Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich mit 2 Geschwistern schlafen?

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Grübel
Mal abgesehen vom Thema.....

Wieso sind auf einmal(zumindest bei uns)
der Thread-Beginner "Zeus", "Sucheliebe69" und "the_Sisyphos "
keine User mehr????
Und wieso kann ein "Gast" hier reinschreiben???

Nur mal so ganz neugierig am Rande......................

Hat jemand eine Erklärung????

Grüßle Barny
**********_sven Paar
535 Beiträge
hmmmm, schwierige frage
dich würde keine strafe erwarten, davon geh ich jetzt einfach mal aus.

bei den beiden schwestern, kann ich mir das auch nicht vorstellen... bei bruder und schwester ist es ja wieder was ganz anderes, aber so?

naja und an die große glocke braucht ihr es ja auch nicht hängen, wenn ihr es macht, also viel spass..

gruß steffi
du selber nimmst sie ja nur richtig durch, deshalb würde ich selber nichts dagegen haben. und bei den schwestern geht es halt ein bisschen mehr als geschwisterliebe. aber egal, sie tauschen ja nicht zusammen ihr erbgut aus in form eines kindes.
lg
sim
@wolrod
okay..... demnach hast du zwei schwestern entjungfert..... ich hoffe es war dunkel !!!! mit 27 bzw. 28 keinen sex *frage* hmmm wohl mehr so der typ "lisa" zahnspange und panzerglasbrille *lol*
Das ist wohl legal
Ich denke mal, das ist legal.

Grund: Ich denke, der Gesetzgeber will mit dem Inzest Paragraphen einfach nur verhindern, daß es zu genetischen Schäden kommt. Was nachgewiesen ist bei Mensch und Tier bei Geschwistern in der gleichen Linie.
Genetisch gesehen passiert ja nix zwischen den Schwestern, da sie keine Kinder voneinander bekommen werden.

Nur zur Info: Sex unter Familienmitgliedern 2. Grades ( also z.B. Cousin/Cousine) ist zwar nicht strafbar in Deutschland, ich würde aber immer bei Schwangerschaft einen Gentest machen wollen, die Gefahr von behinderten Kindern ist sehr gross.

LG ch-ch
...sehr bedenklich....
@*****aja,

erstmal schließe ich mich Eurer Frage an, wie hier Leute reinschreiben können, die keine User sind und keinerlei Profil hier haben......sehr komisch....*oh2*

@**us

Mal abgesehen davon das es Dich hier wohl gar nicht gibt...warum auch immer....finde ich es moralisch sehr bedenklich mit 2 Schwestern gleichzeitig Sex zu haben.
Nein, als Inzest oder etwas illegales würde ich dies zwar nicht bezeichnen aber moralisch bedenklich sehr wohl. Es geschieht eh oft genug in der Kombination FFM das die Damen dabei eifersüchtiges "Zickengetue" ganz plötzlich an den Tag legen und wie soll denn die familiäre Beziehung der Schwestern zukünftig weiterlaufen.......also sorry, aber mir vorzustellen mit meiner Schwester gemeinsam einen Dreier zu erleben......DAS GEHT GAR NICHT!!!!

Warum sucht ihr Euch nicht ein nettes Mädel, die ebenfalls solche Fantasien ausleben möchte aber nicht der direkten Familie angehört.......oder ist am Ende ein Grund auch, dass Deine Freundin ihrer Schwester vertraut und deshalb möglicher Weise Eifersucht aussen vor bliebe???......noch schlimmer.......

Jeder soll ganz nach seiner Facon leben und genießen......ja das unterschreibe ich.........aber jeder kann auch ganz offen seine Meinung äußern zu diesen Themen, wenn ihr danach fragt. Meine Meinung zu diesem Szenario ist ganz definitiv....das ist geschmacklos und moralisch nicht vertretbar......aber das ist MEINE GANZ PERSÖNLICHE EINSTELLUNG!!!
****od Mann
27 Beiträge
@FRA1972
sorry, aber
ich spühre
NUR
Tier
in/an Dir!
Mahlzeit.

Siehe nach bei
Anguana.
Die hat das Problem
auf den Punkt gebracht;
und vor allem beim
ERSTEN MAL?!?!?
********nner Mann
4.901 Beiträge
LEUTE!!!
Habt Ihr mal geschaut, von wann der erste Beitrag ist??? Der kommt ja voll aus der Mottenkiste. Damals kannten wir im Club noch jeden User beim Nick... und ich machte meine ersten Gehversuche im Internet.

Und die Moderatoren konnten nicht so einfach sperren etc. - was ich jetzt nachholen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.