Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an BDSM - Partner teilt das nicht

********nx78 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Interesse an BDSM - Partner teilt das nicht
Ich habe irgendwie mein Interesse an bdsm entdeckt. Mein Partner teilt dieses leider nicht. Nun zu meiner Frage : kennt das jemand und hat Tips wie ich es ihm vielleicht ein wenig schmackhaft machen kann? Es geht im Moment nicht um harte Spiele oder so...einfach ein wenig dominiert werden, nur so zum Vergnügen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Schmackhaft machen ist schwer, wenn er die Leidenschaft und Interesse nicht teilt.
Besser drüber sprechen und einen Kompromiss finden. Kann so aussehen, dass du dir Leute suchst, die auch BDSM praktizieren und dich 1-2 mal im Monat zu Sessions triffst, wenn dein Mann damit einverstanden ist.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Ich habe irgendwie mein Interesse an bdsm entdeckt. Mein Partner teilt dieses leider nicht.

Was genau möchte dein Partner nicht?

einfach ein wenig dominiert werden, nur so zum Vergnügen.

Ich habe den Eindruck, dass nahezu niemand dominiert werden möchte, wenn überhaupt, - dann nach eigenen Regeln.
Was möchtest Du konkret?

Have fun
Gernot
*********gus69 Mann
86 Beiträge
Ja, das kenne ich. Überraschend ist nur, dass es normalerweise umgekehrt ist, dass die Frau eher Hemmungen oder vielleicht Angst hat sich auszuliefern. Die Meisten verbinden BDSM gleich mit Schmerzen, was absoluter Quatsch ist.
Klassisches Problem *zwinker*

Die eine große Frage ist: Kickt es ihn wirklich nicht oder traut er nur nicht, es sich einzugestehen? Das ist nicht unbedingt trivial, der Frage auf den Grund zu gehen.

Und wenn es in ihm schlummert, dann lauert da auch etwas, das noch nie ausgelebt wurde, und mit einem dementsprechenden Druck raus will. Vielleicht traut er sich dann irgendwelche kleinen Schritte, aber sie fühlen sich auch für ihn nicht authentisch an, weil er ganz genau weiss, dass er sich an die richtigen Sachen noch längst nicht rantraut. Und wenn er sich traut das zu machen, was er wirklich will, dann überfordert er vielleicht wiederum Dich, weil er keine Erfahrung hat, wieviel Zeit man dem geben muss.

Unterschätze das nicht! Sich einer dominanten Identität zu stellen ist meistens eine viel schwerere Lernkurve, als einer devoten.

Ich glaub grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

• Sehr sehr ehrlich drüber reden. Und zB zusammen entsprechende Filme gucken. Männer mögen Pornos. Geh mit ihm die einschlägigen Filme durch und unterhaltet Euch darüber was Euch angeturnt hat.

• Er hat entsprechende 'Männergespräche' die ihn in die richtige Richtung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.