Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the dark - Sprockhövel (28.11.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Glow in the dark - Sprockhövel (28.11.2015)
Leuchtbandparty
Jeder darf sich am Empfang ein Leuchtband aussuchen. Die unterschiedlichen Farben verraten Sexneigungen. Ihr könnt bestimmen was ihr von euch preisgeben wollt und auschecken worauf die anderen stehen. Zu den Leuchtbändern gehört eine Legende, die die Neigung verrät.
Der Club ist an diesem Abend mit Schwarzlicht ausgeleuchtet!
Verwandelt die Nacht in ein unglaubliches Farbenspiel und kreiert mit Körpermalfarbe für Bodypainting eine wilde Partynacht!
Bringt für diesen Abend, wenn vorhanden, UV aktive Körpermalfarben mit! Ist aber kein muss. Bemalt euch gegenseitig und seht die Wirkung wenn die Körperstellen im UV Licht sichtbar werden die ihr mit euren Paintingfingern zur Geltung gebracht habt!
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unser DJ steht schon an den Plattentellern um euch mit satten Beats einzuheizen!
Am üppigen Buffet wird für jeden etwas dabei sein!


Glow in the dark
Leuchtbandparty

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Glow in the dark



Nicht mehr lange....
......dann ist es endlich soweit! *g*

Wir freuen uns total auf einen geilen heissen Abend im CP!!!

Können es kaum erwarten, nette Paare und auch Männer kennenzulernen.

Freuen uns auf gerne über Zuschriften vorab!

Viele Grüße und bis bald!

Ina und Timo *g*
*****_nw Paar
3 Beiträge
Huhu
endlich wir sind auch da..!
wir suchen ein nette Paar

LG Laura und Kali
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Also wir.....
....gehn doch mal davon aus da alle anwesenden paare nett sind oder?*panik* und wehe wenn nicht*lol* *freundchen*.............

lg
Die JE`s *wink*
:-)
Da gehen wir auch mal von aus!
Suchen auch gerne vorab Mailkontakt zu netten Paaren und auch einzelnen Männern *g*

Gerne Clubmail an uns *g*

Freuen uns so sehr!!!!!!!!!!!!

Ina und Timo
Hallo
Ich hoffe mal das das keine reine Paare Veranstaltung wird. Und sich eine nette sie findet. Bzw ein nettes paar. Ansonsten denke ich das es eine geile Veranstaltung wird. Bin ja zum ersten mal dort kg Thomas
*******8888 Mann
37 Beiträge
Paarparty ist die eine Sache... die andere, wieviele der Paare nach einem Solomann suchen (oder ob eher Frau und anderes Paar bevorzugt wird) =)

Hemmt mich noch ein wenig bzgl. der Anmeldung *zwinker*
*******n69 Mann
15 Beiträge
Kontaktfreudig! ;-)
Hallo allerseits, ich werde am Samstag mit sanfte_wilde aus meiner Freundesliste erscheinen ... und kommen :-P, aber vielleicht ja auch mit den einen oder andern von EUCH? Wir sind auf jeden Fall gespannt auf prickelnde Kontakte, Begegnungen und Erfahrungen - auch gerne bereits im Vorfeld per Mail. Auf einen aufregenden Abend, bis denne!
Hey
Wer möchte mir mir den Abend schön einstimmen. Vielleicht schick essen gehen vorher oder bissel was trinken gehen. Werde mir ein Hotel in der Nähe suchen. Also Übernachtungsmöglichkeit ist vorher. Mobil bin ich auch. Lg Thomas. PS Foto gibt es natürlich auch von mir..
Wir freuen uns auch
Auf ein Treffen mit netten Paaren. An Solo Männern sind wir maximal zu einem netten Gespräch interessiert.
:-)
Nur noch einmal schlafen! Dann ist es soweit!
Wir freuen uns auf nette und auch geile Leute!
Vielleicht mag uns ja jemand vorab anschreiben! Egal ob Mann, Frau oder Paar *g*
Sind für alles offen!
Wünschen auf jeden Fall allen eine gute Anreise Morgen zum CP und einen schönen feucht fröhlichen Abend!
Bis Morgen!
Ina und Timo *g*
...muss...
...hier auch mal schnell meine Freude auf die morgige Nacht kund tun 😃
*********aige Paar
714 Beiträge
Bis Morgenabend :-)
Hallo zusammen,
Wir freuen uns auf unser erstes "Mal" und eine heiße Nacht... Mit euch!
Bis dann und viel Spaß allerseits!
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Wir freuen uns
Riesig heute Abend wieder mit dabei sein zu dürfen freuen uns auf einen tollen Abend nette Leute kennen zu lernen und mal schauen was noch so passiert *smile*

Liebe Grüsse
Gerade angemeldet ..
.. bis gleich, wir freuen uns auf Euch

debauches
Es war...
ein schöner Abend!
Der Umbau gefällt uns echt gut! Super gemacht!
Angenehm fanden wir das Gespräch im Restaurant mit den Paaren aus den Niederlanden und aus Bonn!
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch nochmal meldet!
Allen einen schönen 1. Advent!
VG *g*
*******6857 Paar
15 Beiträge
Premiere im CCP
Wir waren dann gestern zum ersten Mal im Cäsars Palace,

netter Empfang *willkommen*

eine schöne Lokation *top*

gutes leckeres Buffet *bravo*

gute Musik *dance*

sowie angenehme Gäste

und nicht zu vergessen die Mädels an der Bar

Wir werden mit Sicherheit nochmals vorbeikommen *ja*
*******lly Frau
12 Beiträge
Super
Wie immer eine SUPER 1A Party mit späten Ende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.