Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (02.01.2016

********_105 Mann
13 Beiträge
Regeln
Hallo noch mal, habe noch wichtige Details vergessen, die mich als SUB sehr gestört haben.
Bezüglich Hundemarke , Profilbögen und das Ausziehen/Umziehen der SUBs im ersten Stock.
Kaum einer der SUBs wusste überhaupt wie er sich zu verhalten hat und vor allem wie genau der Ablauf ist.
Bin zwar ein SUB, aber dennoch ein Mensch und möchte auch so behandelt werden und nicht von der Dame im ersten Stock am Tisch zur Sau gemacht werden , denn das Spiel hatte noch gar nicht begonnen.
Dieses darf nur meine Herrin mit mir machen , bzw. so mit mir reden.
Ja, auch Kritik von einem SUB sollte man annehmen !!!
Also schreibt doch einfach alles bei Joy rein und jeder weiß bescheid.
Liebe Grüße Sklave Stefan
*******iel Paar
6 Beiträge
ich will ja nichts sagen....
aber ich glaube der Veranstalter liest die Sachen hier nur bedingt.Ich weiß nicht in wie fern das Catonium fleißige Helferchen hat die sich die Beiträge anschauen.Falls ich mich irre lass ich mich gerne eines besseren belehren und entschuldige mich im Voraus!
Für die Helfer ist es nicht so einfach alles top zu organisieren da alles auf freiwillger Basis passiert und bis zu letzt, nunja wie soll ich es nennen Spontanität gefordert ist.Ohne Namen zu nennen es gibt einfach kreative Köpfe, Freigeister etc die sich tortz 1000 Beiträgen nur bedingt beeinflussen lassen.
Aber ich kann mal mit der "bösen" Dame sprechen und die Ideen sowie Einwände weiterreichen.
Ich denke es gibt aber auch Sachen da muß man einfach ein Stück weit drüber stehen es wird nie alles perfekt sein und die Emfindungen sind verschieden.Ich gebe Euch allerdings auch recht das es eine Dienstleistung ist und Ihr "zahlende" Gäste seid. Dennoch bedenkt auch das auf der anderen Seite bei den Helfern keine "Gastronomen" stehen sonden ehrenamtliche Helferchen die lernen nie aus:)Auf der anderen Seite können sie auch nicht alles beeinflussen was den Ablauf angeht,wenn Ihr versteht was ich meine:)
**********serUE Paar
316 Beiträge
nun schreiben wir doch ...
... denn eigentlich wollten wir es uns sparen! Aber es passt ganz gut an dieser Stelle.

Respektvoller Umgang darf man sowohl von geschultem Personal aus der Gastronomie als auch von ehrenamtlichen Helfern die den ganzen Abend für die Gäste da sind und am Ende nicht einmal etwas dafür bekommen... (was passiert eigentlich mit dem Eintrittsgeld und den Einnahmen an der Theke???)
Wir haben erleben dürfen, dass ein Wächter unseren Herren vor seiner sub die Regeln für das Ausfüllen des Zettels erzwungen hat... im Nachhinein, beim Lesen der Regeln stellten wir fest es war ein fake!!

HALLOO????
Ein Wächter gibt vor, wie der Herr sich zu verhalten hat und wie der Umgang mit sub zu erfolgen hat???
Wir waren sehr erschrocken, auch enttäuscht!

Und wer weiß, jetzt wo wir es öffentlich posten wird es möglicherweise sogar für uns konsequenzen haben... wie schon oft hier im Joy erlebt!

Aber wer die Wahrheit sagt, kann nichts falsch machen...

Liebe Grüße
Jason mit Julia
*******iel Paar
6 Beiträge
an mir soll es nicht liegen
ich tue mein Bestes höflich zu sein und teile nicht jede Meinung weder der Wächter noch anderer Menschen.Egal ob top/Sub oder wie auch immer für mich ist es eine Dienstleistung.Aber ich sehe so manches anders egal ob geschultes Personal oder nicht.Ich habe auch lange nicht geschrieben weil ich so ähnlich gedacht habe wie Ihr....glaubt mir wenn man auf dünnem Eis steht wie ich es dann tue Tritt man auch nicht gerne mit dem Fuß auf:)Aber ich wollte es auch nur allgemein halten und hoffe nicht das ich eine neue Diskussion entfache das ist nicht mein Bestreben!
Hmmm Konsequenzen hoffe ich ja mal nicht, wäre die Sache auch nicht Wert.Bitte nicht falsch verstehen mit "wäre die Sache nicht Wert", meine ich nicht was Euch nach Eurem empfinden passiert ist sondern es ist "nur eine Party" mit guten und schlechten Erfahrungen,mit komischen Menschen u Verhalten sowie mit beflügelnden Erlebnissen.Kritik sollte ein Veranstalter schon "ertragen" können solange es nicht verletztend wird und das ist hier keiner geworden!
Es waren auch viele Tips dabei die ich durchaus gut finde!
Ich weiß nicht was mit den Beiträgen passiert.Das Thekenpersonal wird bezahlt, Gaderobe glaube ich auch.Nur die Wächter sowie Damen oben im ersten Stock und andere Leute die Euch empfangen haben werden nicht bezahlt.Aber darauf kommt es ja auch nicht an, ich wollte damit nur sagen wir können unser Bestes Geben die Beiträge hier zu sammeln und an den Veranstalter zu geben.Was damit passiert haben wir nicht in der Hand.Genauso wenig wie ich einem anderen Wächter vorschreiben kann wie er zu sein hat.Man kann an den guten Umgang mit allen appelieren aber garantieren kann man es nie.
********iter Mann
415 Beiträge
(was passiert eigentlich mit dem Eintrittsgeld und den Einnahmen an der Theke???)

Was mag ein Veranstalter wohl mit den Einnahmen machen?

Nun, er wird dafür sorgen, dass ihr (auch weiterhin) eine Location wie das Catonium habt. Mit freundlicher Bedienung, sauberen und warmen Räumen und und und.

Ganz dreiste Veranstalter versuchen von dem Geld auch selber noch zu leben. *haumichwech*

Vom monatlichen Dankesschreiben vom Finanzminister gar nicht zu reden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.