Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (02.01.2016

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (02.01.2016
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich der Herrschaft und den Regeln des Abends zu unterwerfen.

Eingeladen sind alle Geschlechter, egal welche Rolle sie einnehmen, also Damen, Herren, TV/TS.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 21.30 Uhr

Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys, weil sie zum einen strenge Regeln für die Subs beinhaltet, die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Zum anderen gibt es hier, anders als bei anderen Partys mit Regeln, eine Herrschaft, als auch Subs, die jeweils aus unterschiedlichen Geschlechtern entstammen. Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Manche Sklavinnen und Sklaven werden gemeinsam gezüchtigt, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden. Während ein Sklave ausgepeitscht wird, hat eine Sklavin oder ein Sklave direkt vor diesem zu knien, vielleicht auch zu bedienen; eine andere wird verkehrt herum auf einen Sklaven gebunden und gezüchtigt, während sie dabei verwöhnt wird.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven gemeinsam sexuell genutzt oder gestriemt werden.
Die Herrin vergnügt sich, während ihr Sklave zuschauen muss; wird er zwischendurch auch noch von beiden geschlagen?

Der Sklave hat der öffentlich zur Schau gestellten Sklavin die Füße zu küssen.

Wird er auch von einem Mann geschlagen? Muss sie auch einer Frau zu Willen sein? An diesem Abend ist alles möglich, soweit es dem eignen Profilbogen entspricht.

Auf dem Profilbogen, der zu Beginn des Abends auszufüllen ist, wird vermerkt, welche SM-Praktiken und welche sexuellen Praktiken mit dem/der Sub möglich sind, und durch hinzufügen eines Buchstabens, ob diese Handlungen nur mit dem eigenen (E), dem fremden/entgegengesetzten Geschlecht (F), oder aber mit beiden (B) möglich ist. Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.

Durch das Haus werden entsprechende Profilbögen ausgegeben und stehen auch auf unserer Website zum download zur Verfügung. Eigene Profilbögen, dürfen verwendet werden. Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat erhält eine Sklavenmarke, die jede(r) zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen/Sedcard (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin oder am Sklaven zu befestigen.

Die Herren und die Ladys führen ihre Subjekte vor, dominieren, benutzen und bestrafen ihre Sklaven und Sklavinnen nebeneinander und miteinander, Sklavinnen und Sklaven kriechen an der Leine geführt durch den Raum und werden zu Füßen ihrer Herrschaft festgemacht.

Einzelne männliche oder weibliche Subs, werden mit ihrem Profilbogen versehen angekettet und allgemein zur Verfügung gestellt, manche werden auch an ihre neue “Herrschaft auf Zeit“ versteigert.

Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.

Wächter und Wächterinnen des Catonium werden über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der/die dazugehörige Top eine Strafe verhängt, sei es, dass sich der/die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der/die Top sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.

Die Wächter und Wächterinnen werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilbogen der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 3 Punkte erreicht worden sind, wird die Herrschaft darüber informiert, dass Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird Sub am Gerichtsplatz so festgemacht, dass das gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht.

Neben körperlichen Züchtigungen, wird unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit Top verhängt werden.

Jederzeit hat die Herrschaft das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern und Wächterinnen auch von der jeweiligen Herrschaft eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird auf Grund zuvor begangener Verfehlungen der Profilbogen von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.
Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll. Vom Betreten bis zum Verlassen des Catonium haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden.
Die Regeln entnehmt ihr nach eurer Anmeldung.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Master & Mistress for slaves and maids



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Femdom
Gibt es hier eine Femdom oder ein von einer Femdom geführtes Paar, die / das zur Erziehung meiner Sklavin beitragen möchte?
Sie 21 und eigentlich klein niedlich und gut erzogen, kann aber auch renitent und frech werden.

Da sie hier mitlesen kann, würde ich gerne genaueres per JM oder direkt auf der Veranstaltung besprechen...
M & M Party
Hallo wer von Euch war bereits auf solch einer Party, egal ob Femdom oder Master and Slave? Wie ist die Atmosphäre und der Umgang untereinander? Für mich als "Bottom" ist es meine erste Party dieser Art.
Viele Grüße
*********lady Frau
72 Beiträge
Das ist ...
Auch unsere erste Party dieser Art! Wir haben nur Gutes gehört und freuen uns schon sehr darauf!
Guten Rutsch ins Neue Jahr! 😇 😇 🎆🎆🎆
*******iel Paar
6 Beiträge
Kommt wie immer darauf an...
Was man draus macht u welche Leute man kennenlernt...
Wir waren schon da.Persönliche Meinungen /Erfahrungen sind immer relativ also die Fakten bzw der Eindruck *g*
Es wird sich mühe gegeben.
Die waechter sind aufmerksam und schauen nach dem Rechten.. Also man bräuchte rein theoretisch noch nicht mal als solo-sub angst haben.
Das Konzept der zettel bzw der profilboegen ist verbesserungswürdig aber auch kein "No go"
Ganz im Gegenteil für mein empfinden ist der fast schon zu ausführlich... Aber wie gesagt das ist subjektiv
Die party war zu dem Zeitpunkt das erste mal als wir da waren.
Das Verhältnis von tops/subs war wirklich ausgeglichen. Auch von den Geschlechtern her.
Die party war gut besucht aber nicht zu voll.

Also gerne ausprobieren und genießen *g*
*******iel Paar
6 Beiträge
Wollte noch anmerken
Also zum Thema waechter weil ich grad den Text nochmal gelesen habe... Die sind auch zum Schutz da nicht nur zur Kontrolle... Man kann sich auch zurück ziehen und hat nicht ständig ein waechter da kleben der rum kontrolliert.Falls man das eben nicht so mag ist das catonium ja groß u man kann sich auch aus dem Geschehen zurück ziehen...
Noch einen Satz zum Umgang miteinander ihr werdet dort so viele unterschiedliche Menschen treffen das man das schwer sagen kann... Das ist ja das schöne an der Party und gleichzeitig natürlich auch die ueberraschung *zwinker*
Aber zum Glück haben wir ja auch alle einen Mund zum reden und es gibt soviel unterschiedliche Typen das man bestimmt jemand findet der passt falls erwünscht

Eine negativerfahrung das jemand einfach ungefragt rumtatscht etc mussten wir nicht machen... Aber selbst wenn das kann überall passieren ob swingerclubs o SM -Party..
**********gneur Paar
58 Beiträge
Gruss aus Frankfurt
an Alle, die bei der Party zugegen sein werden.
Wir sind bereits heute schon gespannt auf diesen Abend... evtl. gibt es jemanden hier der mit uns per PN Erfahrungen/Erwartungen austauschen mag. Wir sind das erste Mal auf dieser Party und wünschen uns einen Austausch. Meldet Euch gerne... ansonsten sieht man sie dann ab 21 Uhr vor Ort.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Stimmungslage für Einsteiger...
Alle Neuen herzlich willkommen und: Keine Angst!

Wir waren bisher schon öfter auf Femdom-Partys, insbesondere hier im Catonium.

Ein paar Tipps? Gerne. Vor allem an die Subbis, denn die Dom's haben den Einstieg ja leichter und erst später die armschwingende Arbeit *g*

• Seid vorbereitet und habt Geld für die Garderobe dabei, kostet Euch sonst einen Dauerlauf zum Auto und zurück (weiß wovon ich spreche und hatte das Glück bekleidet laufen zu dürfen)

• Habt Geld für Eure eigenen Klamotten dabei. Zumindest auf den Femdom Partys kommen die in einen großen Müllsack (soll ja Stilecht sein) und der kostet 1,50. Wer das nicht weiß darf gleich zu Anfang bei der Herrschaft betteln gehen...kein guter Einstieg.

• Die Setkarten nicht zu klein beschreiben. Liest sich sonst keiner durch. Lieber wenige Vorlieben/Tabus, dafür gut lesbar. Jetzt schon drüber nachdenken, vor ort habt ihr dafür kaum Zeit.

• Für einen steifen Schwanz braucht Subbi sich nicht zu schämen. I.d.R. erfreut dies die Anwesenden Ladys ja.

• Beim Sitzen schön auf die Sub-Rolle achten und demütig sein, soonst verteilen die Wächter auch Strafpunkte, genau so wie beim Betreten des magischen roten Teppichs

• Dass Herrschaften zuvorkommend behandelt werden ist ja klar. Wer Glück hat darf sich auch was zu trinken mit bringen *zwinker*

Ansonsten war es auf den Femdom Partys eher so, dass die Paare untereinander geblieben sind und es (leider) wenig Austausch (verbal wie handgreiflich-assistierend) unter den Herrschaften gab. Und wenn doch, wirde sehr umsichtig gespielt und im Zweifel lieber die zugehörige Lady gefragt ob bestimmte Spiele ok sind. Das gilt natürlich nicht für den einen oder anderen Gertenhieb für kleinere Zurechtweisungen.

Für und ist es das erste Mal in gemischter Runde, wir sind also in gewisser Weise auch Neulinge...

Bis Samstag
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Kleiner Hinweis noch
Im Gegensatz zur CFNM (also Femdom) und zur Sub Ordination ist die Master & Mistress KEINE all inc. Party. Insofern wäre es durchaus sinnvoll noch etwas mehr Geld mitzunehmen als nur für die Garderobe *g*
********_105 Mann
13 Beiträge
Die Fotospasslady und ihr Sub
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Monaten bin ich Sub meiner Lady, worauf ich sehr stolz bin.
Auch für mich ist dieses Event das erste Mal , habe keine Ahnung was mich dort als Sub erwartet.
Als Sub meiner Lady steht für mich fest , dass meine Herrin natürlich im Vordergrund steht und sie viel Spass mit mir als Sklave haben soll.
Ich habe mir nichts zu wünschen, sondern mache das , was mir gesagt wird.
Werde auf jeden Fall einen Profilbogen abgeben .
Wenn meine Lady es erlaubt darf gerne mit mir gespielt werden .
Würde auch mit einem anderen männlichen Sklaven spielen, bin bi.
Alles kann, nicht muss.
Meine Herrin bestimmt die Spielregeln .

So, nun wünsche ich allen einen guten Rutsch fürs neue Jahr.
Wir sehen uns am Samstag.

Gruß der Sklave Stefan
*******cer Mann
85 Beiträge
einsteiger
moin moin,
ich bin erst neu hier und würde gerne mehr über bdsm erfahren und dazu geöhrt auch, eine solche veranstaltung zu besuchen. ich würde dort als sub hingehen wollen, jedoch komme ich mit dem dresscode nicht so ganz klar. heist das jetzt man dürfte als sub auch im anzug kommen und das halsband tragen? oder sollte man so wie weiter unten im text nur maximal den intimbereich verdecken?
Steht doch in den Regeln
Glaub im Anzug bist du als Sub falsch *zwinker*
********iter Mann
415 Beiträge
cloudracer diese Party ist definitiv nichts für dich als Anfänger.

Ich würde dir empfehlen, das du dich erst einmal auf den lokalen SM Stammtischen umschaust und dort Leute kennenlernst. Da kannst du dann auch viele Informationen über die Partys bekommen.

Ich schicke dir gleich mal per PN Links zu den beiden Kieler Stammtischen.
********_105 Mann
13 Beiträge
Anzugsordnung für SUBS
Hallo und guten Tag, wünsche ein frohes neues Jahr .
Bin heute auch als SUB mit meiner Lady bei dieser Veranstaltung.
Der männliche SUB bedeckt höchstens seine Scham, ansonsten komplett nackt.
Bitte lese dir auch die Regeln durch, wenn du als SUB da bist.
Gruß Sklave Stefan
*****rie Mann
48 Beiträge
Tolle Party
Hat wirklich Spaß gemacht! Danke.
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Tolle Party......
Es war eine wirklich gute Party mit vielen netten Leuten. Wir hatten wirklich Spass und sind kaum zum Essen gekommen. Es ist schön, wenn eine Party ein Linie und eindeutige Regeln hat.

Ein paar Dinge gibt es aus unserer Sicht zu verbessern, aber dies ist wirklich kein Kritik, sondern Klagen auf hohem Niveau.

Der Dresscode sollt strikt eingehalten werden, dies gilt insbesondere für die Male-Doms. Chinos in Kombination mit einem Freizeithemd oder auch Jeans helfen der Party nicht, denn das Auge möchte doch auch etwas haben und da ist jeder einzelne Teil der Veranstaltung.

Beginnt doch etwas früher, dann ist mehr Zeit zum Spielen.

Vielen Dank auch an das nette Femdom-Paar aus Süddeutschland, mit welchem wir gemeinsam spielen durften.

Liebe Grüße
zarthartes Paar
*********Lust Paar
934 Beiträge
Eine tolle Party!!!
Wir waren gestern das erste Mal in solch gemischter Runde und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Es war spannend die anderen Gäste zu beobachten und es waren sehr viele, was uns gut gefallen hat.
Es war ebenso spannend gemischte Paare beim Spiel zu beobachten, mal MaleDom, mal FemDom. Im Gegensatz zur Femdom-Funfair gab es hier auch schöne sexuelle Handlungen und viele paar-übergreifende Spiele zu beobachten. Ein sattes Plus für diese Party.

Besonders gut hat uns gefallen, dass die Wächter sehr zum Schutz der Subs auftraten und außerordentlich aufmerksam waren. Das gibt eine gute und sichere Atmosphäre in der Man(n) sich richtig fallen lassen kann. Ein besonderes Dankeschön an das Wächterteam, auch für die sehr umfangreiche Einweisung vor der Eröffnung.


Von der Organisation her lief es gut, dennoch möchten wir ein paar klitzekleine Anmerkungen an das Orga-Team geben, die bitte nicht als gemecker sondern als Anregung für eine noch perfektere Party zu verstehen sind.
• Bitte in den Einladungen oder im Webseitentext kurz das Procedere für das Umkleiden der Subs erläutern. Wie viel Geld wird benötigt, wie läuft es ab. Das ist auf jeder Party etwas anders und würde den Ablauf für alle vereinfachen, wenn es im Vorwege bekannt ist.

• Bitte die Anfangszeiten auf den Webseiten vom Catonium und im JoyClub abgleichen. Ihr hattet Euch ja gewundert, warum alle so früh da waren, das kann daran liegen, dass im JC 21:30 und im Catonium 22:15 als Start angegeben waren. Diese 45min. Wartezeit waren für viele (uns auch) daher etwas verwunderlich.

• Bitte startet früher, nicht jeder mag/kann bis in die frühen Morgenstunden spielen

• Bitte macht weiter so! Eine tolle Party in tollem Konzept.

Lady A. und Carsten
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sehr schöne Veranstaltung
Die Veranstaltung war super!
Wir hatten viel Spaß und nette Begegnungen und sind mit vielen netten Menschen ins Gespräch gekommen. Leider mussten wir einige Wächter die meine Süße gerne mit Strafpunkten für ihre Frechheiten beim Essen "belohnt" hätten durch Einhaltung der Regeln enttäuschen *baeh*
Zwei Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten ist mir jedoch aufgefallen:
• Die ausgehängten Profilzettel hätten nach Geschlecht sortiert sein können, oder zumindest hätte es darauf angegeben sein können. Wenn man für einen bestimmten Zweck "kompatible" Partner sucht, würde dies die Suche erleichtern.
• Es könnte mehr darauf geachtet werden, dass die "Sklavenmarke" lesbar angebracht wird. Wenn sie hinter Kettenanhängern, "Hundeleine" oder was auch immer verschwindet, erfüllt sie nicht mehr ihren Zweck.
Gerade bei Subs die keinen Profilbogen oder sonstige Zettel bei sich tragen macht es die Sache nicht einfacher wenn man die Nummer nicht lesen kann.
Zur nächsten M&M werde ich diesbezüglich meinen Teil beitragen und meiner Partnerin ihre Nummer groß auf den Rücken schreiben.

Wie man daraus entnehmen kann: Wir kommen wieder!
Und wir haben nette neue Bekanntschaften gemacht, mit denen wir uns möglicherweise auch so mal wieder treffen werden...

Steht eigentlich schon ein Termin für die nächste M&M fest? Könnte die Veranstaltung von hier aus verlinkt werden?
****iki Frau
368 Beiträge
Wunderbar
Ich war das erste Mal bei der Veranstaltung und fand sie einfach zauberhaft. Es war für alle Sinne was dabei und die Auswahl überwältigend. Komme gern wieder auch wenn der Weg weit ist.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Save the Date
Die nächste Master & Mistress ist für den 16.04.16 geplant. *tipp*
Sehr genossen
Wir haben diese Party auch wirklich sehr genossen, vielen Dank für die tolle Party!

@**********esign die Nummernmarke an zu fassen sollte ja wohl auf jeden Fall erlaubt sein
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******kel:
(...)die Nummernmarke an zu fassen sollte ja wohl auf jeden Fall erlaubt sein

Ich gehe mit meiner Sklavin durch die Massen und schaue mich um. Da laufen dann ein paar Personen rum, die ggf. für ein bestimmtes Szenario interessant sein könnten, und ich merke mir die Nummer. Irgendwann komme ich zufällig an den Profilbögen vorbei und gucke dann gezielt nach ob es passt oder nicht. Wenn es passt, bekommt meine Sklavin die Augen verbunden bevor irgendwelche Absprachen mit der Person oder ihrer Herrschaft getroffen werden. Solange sie nicht weiß wen ich zuvor als "interessant" eingestuft habe, hat sie auch keine Ahnung wer ihr gegenüber steht...

Umgekehrt kann mir auch ein Profilzettel auffallen, und um den Besitzer zu finden hilft es die Nummern lesen zu können...

Ideal wäre in dem Zusammenhang auch wenn die Herrschaften ebenfalls auf "Profilbögen" angeben würden, was sie mit ihnen zulaufenden Subs oder Sklaven anzustellen gedenken. So könnte man anhand dessen für die eigene Sklavin eine Vorauswahl treffen und interessante Personen direkt um "Erziehungshilfe" bitten...
@Chaingangdesign
das klingt sehr verlockend!

Und nun verstehe ich auch besser den Sachverhalt mit der Sichtbarkeit der Sklavenmarke.

Wir werden auf alle Fälle versuchen wieder da zu sein auf der nächsten M&M.
****116 Mann
11 Beiträge
Eine unpassende Neuerung !
Sagt mal, zu Anfang war ja die Hälfte vom Club,
bzw. das Obergeschoß, erstmal geschlossen.

Alle standen da dicht gedrängt bei dieser Tanzfläche.

Ich sehe darin eine deutliche Behinderung,
das die Leute überhaupt spontan und locker agieren.
Ich will mich schließlich frei bewegen können.

Du meine Güte,
die vielen Ansprachen und Erklärungen.
Alles irgendwie doppelt und dreifach gemoppelt.

Für mein Befinden war das
"zu Zeit und auch Kraft raubend".
********_105 Mann
13 Beiträge
Hallo miteinander, genauso so habe ich das auch gesehen, ich bin SUB , aber dieses lange warten geht gar nicht.
Außerdem wäre es schön , wenn alle sich an den vorgeschriebenen Drescode halten würden.
Gruß Sklave Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.