swinger zugeknöpfter sind *lach* und *popp* lieber alleine machen.
Wir sind ein Paar, Sie aus " den neuen Bundesländern" und er ein Preus.
Warscheinlich liegt es an der mischung und das wir unser Leben leben. So wie wir es wollen. Und nicht so wie es die anderen " wünschen" *hotlady2*
nee wildwasser so nicht , ok nordischer sturkopf sagt man ab der ruhr , die rheinländer sind ander , aber im grunde hast du recht , so ist langsam in vielen clubs , dort wo es an theke oder im grossen raum abgeht , ist es viele zu "dreckig " kenne einige clubs hier in der regieon dort wo über hundert paare angemeldet sind , nur sehen , frivol ausgehen und geshen werden
Zum ausgehen, zeigen in einen Club??*lach*
Das machen wir immer wenn wir weggehen. Klar, aber esgibt einen Kick.
Ich weiss, was sie drunter oder nicht hat.
Andere sehen nur das normale. Insoweit, Clubkleidung und " Frech ausgeh kleidung" ist bei uns kein Unterschied.
Nur, warum haben hier viele Paare im Profil " Frivoles Ausgehen" angegeben, wenn sie es nur im Club machen *hotlady2*
@wildwasser
die frovol ausgehen mache es auch icht im club , sie zeigen ihr outfit ,haben spass daran das sie gesehen werden ,aber auf der matte es treiben ?vielleicht beide nur zusammen , mit fremden eher selten , es sei denn man kennt sich , habe auch viel gesehen in clubs von ca 100 leuten im club vielleicht dann 10 auf der spielwiese rumficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.