Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. tantrisches Retreat - Augsburg (14.11.2015)

Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
1. tantrisches Retreat - Augsburg (14.11.2015)
ein ganzes Wochenende im Zeichen des tantrisches Spirit
Namaste!

Ich lade Pärchen und Singles ein zu einem bewusstseinserweiternden Wochenende im Sinne des tantrischen Geistes.

Dabei sind wir alle in einem tollen Haus untergebracht, in dem natürlich für die passende Verpflegung gesorgt ist.

Inhalte werden sein:

tantrische Begegnung
Erwecken der Sinne
Entfesseln der Ur-Lebensenergie
diverse Körperübungen
spirituelle Übungen

Wer mehr erfahren möchte, schreibt mich bitte an oder noch besser ruft mich an:-)

begrenzte Teilnahmerzahl

Ich freue mich auf euch!!!

Maya

Beginn: Samstag 14.11.2015 10 Uhr
Ende : Sonntag 15.11.2015 19 Uhr

Verpflegung inklusive heißt gemeinsam kochen (näheres bei Anmeldung oder Anfrage)
Übernachtung inklusive

Die Location bietet uns ausserdem eine kleine Sauna (Wärmekabine)


1. tantrisches Retreat
ein ganzes Wochenende im Zeichen des tantrisches Spirit

Augsburg, Bayern
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. tantrisches Retreat



Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ungern einen Anmeldeschluss angeben, aber um alle Planungen machen zu können, wäre es schön, wenn alle Anmeldungen bis Mittwoch, 11.11.2015 abgeschlossen sind.

Herzensgruß

Maya
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
die
Veranstaltung findet auf jeden Fall statt, in einem kleinen Rahmen. Kurzentschlossende dürfen sich natürlich auch nach Mittwoch noch anmelden.
****IN Paar
5.957 Beiträge
Veranstaltung findet auf jeden Fall statt

wir freuen uns *freu2*
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
2 Plätze frei, also 1 Pärchen oder 2 Singles..Endspurt also

Freu mich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.