Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?

*******aar Paar
381 Beiträge
@IgnisArdor
ein Swingerclub ist keine Kneipe oder Restaurant,von daher sind Menschen die ein Problem mit Sex haben da falsch aufgehoben!

Punkt A: stört uns auch mächtig aber anscheinend wohl ein generelles Problem!

Punkt B: noch nicht mal ein Krankenhaus schafft es seine OP Säle 100% Keimfrei zu halten,von daher wird wahrscheinlich kein Club Keimfrei sein! Körperflüssigkeiten an der Bar ist ja reine Verschwendung-besser in den Gummi oder an die Frau bringen-Getränke und Snacks im Matten Bereich ein absolutes No Go .
Wenns vom Betreiber erlaubt ist an der Bar zu rauchen,dann ist es so und gut!
******370 Mann
1.410 Beiträge
*******dor:
Typisch
Wen es stört kann nach Hause

Nicht unbedingt nach Hause, aber für den ist der jeweilige Club oder die Bar eben nicht das richtige.
Mir ist Sex an der Bar lieber, als ein Club oder eine Bar in der alle nur sitzen und reden. Die Erfahrung zeigt, daß die wenigsten Leute den Anfang machen wollen und sich an der Bar festquatschen. Wenn dann erstmal Themen wie der letzte Wochen-Einkauf, der Nachwuchs oder Politik aufgefahren werden, wird auch nicht mehr gevögelt. Fängt man aber an, kommen nicht nur die Single-Männer in Fahrt, sondern auch die Paare.

Was die Körperflüssigkeiten angeht, will ich die weder an der Bar noch auf den Matten vorfinden, wenn ich da bin. Da reicht aber ein freundlicher Hinweis an die Vorgänger, daß sie doch bitte ihre Hinterlassenschaften entfernen sollen, bzw. selbständiges Handeln mit Desinfizierspray und Tüchern. Ist zwar nicht toll, aber das muß man schon aushalten können, wenn man Sex an einem Ort haben will, der für jedermann zugänglich ist.
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Viel zu selten
Wir finden, dass der Sex an der Bar oder das Fummeln viel zu selten zu beobachten ist. Uns würde es anregen und animieren mit zu machen. Ich erinnere mich an eine Situation an der Bar, bei der wir mit einem Pärchen, das wir an dem Abend kennengelernt hatte, zusammen saßen und der Mann des Paares sich neben meine Frau setzte. Es dauerte nicht lange und die Finger des Mannes legte die Möse meiner Frau frei und fummelte genussvoll an ihr rum. Dies wiederum bewegte meine Frau dazu, den Schwanz des Mannes auszupacken, um diesen ungeniert zu befummeln. Ich selbst saß neben der Frau des Paares und unterhielt mich. Leider war es der Frau nicht ganz so recht was neben uns passierte. Deshalb beendete ich die Spielerei dezent. Wer weiß wie die Situation in der Bar geendet hätte.
warum nicht an der Bar ?
Ich finde es schön sich an der Bar auch schon aufzugeilen , schön fühlen auch schon mal
an den schwanz fühlen lassen , warum auch nicht , alles ist doch in clubs erlaubt was
beiden gefällt ? wenn eine frau oder er es nicht gerne hat dann ein jetzt nicht , ist doch ok
warum geht Frau, Paar , Mann denn sonst dahin ? An der bar geht auch vieles vorrausgesetzt
der clubbetreiber erlaubt es auch , nicht nur fühlen auch blasen geht doch dort super
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
eher selten, aber wir konnten es schon beobachen das an der bar gef. wurde. meist schnell mal im stehen v. hinten in die frau eingedrungen. und ja...wir fanden es klasse...mein freund durfte da bei einer frau, die sich da einfach auffordern hin gestellt hatte, auch mal kurz v. hinten eindringen. gut anzuschauen. *g*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
für uns ein "No-Go" ..
HUHU *huhu*

Unsere persönliche Meinung:

Knutschen und Küssen *knutsch* und ein wenig streicheln an der Bar ist für uns vollkommen in Ordnung, finden wir gut / sehr erotisch und ist auch schon mehr als 1x im Club vorgekommen aber direkter Sex finden wir absolut unpassend und gerade auch im Bereich „Austausch von Körperflüssigkeiten" (was für eine Formulierung *oh2* ) an der Bar nicht akzeptabel und absolut unhygienisch.

Gleiches gilt für die „normale und selbstverständliche Sauberkeit ... wir möchten keinen (kleinen) Mülleimer mit Kondomen oder einen Korb für gebrauchte Handtücher neben unserem Getränk oder Cocktail stehen haben …. in einem Spielzimmer hat man immer die Möglichkeit, großflächig Handtücher auf die Matratzen zu legen und die Kondome wegzuwerfen (was leider immer noch nicht von allen Paaren / Einzelmänner beherzigt wird).

Im Club gibt es eigentlich immer genug Möglichkeiten in den Spielzimmern für Sex (ob nun zu 2 oder zu 4 oder zu ???), ob nun abgeschieden alleine, etwas zurück gezogen zu 4 oder in aller Öffentlichkeit (wenn man eben möchte dass viele zusehen).

Viele Grüße

C & S
**cM Mann
2.398 Beiträge
Man muß ja nicht gleich auf's ganz egehen .. aber ein bißchen Fummeln und Fingern ist doch eine gute Möglichkeit, auch im SC mal sowas wie eine langsame und ein bißchen heimliche Annäherung zu starten. Was nicht gleich jeder mitkriegt, sondern wenn, dann nur die unmittelbaren Nachbarn. Und zu erleben, wie die Frau nebenan unvermittelt im Orgasmus auf dem Barhocker zusammensackt hat definitv was geiles! Und führt dann zu mehr - anderswo!
@ DokM genau so kann es auch mal sehr schön für beide sein es muß nicht gleich
an der bar gefickt werden , ,es gibt ja auch schon mottothemen thekenfummeln
ist auch schön damit es im club auch mal gleich lockerer zugeht
*****fan Mann
344 Beiträge
Sehe es locker.
Finde es vollkommen O.K.
Kam in letzter Zeit in den Club wo ich gehe,öfters vor das es am Thresenbereich bzw. eher Kontaktecke schon heiß her ging.
Ist ja je nachdem auch geil anzusehen.
Nur etwas blöd wenn man sich da gerade unterhält,und beim Anblick der Anderen selber wuschig wird;-).
lach , die frage ist ja sehr oft in clubs möchte es eine dame , oder auch der herr ?
oder nur bei dem event Thekenfummel ,denn da weis jeder der dort erscheint
worauf man sich einläst denn nicht alle wollen es ,alle sitzen an der theke wie
auf einer hühnerleiter nur keine hand wandert ? war ja mal bei so einem
event nach gut 50 min habe ich einem gefragt warum er nicht mal bei der
netten dame neben sich fühlt ? der schaute mich nur dum an , wollte ihn fast
vom hocker werfen , seinen platz einehmen und fühlen ,grins
****es Paar
423 Beiträge
Genau das sollte einfach mehr passieren
Einfach mal reden und die Hand wandern lassen
@ wollen_es du schreibst es so ok , aber so einfach ist es nicht ,klar spricht man Frau/paar an der bar an
manchmal sagen diese aber nicht mal ein wort
****es Paar
423 Beiträge
Na da können wir nur aus Erfahrung sagen das
Mann meistens nicht den Mund auf bekommt
Und sich an seinem Getränk festhält
@ wollen_es
da habt ihr vollkommen recht , aus meiner langjährigen club erfahrung warten alle darauf das jemand
bz ein Pärchen zur matte geht , habe auch schon paare angesprochen , sieht hat sich dann weiter
mit ihren partner unterhalten , ok dann weiss Mann och bescheid
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
schön wär's
Aber so einfach, wie es sein sollte und von einigen gewünscht ist, ist das mit dem Hände wandern lassen in Clubs leider nicht. Die Clubbesucher haben sich in den Jahren stark geändert. Die heutigen Besucher bringen viel zu viel Vorbehalte mit und können ihre Hemmungen nicht zu Hause lassen. Es ist eben so, das Clubbesuche für sehr viele Clubbesucher mehr eine frivole Freizeitaktivität mit preiswertem Essen und Trinken, Zusehen und Zusehen lassen, als mit anfassen ist.
Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn diese Besucher nicht vollkommen vergessen, wo sie sind und bei Körperberührungen nicht gleich barsch und abweisend reagieren.
Man kann auch freundlich 'Nein' sagen. Dazu braucht es nur ein freundliches Wesen und etwas soziale Einstellung. Und das haben wir lt. unseren Profilen doch fast alle.

zum Thema: Wir finden es auch sehr animieren, uns bereits an der Bar intim anzufassen und gegenseitig zu bespassen. Auch Intimitäten mit unseren Thekennachbarn sind wir keineswegs abgeneigt. Aber wir würden uns schon vorher einen wohlwollenden und unmißverständlichen Blicketausch oder einige nette Worte wünschen, bei denen man die Möglichkeit hat, ggf. im Zweifel doch mal ein Nein spüren zu lassen, bevor es gleich an die Weichteile geht.
ok das ist ja alles richtig aber wenn ein event thekenfummel angesagt ist , und allr warten auf ein zeichen
so , jetzt gehts los ? lach , bei solchen events sollten alle schon wissen weshalb sie dort sind
klar ein freundliches nein , ist ja ok
******els Paar
1.243 Beiträge
@ Sieundich2005

Ihr gebt euch die Antwort im Grunde selber. Natürlich solltet ihr nicht ungefragt bei Anderen die Hände wandern lassen. Im Grunde ists ja schon ein Gewinn wenn sich Paare dort gegenseitig bespassen. Das tut denjenigen mit den Hemmungen (uns zum Beispiel) nicht weh, mag aber doch der Stimmung gut tun.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Frage?
*nachdenk* Hatten wir eine Frage zu dem Thema gestellt? *gruebel*

Ach Moment... Ihr meintet sicher den TE: kleinehrhr , oder?
ich finde das darf gerne auch an der Bar sein und gehört für mich zu der erotischen Atmosphäre im Club dazu ...
****es Paar
423 Beiträge
Genau es gehört einfach dazu
Es muss ja nicht gleich zwischen den Gläsern sein
Denn man kann die Theke vorher abräumen und eben einmal abwischen
Gruß
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
theke
war mal nackt an die Theke gefesselt. Wow, war ein richtig geiler Abend
denke es kommt immer aufs publkum an einige mögen es andere wiederum nicht so gut
wenn frau anfängt dann hmm ann mögen es alle gern
Ich hab es zumindest bisher noch nicht erlebt das jemand es nicht gerne gesehen hat wenn ich an der Bar gefingert wurde oder mehr *g*
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Ich habe erst Gestern die Frau eines befreundeten Paares im Club, direkt an der Theke, geleckt und gefingert.
Habe sie sogar zum abspritzen gebracht was kein Problem war, denn wir hatten mit Handtüchern vorgesorgt.
Es hatte auch niemanden gestört.
Im Gegenteil, wir hatten sogar einige Zuschauer.
@ Gamboy
klar an der theke du bist ja auch bei dem event thekenfummel gewesen
das ist hier aber nicht springende punkt hier gehts allgemein um thekenfummel
nicht nur bei einem event ,ich war ja auch schon mal dabei aber da war es nicht so dolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.