Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Bildermachen oder Filmen13
Irgendwie müssen die ganzen Bilder und Filme beim Liebesspiel ja auch…
zum Thema
Filmen und Fotografieren mit einem Gerät?15
Grüße! Ich suche nach Möglichkeit ein Gerät, womit ich filmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminator

Terminator
...habe mal den original-T800 aus Terminator mit Lena und der Original-Jacke von Ben Afflek aus "Pearl Harbor" kombiniert. Die Bilder sind keine Fotomontage, sondern mit den Original-Requisiten aus den jeweiligen Filmen entstanden......!
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
auch hier sehe ich wenig erotisches. zudem ist es hier lichttechnisch auch nicht gerade gelungen. der terminator links ist auch nicht gerade scharf.
sorry - aber mit diesen beiden hauptdarstellern ist deutlich mehr drinne - ich finde weder licht noch bildaufbau und schärfe gelungen.

gruß michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch hier...
Grundidee gut aber die Umsetzung könnte besser sein. *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
********ness Paar
774 Beiträge
...
leider gar nicht nach unserem geschmack, auch die idee gefällt uns nicht. den kommentaren zur lichtgestaltung schließen wir uns an.
irgendwie fehlt dem bild die "seele", die atmosphäre...

Grüße,
Raul y Aurora
******ski Mann
958 Beiträge
Man nehme ...
... berühmte Filmrequisiten, ein gekürtes Magazin-Mädchen, ein wenig Licht und eine Kamera, und schon wird ein Superfoto draus! Schade, offenbar nicht.

Alle drei eingestellten Fotos der Serie bleiben weit hinter dem zurück, was man aus diesen Zutaten hätte machen können. Weder werden die Requisiten genutzt, um die Schönheit und Erotik der Dame geschickt herauszuarbeiten, noch überzeugt der Horror der cineastischen Utensilien. Das seltsam flirtartige Spiel zwischen Mensch und Monster zieht bei mir nicht und löst nichts aus. Möglich, dass die uninspiriert wirkende Lichtführung eine große Rolle spielt. Auf jeden Fall wird deutlich, dass Ruhm und Glanz der Filmrequisiten und des Mädchens nicht automatisch auf die Fotos übertragen werden.
********ings Mann
966 Beiträge
....
Aus Neugierde wegen dem T800 hab ich das mal angeklickt und dachte mir in dem Moment "WOW muss ich mal schauen" .... also meine ehrliche Meinung:

Was soll das sein was Du hier erziehlen wolltest?
Was Erotisches?
Was Technisches?
Was erotisch Technisches?
Was?

Denn DAS hier sagt schlichtweg nix aus für mich? Ist jetzt keines Wegs böse und/oder "niedermachend" gemeint !!! draufhinweis

Aber dem Bild fehlt Aussage und Qualität in sich selber !!!

Wie gesagt ... nur meine Meinung *g*

Frohes Schaffen
F_M_D
(der auch nicht immer alles richtig macht *grins*)
*********m234 Paar
318 Beiträge
Wenn es das erste mal...
....war das du versucht hast einen reflektierenden Blechhaufen auszuleuchten ist es nicht ein mal so übel wie dir die Vorredner glauben machen wollen. Ich habe das Vergnügen gehabt bei einem lichttechnisch ähnlich kompliziertem Chromhaufen von Auto drapiert mit 2 jungen Damen zu verzweifeln.

Bis auf den Lichtschimmer im Haar des Mädchens ist es nich Übel.

Der Schnitt eines Bildes ist immer persöhnliche Geschmackssache!

Und zur Erotik kann ich nur sagen das ich hier viel unerotischeres gesehen habe was in meinen Augen teilweise zu unrecht hochgejubelt wurde.

Laß dich nicht von anspruchsvollen Aufgaben abbringen!

--Der Weg ist das Ziel--

Und wir alle lernen jeden Tag etwas.
(und wenn es die fehler anderer sind)

Die Motzenden sollen es erst einmal unter gleichen Bedingungen besser machen.

LG Atre...
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Die Motzenden sollen es erst einmal unter gleichen Bedingungen besser machen.

die frage ist doch erstmal, ob man es zu den bedingungen überhaupt gemacht hätte...
@Artefaktum...
Hi,

danke für Deinen sachlichen Kommentar.

Habe mir gerade mal die Fotos der Leute angesehen, die hier am lautesten schreien und mit negativer und unsachlicher Kritik nicht sparen......Mein ehrlicher Kommentar zu den "Werken" dieser Personen würde sicherlich zu meinem Ausschluß aus dieser Community führen, deshalb lasse ich es lieber.......

Gut, wenn ich fotografisch auf deren Stand wäre, würde ich ggf. auch solche Kommentare von mir geben. Ist mir aber relativ egal, was einige selbsternannte "Fotografen" hier von sich geben weil es hier wahrscheinlich mehr um sexuell orientiertes Material geht, als um anspruchsvolle Fotokunst.

Sofern ich zukünftig Bock habe, werde ich evtl. einige Anmerkungen zu meinen Fotos kommentieren, ansonsten werde ich Menschen, die auf dem fotografischen Sektor offenbar lernresistent sind einfach ignorieren.

Gruß
Shooter
@****ter: du hast schon recht .... die wirklichen genies werden erst erkannt wenn sie tot sind .... ich hoffe für dich dass du noch lange unerkannt bleibst *g*

gruß michael
******ski Mann
958 Beiträge
Ich würde es ...
... natürlich auch begrüßen, wenn sich ein paar mehr der Leute zu den Fotos äußern würden, die ganz offensichtlich etwas vom Fotografieren verstehen. Vor allem solche, die sich mit Fotokunst beschäftigen und nicht einfach »sexuell orientiertes Material« produzieren ... Gewiss würde das die Diskussion hier wesentlich beleben!
@Lichträume....
....wir könnten ja einfach mal unsere Referenzen austauschen......., ich glaube aber da hast Du nicht viel zu tauschen....


Gruß
Shooter
@ shooter: laß es gut sein .... referenzen austauschen .... deine probleme möchte ich haben :-))

wenn du in zukunft nur lobgesänge unter deinen bildern möchtest dann sag es ..... dann weiß man wenigstens bescheid.


weitere aufmerksamkeit werde ich diesem tread nicht mehr schenken.

.... und tschüss

michael
@Lichträume
....ich glaube mal, dass Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten die richtige Entscheidung getroffen hast.

Gruß
Shooter
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ja, immer schön sachlich bleiben *hae*
@Al_Photo
....machen wir doch alle hier.....

Gruß
Shooter
...um mal wieder zum Bild zurückzukehren...
...da sind vielleicht viel "Originale" im Bild - aber die machen das Bild leider nicht originell.

LG von Charlotte
• durchaus nicht auf der Suche nach "sexuell orientiertem Material" *g*
charlotte 36
....in diesem Zusammenhang erspare ich mir mal einen sachlichen Comment zu Deinem Profilbild.

Schönen Abend noch
Shooter
• das steht hier auch nicht zur Diskussion, wenn ich nicht irre.
Was ist eigentlich Dein Problem?
@charlotte 36
....wollte ich Dich auch gerade fragen....

Gruß
Shooter
********ings Mann
966 Beiträge
...
ich kanns nicht lassen *fiesgrins* auch wenn ich genau weis was kommt *grins*

Nun frage ich mich, warum Menschen ein Bild online zur Diskusion stellen, aber mit Fragen und Kritik mal so GAR NICHT klar kommen und angezickt wie ein kleines Mädchen reagieren *schock* ?

Glauben diese Menschen denn wirklich das DAS der Sinn ist, der Sinn ist auf Kritik mit Selbsthuldigung zu reagieren und das auch noch auf eine recht flache Art und Weise?

Na dann wünsche ich diesen Menschen noch viel Spass in ihrem Leben und ich bin sicher das sie DEN haben werden *zwinker*

DAS war mein 2. und ganz sicher *grins* letzter Beitrag in diesem Fred *zwinker* alles andere wäre auch ziemlich Sinnfrei .... leider !!!

Ja jaaaa ... *grins* lass Dir ruhig freien Lauf *zwinker*

Frohes Schaffen
F_M_D
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Bemerkenswerte Diskussion ...
hier- und das erstmal ganz wertfrei betrachtet *zwinker* !

Letztlich sollte man aber auch etwas härtere Kritik ab können, wenn man hier seine vermeintliche Profi-Qualität zur Diskussion stellt *achtung*
Die Profilbilder der Kritiker in diesem Zusammenhang als auch nur ansatzweise relevant zu erachten, halte ich für indiskutabel.

Die Aufnahmen, sind, mit Verlaub, schlicht nicht gut *genau*
Und dabei sehe ich dies nicht vor dem Hintergrund meines Profils *ggg* , sondern im direkten Vergleich mit Arbeiten von anderen Profis.

zu Toleranz ermunternde Grüße
Sir Marc
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich sage nur FFSÜ...
****oko Mann
36 Beiträge
also T800 hat bestimmt keinen Mundgeruch *ggg*

gibt´s auch ne Sequenz mit richtigen Küssen *knutsch2*

aL *love* Ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.