Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

NS schlucken
Wenn es die Situation erfordert nehme ich auch NS auf auch von anderen wenn andere es auch von mir aufnehmen, natürlich vorher viel trinken
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Thema?
*gruebel* *oh2*
Erlaubt ist was beiden gefällt.
Im Club knistert die Luft vor Erotik und Lust, fast lauter leichtbekleidete Damen in durchsichtigen
Dessous.
Wenn ich an der Bar merke dass die Dame Interesse hat, sind auch zärtliche Berührungen erlaubt.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Sex im Restaurant NEIN....
....aber an der Bar, in der Disko und in der Raucherzone (sofern nicht im Winter und draußen *lach* )
schon gesehen.

Ja warum nicht!

SEX im Restaurant muss wirklich nicht sein !

Allerdings wurden auch wir mal von einem Paar am großen Tisch angesprochen,
weil die Brüste unbedeckt aus dem Sexy-Kleid (nebst Slip und Strümpfen!) herausschauten.
Anscheinend grenzwertig, o.k., daher wieder schnell eingepackt.
Haben allerdings kurze Zeit später auch ein Paar im Restaurant gesehen, wo der Ouvert-Slip, sie saß an der Ecke eines Tisches, eindeutig sichtbar war.

Wir werden uns jetzt an die "weitergehenden" Kleiderregeln halten, ist auch o.k. so.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Das wäre....
...ja extrem..... *lach* *lach* *lach*

@******n_E (auf Seite1/2):
Hier EroticDanceHall in Die_Oase gibt es sogar ein Prämie fürs Vögeln neben der Bar.


Soeben gefunden hier in DIESEM Forum-Teil.
*******_Er Mann
96 Beiträge
It depends on where you are
Wir haben die vorherigen 14 Seiten nur auszugsweise gelesen, wissen als nicht, was bisher alles "diskutiert" wurde.

Wir sehen es so:
  • Im Club ist *pimper*n an der Bar ein *nono*
  • In einer frivolen Bar ist *pimper* an der Bar ok


Streicheln, Fingern, ... ist auch in einem Club an der Bar ok, solange es sich im Rahmen des erträglichen bewegt.

Warum sehen wir das so:
In einem Club wird, im Gegensatz zu einer Bar, auch ein Buffet angeboten. Wenn dass Essen auch an der Bar oder im selben Raum, wo sich die Bar befindet, gegessen wird, möchten wir dabei nicht jedem beim Pimpern zusehen (müssen)...
In einer frivolen Bar ist es eben nicht so, dass auch etwas zu Essen angeboten wird. Daher trennen wir dort die Bereiche der sexuellen Aktivitäten nicht so sehr von den Bereichen ohne sexuelle Aktivitäten, wie im Club.

Ob wir es gerne sehen, dass überall ge *pimper*t wird, sei dabei mal dahingestellt. Ob wir es selber machen ebenfalls. Es gibt nur unsere Meinung wieder.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Hmm..
Scheint uns etwas an den Haaren herbei gezogen zu sein. Wir kennen trotz wirklich ausreichender Erfahrung keinen einzigen Club, in welchem an der Bar das Essen gereicht wird. Und ob das gesetzlich überhaupt erlaubt wäre, ist für mich auch nicht vorstellber.
Ansonsten sind wir aber ganz bei Euch. Fummeln, wichsen oder Blasen finden wir auch an der Bar (in Clubs) ok. Und haben wir auch immer wieder gerne gemacht. Ohne negative Bemerkungen der Beobachter! Demnach war das wohl ganz OK *g*
Man muß eben definieren, ab wann der Sex anfängt. Und wenn ich mir sage, dass alle sexuellen Handlungen, die man auf der Strasse nicht machen darf, per Gesetz Sex sind, dann haben wir bei diesen Gelegenheiten immer Sex gemacht.
Alles eine Sache der Definition *zwinker*
*******_Er Mann
96 Beiträge
@sieundich2005
Scheint uns etwas an den Haaren herbei gezogen zu sein. Wir kennen trotz wirklich ausreichender Erfahrung keinen einzigen Club, in welchem an der Bar das Essen gereicht wird.

Also wir kennen in und um Hamburg herum mehrere Clubs, in denen Im Barbereich gegessen wird. Details aber nur per PM, da wir hier nicht alles offen rumposten, weil wir die Clubbesitzer kennen und nicht wissen, ob wir das hier so kundtun dürfen.


Und ob das gesetzlich überhaupt erlaubt wäre, ist für mich auch nicht vorstellber.

Warum sollte das gesetzlich verboten sein? Wenn an der Bar geraucht werden darf, darf dort kein Essen angeboten werden. Wenn an der Bar allerdings nicht geraucht werden darf, darf dort selbstverständlich auch gegessen werden.
*******011 Paar
1 Beitrag
Nachmittags im Club was los ?.
Hallo zusammen....wir würden gerne mal einen Swinger Club besuchen...hat jemand Erfahrung was dort nachmittags zb. Freitags oder Samstags los ist ?? Lohnt sich dann ein Besuch?? Schaffen es Zeitlich nie Abends.....
Danke vorab
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Ihr müsst schon schauen, wann die Events in den Clubs sind. Erfahrungsgemäß sind die Events gerade Freitags und Samstags auf den Abend gelegt. Da sind dann auch die meisten Gäste.

In der Woche bieten einige Clubs Frühstückspartys, Tagespartys, Wellnesstage an. Auch Gangbang-Veranstaltungen sind auf die Tage in der Woche gelegt.

Ihr könnt ja auf die Gästeliste der Veranstaltung schauen, wer dort angemeldet ist und ob viel los ist.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die
Frage war aber ein andere.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ist wohl kein Problem, wenn man die, wie hier, mal eben zwischendurch beantworten kann. *zwinker*
****ne Frau
184 Beiträge
Extremes fummeln an der Bar finde ich toll. Sowohl für mich als auch es bei anderen zu beobachten.
Aber bitte mit Handtüchern und eventuell hinterher fix mit Sagrotan drüberwischen. Das gilt auch für die Spielwiesen.

Auf der Theke find ich es nicht gut, auch wenn mein Getränk im Glas ist, muss ich da nicht die Säfte von anderen dran kleben haben *zwinker*

Im Restaurant ein absolutes No-Go. Ebenso in der Sauna, da kriege ich persönlich schon Pusteln, wenn die Leute die Kopfstützen für ihre Füße benutzen...
Gerne schon an der Bar
wir lieben es an der Bar unsere Hände auf Wanderschaft zu schicken. Gerade das ist ja das erregen (Vor) Spiel. Was sich daraus entwickelt ist immer unterschiedlich - manchmal schaffen wir es noch auf die Matte, manchmal nicht. Wir bremsen jedenfalls nicht wenn sich alles an der Bar abspielt. Ärger haben wir auch noch nicht bekommen....😊
****i53 Mann
213 Beiträge
genau so
*****fan Mann
343 Beiträge
wie schon geschrieben...
....finde es ok,wenns schon an der Bar los geht.

An der Bar oder Kontaktecke finde ich es vollkommen in Ordnung.
Finds dann auch voll geil Anderen zu zu sehn.
Oder selbst schon dort verwöhnt zu werden und Andere schaun.
****i53 Mann
213 Beiträge
Richtig
auch mich macht es richtig an , wenn andere zusehen und warum nicht auch schon an der Bar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.