Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminator

*******sire Mann
1.807 Beiträge
@raumoko
Ne T800 hat keinen Mundgeruch und die oben abgebildete Dame ist T800 auch nicht bekannt !!!!

Hab jetzt wieder nen riesen Stress wegen dem Bild mit W800...

MD
@sir_marc
Hi,

habe mal Ihre unter-, über- und nebenbelichteten Aufnahem in Ihrem Profol angesehen, sicherlich ein völlig neuer, künstlerischer Ansatz, der meinem Kunstverständnis allerdings verschlossen bleibt.....?

Fotografisch könnte ich jetzt wirklich etwas harte Kritik anbringen, aber ich fürchte, dass dieses Ihre Kritikfähigkeit überlasten würde....deshalb lasse ich das mal an dieser Stelle....

Sie haben schon tolle Bilder, Glückwunsch.....##

Gruß
Shooter

p.s. wir veranstalten auch regelmäßig Fotoworkshops für Profis und ambitionierte Amateure , bei Bedarf einfach mal melden......). Unsere Workshops werden europaweit gebucht und finden auch in den anerkannten Fachmedien gebührende Beachtung.

Veröffentlichungen von uns finden Sie u.a. in den Pages und Printmedien von PC@Praxis-Foto, Fotoheft, Macao, L-Mag, Playboy, Pro7, twenty4help etc. (auf Wunsch werden die Links und Referenzlisten auch per PM übersandt.)

Gruß
Shooter
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
oh Mann...
...jetzt werden schon normale Urlaubsbilder von "H.Schooter" mit künstlerischen Arbeiten verglichen....sag mal "H..Shooter" geht`s noch.

Die Bilder die du du hier in ein erotisches Forum gestellt hast sind weder erotisch noch in irgendeiner Form Gut oder Professionell...darüber zu diskutieren ist eigentlich eine Frechheit....ich habe mir mal deine Webside und Fc Account angesehen was man da sieht und liest....sehr interessant!.....scheinst ein toller Typ zu sein!

greetz leon
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@shooter
*zwinker*
Sorry- aber deine Zeilen muß man sicher nicht mehr weitschweifend kommentieren- @*****ool hat dies bereits und mit den genau richtigen Worten artikuliert ...

"Profi-Arbeiten" mit meinen ganz banal geschossenen Billig-Digi-3.0 MP-Cam zu vergleichen- alleine das disqualifiziert dich eigentlich für mich schon für eine ernsthafte Konversation *achtung*

Ich wünsch' dir dennoch freilich viel Erfolg und noch eine gute photographische Entwicklung *hand* ..........

Gruß
Sir Marc
******yne Paar
65 Beiträge
Shooter hat Rächt ! Jawöll !!!
Unsere Workshops werden europaweit gebucht und finden auch in den anerkannten Fachmedien gebührende Beachtung.

Ja wir haben hier gerade die Seite 84 vom aktuellen "Fotoprofi mit Bärenfell" Ausgabe 6/2008 offenliegen und lesen begeistert die Tips wie man mit Quelle-megapixolomat, Bärenfell, scheiss Beleuchtung und Haarföhn zum EUROPAWEITEN GLOBAL PLAYER im Workshopsektor wird und die printmedien nur so mit Kunst vollrotzt bis sie platzen.

Und dät geht ganz einfach. Shooter machts uns vor.

Die wirklich wahren Fotokunstkenner

Senso & Dyne

P.S: Um so berühmt zu werden sollte man vollkommen beratungsresistent, kritiunfähig sein und sich ganz toll lieb haben.
Cool!
Da hab ich ja wohl eine Schlammschlacht verpasst! *schock*

Shooter - wenn Du tatsächlich so gut wärst, wie Du hier versuchst den Leuten weis zu machen, dann:

• hättest Du nicht solche Bilder hier gezeigt und behauptet, sie wären gut (das dürfen nur Heinz-Herbert und sensodyne!)

• hättest Du nicht sehr viel mehr Gelassenheit an den Tag gelegt

Tilla

(die allerdings auch nüscht kann - denn sie regt sich auch immer auf.... das allerdings beherrscht sie auf jeden Fall besser als Du *aetsch*)
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich sehs schon kommen, naja, egal... ich kann damit leben. *roll*
Aber das zur Diskussion gestellte Foto hat für mich weder etwas erotisches, noch sonstige Ausstrahlung. Linke Bereich des Bildes hätte mehr schärfe vertragen können, Beziehung zwischen Model und T800 im rechten Teil gleich null. An dem ganzen ändert auch ein blanker Busen nichts. Zum Licht und reflektierenden Oberflächen wurde schon genug gesagt...

MfG Johnny

ich sage nur FFSÜ...
Musste ich doch erstmal schmunzeln... *zwinker*
Hihi ...
Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich diese Diskussion über die drei Fotos der Serie gelesen habe! Ich finde es ganz erstaunlich, mit welcher Motivation manch einer seine Bilder hier reinstellt. Sie sind ein Beweis für »Liebe macht blind«.

Jedenfalls möchte ich mich auch outen als Kritikerin dieser Bilder. Die Argumente sind offensichtlich und bereits genannt worden.
ähem....
...die völlig fehlende Fachkompetenz einiger Hobbyknipser hier ist echt goldig. Gut, jeder darf sich auch ohne jeglichen Grund völlig selbstüberschätzen und durch seine unsachlichen Comments zum Vollhorst machen. Ich hatte aber - glaube ich - schon einmal erwähnt : "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" .

Schönen Abend noch....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... so wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind Meinungen von Laien hier zwar nicht gefragt, wenn sie jedoch positiv ausfallen, dann darf man doch was dazu sagen und wird nicht publikumsbeschimpft.

Ist das so? Stimmt doch, oder?

Und da ich keinen Grund sehe, über diese mehr als nur gelungene Fotokunst ein schlechtes Wort zu verlieren, will ich mich mal zwar amateurhaft aber natürlich von Herzen ans Loben machen.

Mir gefällt eigentlich alles. Am meisten aber eigentlich die ständig wechselnden Schärfe- und Unschärfefelder. Lädt einfach zum Nachdenken ein, warum das wohl gemacht wurde. Und der weisse Fleck am Kopf vom Model. Der ist auch super! Irgendwie mal was anderes, finde ich. Ausserdem finde ich den ganzen Bildaufbau sehr harmonisch, gut proportioniert und, was das Wichtigste ist: thematisch stringent.

Hab ich noch was vergessen? Das rote Auge vielleicht. Obwohl mir blau irgendwie besser gefallen hätte. Wegen dem Thema und der Betrachtungsweise und so. Aber ich wollte ja nix wirklich kritisierendes schreiben, deswegen also das höchste Lob, was ich in der Kategorie "Fotografie" zu vergeben habe:

Tolle Bilder, mehr davon *top*

Begeistert das Gesamtkunstwerk betrachtend, June



... and it burns, burns, burns ...
@june
Begeistert das Gesamtkunstwerk betrachtend

Sehr wichtig, dass du diesen Aspekt erwähnst ! Um das formgebende plastische Prinzip des fotografischen Gesamtkunstwerks noch zu unterstreichen, wäre in diesem Fall eine Teilübermalung von Rainer oder eine sensible Schüttung (in blutrot - zum Auge passend !) von Nitsch zur kunstvollen Abrundung überlegenswert !

Erwin

PS: Hinweise für Choleriker - in diesem Posting können Spuren von Ironie enthalten sein
*********June Paar
7.185 Beiträge
Teilübermalung ...
Gute Idee, Erwin.

Habe ich unlängst in einer Ausstellung von Dirk Skreber gesehen. Der nimmt ein Foto und klebt Tesa-Moll drüber bzw. bemalt die Lücken, die nicht mit Tesa-Moll beklebt sind.

Ist so irgendwas sozialkritisches ... gegen den Krieg und Amerika und so.

Hab ich aber nicht kapiert, weil ich von Kunst ähnlich wenig Ahnung habe wie von Fotografie.

Ich glaube nur, dass das Tesa-Moll dazu dient, dass man nicht alles sieht ... äh ... hört.

Aber ich weiss es eben nicht *hackfresse*

Schlimm, wenn man so wenig Ahnung von gar nix hat! Zerknirscht guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
jeder ?
jeder darf sich auch ohne jeglichen Grund völlig selbstüberschätzen ...
wirklich jeder ?

ganz wirklich, wirklich ?!?

Erwin

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
******yne Paar
65 Beiträge
@erwin
Selbstverständlich nicht !!!

Wir z.Bsp. finden Leute die sich überschätzen vollkommen ätzend und mögen lieber Understatement, insbesondere da wir eh das Niveau für zeitgenössische progressive Kunst aus der Vögelperspektive durch unsere Arbeiten so hoch gelegt haben, daß selbst die kühnsten Vorstellungen an Überschätzungen diesen Horizont nie erreichen werden.

Insofern steht dieses gezeigte Artifakt hier Pate. Es zeigt eine Frau in emotioneller Stimmung mit einem Cybog (Maschine) = Gefühl + Non-Intelligenz = Voll Hohl in der Birne

und somit Erwin ergibt das deine Antwort:

"Voll hohl in der Birne" darf sich überschätzen mit Ausnahme Sie bekleiden das Präsidentschaftsamt der vereinigten Staaten.

Die auch ohne Wickipedia und die starken Männer alles wissenden

Sensodynes


Wickipedia:

Vollhorst ist einbesonders reichhaltiges Spezialnahrungsmittel für in freier Wildbahn lebender Vögel. Es kommt besonders in Wintermonaten zum Einsatz und wird von leuten ausgestreut, die gut zu vögeln sind.

Fresse ist eine französische Gemeinde in der Franche-Comté mit rund 600 Einwohnern. Sie liegt im Kanton Mélisey und gehört zum Arrondissement Lure im Département Haute-Saône.

"keine ahnung" ist eine von Mario Barth moderierte Unterhaltungsshow des Fernsehsenders ProSieben und urheberrechlich geschützt. Die Verwendung der Begriffskombination "keine Ahnung" erfordert eine ausdrückliche Gehmigung der Sendeanstalt.



38 Comments für ein schlechtes Bild
...danke.....!!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Äh ... neee!
Ich bin ja ein bisschen doof, wie wir alle wissen ...

Aber die Mehrzahl der 38 comments gab es nicht für das ungemein gelungene Bild, sondern für Deine charmante Art, mit Kritik umzugehen, soweit ich es verstanden habe?

Wir sollten die Kirche schon im Dorf lassen, oder?

Mit dieser Strategie fuhr ja sogar unser ExKanzler bestens!

Ich kann mich natürlich aber auch täuschen murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
...neeeee.....
...mich jetzt mit dem ex-Kanzler zu vergleichen finde ih echt böööööse....
So,

hab mir mal Popcorn und Cola bereitgestellt und
werd mich jetzt mal gemütlich zurücklehnen.
Wird bestimmt noch lustig hier.

Ausserdem finde ich: Schöne Bilder! *lol*
apropos
38 Comments für ein schlechtes Bild
das ist ja noch gar nix - auf der fotografie.at gab's eben erst 108 Kommentare für ein Bild, wo sogar der Fotograf selber meinte, daß es ein "schwaches Bild" sei *zwinker* *g*

Ausserdem finde ich: Schöne Bilder!
du liest zu viel beim "Buxtehuder Kurt" ... *haumichwech*

Erwin
du liest zu viel beim "Buxtehuder Kurt" ... *haumichwech*

Gerade deshalb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.