Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt es besser?

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt es besser?
Was meint ihr ???

Quer oder Hoch?

Frohes Schaffen
F_M_D *cool*

P.S: Bild Quer ist nur von System hier so klein, draufklicken und es wird Grösser!
Quer
Hoch
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also für uns eindeutig
besser quer
LG von der Elbe
hexeundmerlin
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Hochformat ist unser Geschmack
Die Beine wirken länger
Vg
Gordon & Sarah
Finde ...
... es auch quer besser !!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Quer mal hoch ...
Quer oder Hoch?
Quer erhält durch die betontere diagonale Linienführung mehr formale Spannung:

*pfeil* Bild 1



Johnny Cash:
I walk the line ...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn uns beide...
Bilder nicht zusagen ist für uns das zweite von der Ansicht her besser.


*roll* von den Frenchs
*********June Paar
7.185 Beiträge
Missfallensbekundungen...
Auch wenn uns beide Bilder nicht zusagen...
@frenchlover1958: Das würde ich dann schon etwas genauer von Euch wissen wollen!

Was gefällt Euch hier warum nicht?

*rock* gespannt ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********m234 Paar
318 Beiträge
Gordon hat es gesagt...
...Hochformat...

LG Arte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beide Bider sind..
uns einfach zu hell aber das ist nur unsere subjektive Meinung.

*bussi* von den Frenchs
********ness Paar
774 Beiträge
...
das mit dem zu hell finden wir auch. im querformat gefällt es uns besser als hochkant.

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Querformat wirkt stärker
********chen Paar
2.673 Beiträge
HOCH *top*

Wirkt besser, vor allem die Beine *floet*


LG Seepferdchen
ich schließe mich dem hochformat an, da die beine dadurch unendlich wirken.

lg diana
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Quer ...
gefällt's mir besser- weil mich die Proportionen eher ansprechen. Sind aber fraglos beide klasse *top* !

beste Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
rotwerd
..aber mir gefallen beide bilder nicht. bin zwar bloss laie etc...aber auf mich wirken sie farblos ohne jegliche erotik. hoffe das mir jetzt nicht der kopf abgerissen wird.... *umpf*
Bei...
...so einem hübschen Modell ist das Format eigentlich egal. Aber quer gefällt mir auch besser.

Gruß

Reiner
Keines von Beiden irgendwie. Aber nicht wegen der Qualität der Aufnahme, sondern wegen des ungünstigen Winkels.

Grüße,
Michael
********rimm Mann
192 Beiträge
..
Das obere gefällt mir besser.

Gruß
Chris
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin auch ganz klar für das hochformatige
hmmm.. hinsichtlich der frage des threaderöffners - eindeutig hochformat ....
aber trotz der allgemeinen frage welches format besser wirkt würde ich meinen, dass die aufnahme zu sehr "schnappschuss-charakter" hat .... mir fehlt auch ein wenig der kontrast ... die farbintensität ... trotz des kräftigen rots im bild .... aber durch das viele weiß und die doch bemerkenswerte blässe des mods geht dies auch zu sehr unter ... mir fehlt das leuchten, dass eigentlich durch das rot da sein müsste ... oder dann mit licht und schatten spielen und das geile schuhwerk so hervorheben ... gibt sicherlich viele varianten .. aber die hier gezeigte überzeugt nicht wirklich ...
Na ja...
dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben....

Auf dem Querformat sieht man eindeutig das du es so fotografiert hast (auch wenn das Bild ein wenig kippt) ... wenn du es für Hoch stellst fällt die Person schon fast aus dem Bett... irgendwie wirkt es zu schief...

Für mich also lieber Quer...

LG
Kaja
eindeutig hoch
da fällt der Blick zuerst auf die Schuhe, dann die Beine hoch und auf den Po bzw. das Höschen, es geschieht also was mit dem betrachter, während man hinguckt. Im Querformat seh ich einfach nur ne Frau, die halt irgendwie im Bild liegt.

edit: wobei ich mich auch der vorstehenden Meinung anschließen muss: die Oberkante vom Bett, diese Kissen oder was das ist, sieht im Hochformat reichlich unnatürlich aus.

Nochmal aus allen möglichen Perspektiven versuchen *g*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Quer gefällt uns besser, der Körper kommt besser zur Geltung.

BlackBatty *bayern*
...
Wir sind der Meinung, dass uns das Bild besser gefällt im Hoch-Format.
Da wirken einfach die Beine länger.

Ist aber unsere Meinung

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.