Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
482 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ObjetDePlaisir - CMNF mit Maske und Klavier - Philippsburg (

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
ObjetDePlaisir - CMNF mit Maske und Klavier - Philippsburg (
Geheimnisvoll und anonym - die pure Erotik in stilvollem Ambiente
Wir laden Euch herzlich ein, am 26.12.2015 im Club Karree in Philippsburg mit uns einen außergewöhnlichen Abend zu erleben

*herz2*CMNF Party mit Maske begleitet von Live Klaviermusik*herz2*

Taucht ein in einen Abend voller Mystik und Illusionen begleitet von stimmungsvoller Live Klaviermusik und genießt die außergewöhnlich knisternde Erotik einer CMNF Party in intimer Kerzenlichtatmosphäre.

Zur Steigerung der Spannung und knisternden Erotik besteht absolute Maskenpflicht. Ohne Maske ist eine Teilnahme an der Party nicht möglich!

Zeigefreudige Damen, die es lieben, ihren nackten Körper stolz zu präsentieren, treffen stilvoll gekleidete Herren, die es lieben, nackte Damen zu bewundern, berühren, streicheln und mehr ......

Zur Einstimmung auf diesen ganz besonderen und exklusiven Abend begrüßen wir Euch ab 20.00 Uhr mit unserem "Naked Female Welcome Drink". Im Hintergrund spielt dazu leise Klaviermusik - Romantik pur !!

Am späteren Abend wird unser DJ den Klavierspieler ablösen und der Stimmung angepasste Musik spielen.

Was ist CMNF?
Nackte Frauen und elegant gekleidete Herren (= übersetzt clothed Male, naked Female) leben ihre Lust am Sehen und Zeigen in stilvollem Ambiente in vollen Zügen aus.

*alarm* Strikter Dresscode: *alarm*
Für alle Gäste gilt strikte Maskenpflicht bis 24.00 Uhr
Die Damen sind N A C K T mit Maske
Max. erlaubt z.B. High Heels, Strapsgürtel, Strümpfe, Unterbrustcorsage.
Brüste, Scham und Po dürfen nicht bedeckt werden !!!
Nicht erlaubt: Strings (auch nicht Perlenstring oder String ouvert) Netzkleidung, durchsichtige Chiffonkleidung, Rock der "O", Büstenhalter, Catsuit, Bodystocking, Strumpfhose ouvert

Die Herren elegant in schwarzem Anzug mit weißem Hemd und Maske
(nicht erlaubt Jeans, Lederhose, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung)

Wer uns kennt, der weiß wieviel Wert wir auf die Einhaltung des Dresscode und die Auswahl unserer Gäste legen, denn dies macht eine gute CMNF Veranstaltung aus.
Deshalb behalten wir uns vor, bei Nichthaltung des Dresscode eine Teilnahme an der Party (auch bei bestätigter Anmeldung)

Singleherren bewerben sich bitte mit einer kurzen Nachricht und Bild per Clubmail.

Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.

Wer keine eigene Maske hat, kann eine solche am Einlass käuflich erwerben. Jedoch werden wir keine große Auswahl vorrätig haben.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Natürlich haben wir auch heute einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.


ObjetDePlaisir - CMNF mit Maske und Klavier
Geheimnisvoll und anonym - die pure Erotik in stilvollem Ambiente

Philippsburg, Baden Württemberg
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ObjetDePlaisir - CMNF mit Maske und Klavier



***20 Mann
2.140 Beiträge
Vielversprechende Anmeldungen
@****si z.B. Sie ist zum Anbeißen *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
*rotwerd*
Danke für das Kompliment.
Dann schauen wir doch mal, ob du den Mut hast, mir das auch persönlich zu sagen.

LG
***20 Mann
2.140 Beiträge
hätte ich schon...
...am 30.November
wie ist es da?
***20 Mann
2.140 Beiträge
@thiasi
..schon dein Profilbild ist der Hammer

so was liebe ich *zwinker*
***20 Mann
2.140 Beiträge
teilt jemand meine Meinung?
und hat ähnliche Vorlieben *zwinker*
***20 Mann
2.140 Beiträge
...ich bin auch...
...mutig
@Rai
Denke mal für solche Themen gibt es extra Gruppen um darüber zu diskutieren!!
Hat Mut dem event ja nichts zu tun was du magst oder nicht!!

Lg
***20 Mann
2.140 Beiträge
@sexyhexy
ja da hast du recht.

Die Veranstaltung ist jedenfalls genial - das Tragen von Masken und nur wenige Dessous..., Klaviermusik...
Das hat Stil und lässt die Luft knistern

*zwinker*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Partybegleitung
Einladung
Suche weibl. Begleitung
Lade gerne ein

Alexander
********love Paar
43 Beiträge
Party mit Niveau
Diese Party hat es aber in sich *top*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
jetzt bin ich mal gespannt....ob das hier nur tastenerotiker sind.....
ups.....das musste jetzt raus *smile*

freu mich auf euch *freu2*
Auch ..
Wir suchen für die Veranstaltung am 26.12. noch eine einzelen Lady oder ein Paar in unserem Alter.. Wenn Eurerseits Interesse, schreibt uns ein paar Zeilen.. Wir antworten garantiert .. Angi & Micha grüßen
****014 Paar
54 Beiträge
Junger boy gesucht
Hoffen auf einen aufregenden Abend
Ein schlanker sehr gepflegter junger boy
Sollte sich bei uns melden
Gerne auch ein geiles paar
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
DAS CMNF Highlight des Jahres 2015
Wir wünschen allen frohe Weihnachten *nikolaus* und freuen uns riesig auf

DAS CMNF Highligt des Jahres 2015 mit Live Klaviermusik und

*NEWS* FOTOSHOOTING MIT Schuwe62 *NEWS*

Einfach am Partyabend in die ausgelegte Termin-Liste eintragen und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein tolles Fotoshooting erleben. Ihr könnt die Fotos gleich mitnehmen, bitte bringt dazu einen USB-Stick mit.
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Masken und Fotoshootings
Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude auf den Samstag wird immer größer.

Eine kleine Bitte hätten wir an Euch, falls ihr eigene Masken habt, bitten wir euch diese mitzubringen.
Wir haben zwar einige Masken, welche wir zum Selbstkostenpreis (zwischen 5.- und 10.- Euro) verkaufen, aber dieser Vorrat ist nicht unbegrenzt. Wir können auch keine Masken reservieren, die Masken werden verkauft so lange der Vorrat reicht.

Ein Verleih der Masken ist aus organisatorischen und hygienischen Gründen nicht möglich.

Wie immer wird unser Fotograf die Shootings in einem abgetrennten Raum durchführen.

Wir legen am Eingang eine Liste mit Terminen für die Shootings aus und in dieser könnt ihr euch einen Termin reservieren.

Voranmeldungen über den Joyclub sind nicht möglich!

Geshootet wird ca 20 Minuten und ihr bekommt danach die Bilder direkt auf euren USB Stick kopiert, somit kommen wir auf eine Gesamtdauer des Shootings auf 30 Minuten.

Bitte denkt daran einen USB Stick mitzubringen, ohne diesen könnt ihr die Bilder leider nicht mit nach Hause nehmen. Wir haben keine Möglichkeit eure Bilder auf CDs zu brennen!

Der Preis pro Shooting beträgt 20.- Euro, diese sind direkt vor dem Shooting beim Fotografen zu begleichen.

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und freuen uns schon auf die Party

Liebe Grüße

OdO Organteam
*******322 Mann
27 Beiträge
Die Vorfreude
auf einen bestimmt wieder außergewöhnlichen Abend steigt...freue mich auf viele tolle Gäste...
Anfrage
Guten Tag ich suche für Veranstaltung nette Begleitung offen devot und verspielt bei Interesse gerne per PN melden
Mitfahrgelegenheit
Biete, oder Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend ab Achern über Karlsruhe bis nach Philippsburg und zurück, damit der schöne Teil des Abends, schon auf der Fahrt beginnt. Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
********hers Paar
435 Beiträge
Wir sind uns sicher...
...das wird mal wieder ein spannender und schöner Abend *smile*
********en_2 Paar
917 Beiträge
haben gerade...
....die Masken ausprobiert. Da erkennt uns keiner. *zwinker*

Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten... *ggg*
********hers Paar
435 Beiträge
phh...
...das können wir auch *aetsch*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Bis später 😊 *freu2*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein perfekter Abend
wo anders als im Karree kann man einen solchen Abend verbringen? Virtuoses Klavierspiel, tolles Ambiente im Kerzenschein und elegante Herren in Begleitung ihrer nackten Damen. Oh, ihr Göttinnen der Lust, wie viel Freude habt ihr mir bereitet.
Den Organisatoren, der Crew und Christian gilt unser Dank

Lg Thiasi
****nMa Mann
215 Beiträge
Perfekt!
Ihr seid die Besten! Es ist immer wieder unglaublich, wie Ihr es schafft, so viele attraktive Menschen an einem Event zu versammeln. Es war, wie immer, ein unglaublich erotischer, kurzweiliger Abend. Der Klavierspieler passt perfekt zu diesem Thema, und auch die Bondage Show war ein Fest fürs Auge! Das Team, ebenfalls professionell und immer ansprechbar. Ich gehe auf viele solcher CMNF Partys, aber nur hier versteht man, um was es geht! Der Dresscode, wird ohne Ausnahme durchgesetzt, dies ist völlig anders, als auf anderen Veranstaltungen dieser Art, die ich bisher besuchte, auch das Niveau der einzelnen Männer ist deutlich höher, so dass die Damen sich auch absolut sicher fühlen können. Wer sich daneben benimmt, kommt halt das nächste Mal nicht mehr auf diese Veranstaltung. Vielen Dank für diesen geilen Abend! Freue mich schon auf nächstes Mal und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.