Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschußparty - Krefeld (13.11.2015)

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschußparty - Krefeld (13.11.2015)
Suchen noch neue und aufgeschlossene Leute
SORRY, DIE PARTY IST BIS AUF DEN LETZTEN PLATZ AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!

Die Leute die uns angeschrieben haben, bekommen natürlich noch eine Antwort.
Vielen Dank für euer Interesse.
Wer bei einer der nächsten Treffen dabei sein möchte, sendet mir bitte seine E-Mail Adresse. Dann werdet Ihr bevorzugt informiert.



Hallo,

wir veranstalten am Freitag den 13.11.2015 ab 19:00 Uhr eine kleine frivole private Party.
Die Party findet in Krefeld in einem kleinen Bungalow statt.

Wir haben dort Platz für etwa 30 Personen. Der Treffpunkt ist wie gesagt eine private Wohnung in der wir zwei Spielwiesen aufbauen werden. Es ist eine gepflegte Lokation in der man sehr gut feiern kann.
Wir bieten ein kleines feines Buffet und reichhaltig Getränke.
Duschmöglichkeiten und Handtücher sind selbstverständlich. Kondome ebenso.
Rauchen ist erlaubt. Fotos wollen wir eigentlich nicht.

Da wir unseren kleinen Kreis gerne noch etwas erweitern möchten, suchen dazu noch interessierte Damen und Paare die einen ungezwungenen Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten.

Schreibt uns bitte an.
Ich verspreche Euch einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.
Ihr habt noch Fragen? Sprecht mich bitte an, ich werde mich umgehend zurückmelden.

Wir freuen uns auf Euch.


PS: Gepflegte Einzelherren die evtl. Interesse daran haben dauerhaft Mitglied in unserem kleinen Kreis zu werden, senden bitte eine "Kurzbewerbung" Schreibt mich an Ihr werdet sehen, wir sind ein geile Truppe.


Private Herrenüberschußparty
Suchen noch neue und aufgeschlossene Leute

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschußparty



*****276 Mann
190 Beiträge
private herrenüberschußparty-krefeld
hallo liebe freunde! ich freue mich wieder sehr,am freitag bei der party dabei zu sein *zwinker* auf einen geiles abend *zwinker* lg sascha
*******t85 Mann
21 Beiträge
Partytime
Freuen uns schon richtig auf Freitag, wird bestimmt wie immer spitze!
Achja Andreas denk doch mal bitte an ein USB Kabel A auf B (Mini), dann können wir unsere Musik auf deinen Rechner überspielen. Ein neuer Player wäre auch klasse VLC media player oder Winamp wären super, gibt es kostenlos im Netz!

Also noch einen schönen Tag, bis MORGEN! *freu2*
*******ungo Mann
6 Beiträge
Einladung
Hallo, ich warte immer noch, habe mich auch zwischenzeitlich woanders angemeldet. Schade, dass ihr euch nicht meldet. Bei einer Einladung würde ich auch einen kleinen Obulus zahlen wolle, auch wenn es kostenlos sein soll. Das ist kein Thema. Warte noch ein bisschen.

LG
Denis
*******oewe Paar
187 Beiträge
Tja Dennis....
schätze da wirst du noch lange warten können....der 13.11.2015 ist schon vorbei !
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.