Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infame Royale ***THE SHOW GOES ON!*** - Berlin (20.11.2015)

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Infame Royale ***THE SHOW GOES ON!*** - Berlin (20.11.2015)
presented by Infâme Royale + Das frivole TANZVERGNÜGEN +
SPECIAL EVENT! ACHTUNG *LEVELS Club Berlin
INFAME ROYALE präsentiert: ♥ ♥ ♥ THE SHOW GOES ON! you can make it happen! ♥ ♥ ♥

Das frivole TANZVERGNUEGEN!

Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.


Show Time
BANA BANANA// Burlesque
DARA FLASH// Real Illusion


YOU`RE THE SHOW


An den Platten:

1. floor dance area

MATCH HOFFMAN// Hungry Koala Records/ New Stylez
HEDO// electro-swing
DAN DHUSTLER// electro house
and special guest



2. floor secret lounge separee

SWANGO FANDANGO// 20er-40er Jahre


MASSAGE von unserem Meister JONS

Der NASCHPIRAT

Programmänderungen Vorbehalten!

Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
Ladys & Gentleman , Glamour, Boheme, Kinky, Bizarre Elegance, Extravagant

Dress to impress! No Streetwear!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen!

********SPECIAL EVENT*******

+++++ A C H T U N G! ++++++ ++++++ A C H T U N G! +++++++ +++++ A C H T U N G! +++++++

LEVELS CLUB! + LEVELS CLUB! + LEVELS CLUB! +


Sündiges Berlin - Damals & HEUTE

The differnt way of dancing
Infame Royale the rampant party where everything is possible.
Pulsating electro sounds merge with infamous aesthetics of the Golden Age.

ACHTUNG! NEW LOCATION!
LEVELS BERLIN
Frankfurter Allee 98
10247 Berlin
S+U Frankfurter Allee



Ab 18 Jahre! Entree 15,-€ 23.00 Uhr

==========================================
THE SHOW GOES ON! you can make it happen!

Liebe Leute!
Alle sieben Jahre beginnt eine neue Entwicklungsphase, in der man auf altes zurückblickt, schaut wo man gerade steht und zu neuen Horizonten aufbricht.
Infâme Royale! Steht vor einer solchen Veränderung.
Gemeinsam haben wir am 18. September 2015 das siebenjährige Jubiläum der Infâme Royale gefeiert.

Sieben lange Jahre „Infame Royale“, in denen ich mit euch eine wundervolle Zeit erleben durfte, dabei mit allen Höhen und Tiefen, voller spannender Events, wechselnder Locations und anhaltend wachsender Leidenschaft, ist ein unglaublicher Erfolg.

Dass sich „Infame Royale“ zu einem Erfolgreichen Event im Berliner Nachteben entwickelte, ist auch das Ergebnis seiner besonderen Konzeption, welche unter anderem unzähligen DJ’s, Artisten, Musikern und Performern stets eine kreative und erfolgreiche Plattform bot.

Und ihr meine lieben Gäste, mit eurer ungezügelten Feierlust und euren aufregenden Outfits, habt das alles möglich gemacht und diese Party zu dieser Bekanntheit und seinem Glanz auch weit über die Grenzen hinaus verholfen.
Ihr seid Infâme Royale!

Es ist Zeit um zu neuen Ufern aufzubrechen.

Neue Möglichkeiten haben sich aufgetan und neue Ideen warten darauf umgesetzt zu werden.
Und dazu brauch ich auch eure Hilfe.
Unserer Infâme Royale-Familie!
Es steht ein Projekt vor der Tür, das finanziert werden will.

+ „Infâme Royale wird visuell“ +

Der Video-Clip zu unserem Event.
Der erste Schritt auf neuen Pfaden.
Ein hochprofessionelles und bekanntes Produktionsteam wird das Gefühl von Infâme Royale auf Film verewigen.

Dieser Video-Clip soll erzählen was Infâme Royale aus macht. Lust machen auf Abenteuer, Nervenkitzel, Zeitreise, Kostümieren, Liebe zum Detail.
Ein Imagetrailer, der auf uns aufmerksam machen wird.
Vieleicht feiern wir auch mal in anderen großen Städten?
Vieleicht auch mal im Ausland?
Und ihr seid dabei!

Um diesen Imagetrailer realisierbar zu machen, trägt jeder von Euch mit seinem Eintritt an diesem Abend dazu bei.
Lasst uns am 20. November 2015 exessiv feiern und auch die Freunde und Fremden herein bitten, die bisher noch nicht dabei waren.
Ich freu mich drauf.
Infâme Royale – DAS SIND WIR

The show must go on! THE SHOW GOES ON! ) you can make it happen!

Herzlichst
Eure Amuna

Auf unserer Internetseite ... halten wir Euch auf dem laufenden über unser Videoprojekt.


Infame Royale ***THE SHOW GOES ON!***
presented by Infâme Royale + Das frivole TANZVERGNÜGEN +

Berlin
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Infame Royale ***THE SHOW GOES ON!***



Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf dieses Event in anderer Location :)
Kommt Zahlreich und lasst und eine Aussergewöhnliche Nacht zelebrieren!
Bring deine Freunde mit, die sich vieleicht noch nicht getraut haben.
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Infâme Royale
*kuss*
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Ich bin dabei!
*top*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Aus Spanien eingeflogen...
.... live und soooo sexy

BANA BANANA/ Burlesque

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
special guest:
*herz2* DARA FLASH *herz2*

* Real Illusion *
Foto : FOTOVENTO
Foto : FOTOVENTO
Foto : FOTOVENTO
*****ska Frau
13 Beiträge
Ich auch !
freue mich auf einen reizenden Abend *zwinker*
kann ich so gehen...;)?
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
ja zu 100%
kannst Du so gehen! Sehr NICE! *zwinker*
Darf man so *g*
Mhh
*******_100 Mann
3 Beiträge
Das war nicht in Ordnung
Liebe Veranstalter,

mit Kritik halte ich mich hier im JC sehr zurück, aber zur gestrigen Infame Royale möchte ich an dieser Stelle deutlich Stellung beziehen:

Diesmal haben sich Anspruch und Wirklichkeit nicht in Übereinstimmung bringen lassen. Das beziehe ich nicht auf das Konzept, nicht auf die Musik (Geschmäcker sind verschieden) und nicht auf die Showacts, aber auf folgende konkrete Punkte:

Ausgestaltung der Räume
Es gab wie angekündigt zwei Floors, allerdings waren weder die Räume noch das kalte weisse Treppenhaus dazwischen in irgendeiner Weise dem Anlass entsprechend ausgestaltet oder dekoriert.

Playrooms
Bei Facebook wurde die Party in einer Art und Weise beschrieben, die einfach nicht zutreffend ist. Es wurden Playrooms angekündigt, die vor Ort nicht existierten. Wenigstens ein paar mit minimalem Aufwand abgetrennte Bereiche für intimere Betätigung hätte man schaffen können - das Auslegen von ein paar Kondomen auf Tischen am Rande der Tanzfläche im oberen Floor reicht da nicht!

Reservierte Tische
Beim Eintreffen gegen 23:30 mussten wir feststellen, dass im Main Floor mit Ausnahme einer Sitznische alle Tische / Nischen reserviert waren - es saß nur niemand dort. Das geht nicht. Man kann nicht mehr oder weniger alle Sitzgelegenheiten in einem Raum (mit Ausnahme der paar Hocker an der Bar) für Leute reservieren, die nicht vor Ort sind oder eventuell beabsichtigen später zu kommen. Zumal Musik und Party im oberen Floor bewusst später gestartet wurden - da hätte man zwar sitzen können, aber ohne Musik. Sowas muss angekündigt oder besser gleich ganz unterlassen werden.

Dress CodeIch zitiere aus der Ankündigung hier im Joy Club
--
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.
D R E S S C O D E
Ladys & Gentleman , Glamour, Boheme, Kinky, Bizarre Elegance, Extravagant
Dress to impress! No Streetwear!
------
Auf der Party waren schon um 23:30 mehrere junge Männer anwesend (und wir reden über deutlich mehr als zwei die sich vielleicht verirrt hätten), die in absolut normaler Freizeitkleidung / Streetwear herumlungerten. Normales Hemd, ja sogar irgendwas zwischen Sweatshirt und Longshirt, Jeans, Khakifarbene Hosen, Sneaker/Turnschuhe. Dazu kamen die Securities, die immer mal wieder in Bomberjacke und Wollmütze gekleidet hereinschauten .... weswegen auch immer - nötig war dies jedes Mal wenn sie mir auffielen nicht. Um es klar zu sagen, dass ist nicht in Ordnung. In Kombination mit den fehlenden Spielmöglichkeiten konnte hier keine erotische Stimmung aufkommen, wer will sich schon in einer normalen Sitzecke an der Tanzfläche erotisch betätigen, wenn solchermaßen gekleidete Zuschauer danebenstehen.

Rauchen
Zum Thema Rauchen in Clubs sind alle Argumente ausgetauscht und es gibt klare Vorgaben. Man kann heutzutage einfach davon ausgehen, dass in jedweder Location nicht geraucht wird. Dafür sind entweder separate Bereiche eingerichtet oder es gibt eine Ankündigung. Gestern war es so, dass in beiden Floors überall geraucht wurde und das auch ziemlich intensiv. Wenn der Barbereich im Hauptfloor eine Raucherzone gewesen wäre - das wäre ok gewesen. Auf Nachfrage wurde mir vom Barpersonal gesagt, dass im oberen Floor Rauchen nicht erlaubt wäre. Also ein Floor komplett als Raucherzone - das alleine hätte schon schon eine Ankündigung erfodert, zumindest aber eine Info beim Einlass. Faktisch war es aber so, dass überall geraucht wurde, selbst auf den Tanzflächen und im Vorraum zur Garderobe - in einem Maße, dass sogar die abgegebenen Mäntel beim Verlassen der Location durchgeräuchert waren. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Insgesamt sehr enttäuschend, schade.
*******are Mann
64 Beiträge
das war nicht royale...
auch wir empfanden die Party gestern nicht als eine echte infame royale.
Daher waren wir auch nicht überrascht, als gegen 2 Uhr etliche Gäste mit uns die Party verlassen haben und man all diese in den anderen Clubs wieder traf, wo man mit viel Amüsment weiterfeierte.
Das hatten wir eigentlich von der infame Royale erwartet.
Ich kann nur sagen, es gibt stilvollere Clubs, als das Level. Das war einfach nur ne nichtssagende weisse Wodka Russen Disse ohne jeden Esprit, dafür aber mit geschmacksbefreiten Barkeepern und dumpfen Personal.
Wir erinnern uns gerne an ausgelassene Partys von Euch im Dragon Floor - es wäre schön, wenn ihr das wieder hinbekommen würdet. Viele Bilder Eurer Parties stammen aus dieser Zeit.

beste Grüße
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Verpasste Show
Schade, dass einige Besucher schon vorzeitig gegangen sind. Denn sie haben eine tolle Light-Show von Dara Pain verpasst. Sie zauberte mit zwei wirbelnden LED-Sticks alle möglichen phantasievollen Muster, Bilder und Texte in die Luft. So was habe ich noch nicht gesehen.

In den nächsten Tagen werde ich hier noch einige Fotos zeigen.
Dara Pain auf der Infam Royale Party vom 20.11.2015
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
weitere Fotos von Dara Pain
Hier noch ein Foto von Dara Pain's Auftritt während der Infame Royale Party.
Einige weitere Fotos findet ihr in meinem Profil
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schade, dass es einigen nicht gefallen hat. Vor Ort und im Nachhinein gab es nur positive Feedbacks von neuen Gästen und vor allem von Stammgästen. Insbesondere, was die Location betraf.
Um 6 Uhr morgens wollte noch niemand aufhören zu tanzen und die Stimmung war großartig. Leider hatten wir den Club nur bis 6 Uhr gemietet.
Wir haben aus dem Post hier natürlich gelernt, daß unsere Ankündigung nächstes Mal bei einem Auswärtsevent noch deutlicher erklärt werden muss.
Dieses Event war *presented by Infâme Royale*. Nicht unsere originale Veranstaltung wie es gewöhnlich bei uns ist. Das ist wahrscheinlich nicht so angekommen bei einigen.
Wir haben diese Location ausgewählt, um auch neuen Gästen, welche sich noch nicht in Swingerclubs oder dem Kitkat oder dem Insomnia (wo wir sonst unsere Events veranstalten) trauen, einen kleinen Einblick in unsrere frivole Welt zu geben.
Für dieses Event haben wir zu keiner Zeit gesagt oder irgendwo geschrieben, daß es Playrooms geben wird! FRIVOLES TANZVERGNÜGEN war angekündigt. Im Dragonfloor vom Kitkat hatten wir diese auch nicht, aber aus Erfahrung haben wir am Freitag im oberen Floor auch Kondome ausgelegt usw. Was ja dann auch ordendlich genutzt wurde in dieser Nacht.
Einen Saal später aufmachen, daß haben wir schon immer so gemacht. Selbst im Insomnia. Das macht ja auch Sinn.
Der Gang durchs Treppenhaus wurde an diesem Abend kurzfristig von uns entschieden aus Sicherheitsgründen aus gegebenen Anlass. Normalerweise gibt es den Zugang zum oberen Floor direkt aus dem unteren Floor.
Die Security hatte speziell von uns den Auftrag bekommen öffter als gewöhnlich durch die Räume zu gehen, auch an der Einlasstür möglichst jeden abzutasten und Taschenkontrollen zu machen. Sie trugen sogar schusssichere Westen darunter. Auch aus gegebenem Anlass. Hierfür gab es von sehr vielen Gästen großes Lob. Denn sie hatten überlegt überhaupt zu einem solchen Event zu gehen und wir hatten überlegt vielleicht doch das Event abzusagen (aus gegebenem Anlass)
Ja, EINIGE Tische waren reserviert. Und das von Joyclubmittgliedern, welche zum Teil spät kamen. Das werden wir wohl nicht noch einmal so machen. Recht schnell waren diese Plätze aber von uns an andere Gäste freigegeben.
Sehr schade fanden wir auch, dass von über 150 angemeldeten Joyclubmitgliedern nur 20 kamen. Es ist so schade für die, die sich auf Euch freuen.
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die unser Projekt ,, Werbetrailer,, an diesem Abend unterstützt haben. Ihr Gäste, Djs, Showkünstler und das gesamte Team.
Bis wir ans Ziel kommen, wird es evtl. noch 1-2 solcher Spezialevents dafür geben.
Wir werden natürlich dafür sorgen, dass Jeder glücklich und zufrieden ist.
Wir wünschen Allen eine liebevolle Weihnachtszeit und freuen uns auf unseren German Gangster Ball am 22. Januar 2016 im Insomnia Night Club.
Herzlichst *herz2*
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
weitere Fotos der Shows von Bana Banana + Dara Flash
Hier kommen zum Abschluss noch zwei Fotos von mir aus den Shows von Bana Banana + Dara Flash.
Weitere Fotos (insbesondere auch ein Foto für KatzenliebhaberInnen) findet ihr in meinem Profil
Aus der Show von Bana Banana
Aus der Dara Flash Show
*******oyal Paar
4 Beiträge
*Eine interessante Veranstaltung*
Liebes Infame Royale Team,

ich denke es ist auch mal an der Zeit nach den ganzen Negativkommentaren
die positiven Aspekte der Party hervorzuheben, da ansonsten eure komplette Arbeit und Planung
zunichte gemacht oder einfach zu wenig geschätzt wird.
Die Location hat mir doch nach dem Umbau sehr gut gefallen! Die Ausgewogenheit zwischen Sitzgelegenheiten und Tanzfläche erscheint mir doch als passend. An sich ist die Einrichtung, das Dj-Pult und die Bar ein richtiger Hingucker und die Beleuchtung harmoniert gut dazu.
Das Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit, sowie kommunikativ.
Und verdammt, die Musik war der absolute Wahnsinn!!! Die elektronischen Klänge haben zum tanzen animiert, was auch an der gut besuchten Tanzfläche deutlich zu beobachten war.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung!
Und liebe Joyclubmitglieder ich spreche da für viele andere Teilnehmer, die richtig viel Spaß hatten und meine nächtlichen Erfahrungen teilen.
Aufgrund der derzeitigen politischen Herausforderungen und allgemein der bevorstehenden Veränderungen im Weltgeschehen bin ich dazu geneigt hier nochmal einige persönliche Worte loszuwerden, da es in mir wie ein Feuer brennt und einfach raus möchte.
Wir alle besuchen solche Partys, weil wir auf der Suche nach individueller Befriedigung sind.
Für die einen ist es das erotische Abenteuer, das Kennenlernen von interessanten Menschen und wiederum andere zelebrieren Liebe in einer wundervollen Dimension, auch wenn das jetzt für einige etwas außergewöhnlich klingt.
Deshalb ist es nicht fair jede noch so kleine Unstimmigkeit auf so einer Party zu kritisieren.
Klar gibt es Unterschiede in der Qualität bei so einem Ereignis, gerade wenn die Messlatte in der Vergangenheit sehr hoch angesetzt wurde und auch eine neue Location ausprobiert wird.
Ich denke die Einstellung einer Person ist prägend für das einzigartige Erlebnis einer solchen Nacht.
Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und ihr dürft euch austoben, spielen und euch so manchen ,,heimlichen'' Traum verwirklichen. Träume die in der heutigen Gesellschaft leider noch immer nicht akzeptiert werden, obwohl viele Menschen vorgeben für all' diese Dinge sehr offen zu sein, obwohl sie es meiner Meinung nach nicht sind. Aus diesem Grund solltet ihr euer Potential nutzen und auch auf einer Party wo die Stimmung anfänglich nicht so ausgelassen ist, euch an den kleinen Dingen erfreuen.
Ihr solltet nicht von anderen Menschen bzw. von einer Veranstaltung erwarten euch komplett zu flashen und euch in ein Traumland zu katapultieren. Klar kann es auch angenehm sein sich einfach treiben zu lassen und zu genießen, aber manchmal wird auch zu eurem Glück etwas mehr Eigeninitiative verlangt, damit der Abend eine aufregende, bereichernde Wendung nimmt.

Alles Liebe für euch, make love! Eure Isi 💑💑💑

Peace to all♥
Life for all♥
Love to all♥
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
kisses
Danke Helmut Westerdorf

In den nächsten Tagen wird es hier ein neues Alben geben. Wir sind gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.