Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art -4-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ObjetDePlaisir - CMNF mit Maske und Klavier - Philippsburg (

**W Paar
109 Beiträge
Dresscode
Da muss ich dir zustimmen HedonMa ein super Veranstaltung aber in einem muss ich dir wiedersprechen der Dresscode wurde von einigen Herrn nicht eingehalten oder hast du die kurzärmligen Herren die schon am Anfang ohne Sakko hemdsärmelig durch Karree liefen nicht gesehen selbst Lederhosen waren dabei.
Dafür muss man dem Veranstalter oder besser gesagt den Herrn am Eingang einen Rüge erteilen.
Die Vorgabe war:
Die Herren elegant in schwarzem Anzug mit weißem Hemd und Maske
Nicht erlaubt: Jeans, Lederhose, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung
*******tern Paar
134 Beiträge
Es
War unser erster Besuch im Karree, und waren von vielen Eindrücken dort positiv überrascht.😉
Es wird nicht unser letzter Trip dorthin gewesen sein...😎
Guten Rutsch an Alle.....🎉🎊💫
***je Mann
100 Beiträge
Dresscode
Ich muss S_W zustimmen, auch ich finde Lederhosen und kurzärmelige Hemden nicht passend für diese so hochklassige Veranstaltung. Es wäre schön, wenn darauf in Zukunft geachtet würde.

Aber es war ein ganz tolle Veranstaltung, Champagnerluft, die prickelnd durch die Räume strömte. Absolut berauschend diese Mischung aus elegant gekleideten Herren und den göttlich, nackten Damen. Wer da nicht genießt, dem ist wohl die Maske vor die Augen gerutscht. *zwinker*

Einen kleine Wermutstropfen gab es für mich als Brillenträger *snief* . Maske und Brille haben sich nicht gut kombinieren lassen. Und so habe ich die Damen leider nicht so genau betrachten können. aber halb so schlimm, denn ich habe ein gutes Vorstellungsvermögen *grins* .

Uns hat es sehr gut gefallen, und wir werden sicherlich wiederkommen. 'Vielen Dank.
****01 Paar
25 Beiträge
Beeindruckt
Auch wir waren zum ersten Mal im Karree und von dem Ambiente und der Location sehr beeindruckt. Also nicht unser letzter Besuch. Die niveauvolle Veranstaltung mit Klaviermusik und Kerzenlicht hat uns super gefallen. Auch die Idee mit dem Fotoshooting kam bei uns gut an, wie ihr auch bald auf unserem Profil sehen könnt. Vielen Dank dafür auch nochmal an den Fotografen.
*******e011 Paar
18 Beiträge
Wunderschön
auch wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen. Wir bedanken uns beim Veranstalter für diese tolle Veranstaltung und beim Karree-Team für den tollen Rahmen. Hoffentlich gibt es auch in Zukunft öfter diese schönen Veranstaltungen.
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Auch wir sagen DANKE :-) für . . .
...die Organisatoren, der Piano Player, die tollen Muscheln am Buffet, das nette + tolle Team, der einfühlsame Fotograf uvm.......
*danke*
...für einen schönen Abend und Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 *hotupshirt*

*kuss*
Alexis & Bernie

°
Foto by Uwe :-)
****978 Mann
12 Beiträge
XY ungelöst
Hallo zusammen,

erstmal: Vielen Dank an das Orga-Team und die tollen Gäste. War ein sehr gelungerer Abend.

Mein Anliegen: Ich habe auf der Party die Bekanntschaft eines netten Pärchens gemacht. Leider ohne Kontaktdaten oder ähnliches auszutauschen...Und die Gästeliste hilft leider auch nicht weiter.
Ich weiss nur noch die beiden Vornamen: Vesna und Jan.

Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme hier freuen.

LG

Dominik
das erste Mal .....
..... der erste Besuch in einem Club wurde uns herrlich versüßt .......


Unser Kopfkino wurde durch den Besuch in eurem Club in erotischer Weise verstärkt

Kompliment an den Veranstalter .... angenehmes Ambiente, tolle Musik .....

wir kommen bestimmt wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.