Profilbild

satyr_bln

Hobby-Fotograf · 75 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Allem kann ich widerstehen - nur der Versuchung nicht

(Neben diesem Fotografen-Profil habe ich im Joy noch mein privates Profil "der_friedenauer" angelegt. Da gibt es noch mehr Selbstportraits und auch Fotos von meinen Reisen zu sehen)

Fotografie und Sex sind meine liebsten Hobbys.
Ich fotografiere seit über 40 Jahren die unterschiedlichsten Motive:
Menschen, Portraits, Urlaub, Action, Technik, Architektur, .....
und natürlich Akt.
Seit Jahren bearbeite ich meine Fotos auch schon am PC. So kann ich meiner Phantasie freien Raum lassen.
Meine Fotos sind schon in diversen Fotozeitschriften erschienen und bei Fotowettbewerben prämiert worden. Auch an Ausstellungen beteilige ich mich ab und an.
Ich suche Menschen, die sich mehr oder weniger bekleidet und ohne Hemmungen vor meiner Kamera präsentieren. Die Grenzen setzt Ihr dabei selbst. Ich mache gerne schöne, reale, phantasievolle, ungewönliche Fotos von Euch. Wenn Ihr (Paare) Lust habt, die fotografiere ich Euch gerne beim Liebesspiel. Denn ich habe noch nie eingesehen, warum man gerade bei diesen lustvollen Aktionen, der doch alle Menschen ihr Leben verdanken, wegsehen sollte. Meldet Euch doch einfach mal, wenn Ihr Lust habt, Euch von mir fotografieren zu lassen. Ich bin schon neugrierig auf Eure eigenen Ideen. Über die Bedingungen (Fotos oder CDs für Euch, evtl. Bezahlung, Veröffentlichungen ja oder nein, ....) sollten wir uns dann vorher verständigen.
Frauen oder Paare können mich aber auch ansprechen, wenn Ihr nur Lust auf eine erotische Begegnung habt.

Das mag ich

Phantasievolle Fotos, leidenschaftliche + experimentievolle Menschen. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen. Sehr gerne verbringe ich meinen Urlaub in Griechenland, Kanaren, Karibik, indischen Ozean, ... In Berlin gefällt mir am besten der Karneval der Kulturen. Ich gehe gerne schwimmen und in die Sauna.

Ich liebe Sex, Fotografie, Strand und Meer.

Das mag ich nicht

Vorurteile und Gewalt sind nichts für mich. Intolerante Menschen haben bei mir keine Chance. Ich verabscheue spießiges Auftreten und Natursekt und Co.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
75 Jahre
Größe
172 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Akt und KunstBerlinFoto-Job für: Modelle (w)

Akt und Kunst

Bild zum Foto-Job
Ab und an habe ich mich bisher schon von mehr oder weniger bekannten Malern zu einigen Fotos anregen lassen. (z.B. beim hier gezeigten Foto von „Die Geburt der Venus“ von Botticelli – oder in meinem Album „Computerakte“ von Gauguin).


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 12161 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Fan von

1
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale

Gruppen

6
Shootings

Shootings

845 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4433 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7328 Mitglieder
FKK Berlin

FKK Berlin

598 Mitglieder
Griechische Inseln

Griechische Inseln

689 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
77 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 16 Jahren