Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (11.11.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (11.11.2015)
Herren ab 55€, Paare ab 35€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!


Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 55€, Paare ab 35€ und Damen ab 10€

Hamburg
11.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



Hello Lady!

Ich bin am Samstag in Hamburg und würde mich freuen, mit dir in diese Unterwelt einzutauchen.

Schreib mich einfach an.

Kiss, Kiss - Bang, Bang
Schade ....
Viele schicke besucher ;=) leider in der Woche keine Zeit ..... heul

Lg Michelle und Pierre
****no Mann
57 Beiträge
...schade, schaffe es vor 19 Uhr nicht da zu sein - da lohnt es sich dann aber wohl nicht mehr... *snief*
LG, p_iano
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
*hae*
Wer sowas schreibt war wohl Mittwochs noch nicht da...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Es war
wieder sehr sehr schön bei Euch gewesen, mit lauter lieben netten frivolen Menschen.*sabber*
Das ich jetzt auch noch ne Nummer ( 35 ) mit Rosi hatte, fand ich extrem geil. *smile*

GLG von den Dreien *musketiere* aus Rostock
****no Mann
57 Beiträge
@ A_K_T : richtig, ich war erst 1x am Mittwoch dort - und da war ab 19 Uhr fast tote Hose (im wahrsten Sinne des Wortes) *zzz*
Tja, hab ich halt was versäumt... egal - nach der Party ist vor der Party.
Das muss aber schon mindestens drei Jahre her sein, das Mittwoch tote Hose war. Denn seit ich hin gehe hab ich noch nie Tote Hosen erlebt *nachdenk*
*****5HH Paar
4 Beiträge
Es war ein richtig schöner Abend bei Euch - und einen lieben Kuss an Kati und Klaus -

Tina + Kai
********ar69 Paar
155 Beiträge
Danke!
Dem können wir uns anschließen.Wir waren das erstemal bei Euch und hatten sehr schöne Unterhaltungen *zwinker*
Es hat uns sehr gefallen! wir kommen wieder!
Liebe Grüße *bussi*
*****_68 Mann
88 Beiträge
Top
Was soll ich sagen? Ich fand alles Super. Bin ja auch immer artig. Liebe Grüße an alle und das Team und natürlich an die Rostocker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.