Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party-Weihnachtsedition - Hamburg (03.12.201

*******0003 Mann
7 Beiträge
Megageil
Super event
*****tte Mann
100 Beiträge
Gerade wieder zu Hause.Das war ein MEGA EVENT,echt super Geil *top* *freu2*
***hh Paar
837 Beiträge
War mal wieder eine schöne geile Veranstaltung
Danke an die Herren und an die Frauen welche sich Tapfer geschlagen haben , wer nicht auf seine kosten gekommen ist hat selber schuld.

Gestern sind wirklich sehr spritzfreudige Frauen anwesend gewesen. Achtung Rutschgefahr .

LG O Sanne und ihr Sir
*******am63 Paar
67 Beiträge
Danke
an Mood1. Haben nicht gedacht das es
noch eine Steigerung geben kann.

josi bedankt sich bei den aufmerksamen und
ausdauernden Herren die es ihr so gut besorgt
haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste
Veranstaltung im Januar.
*****856 Mann
9 Beiträge
... super Party----->>> Danke an alle_ _ _ _ _ ;;;;;;;;;;;;;
-- das war ne' gelungene vorweihnachtliche Beschehrungsparty !!!
Danke an alle Ladys und Paare und gans besonders Mond 1 für die gelungene Veranstaltung.
Die Ladys brauchten bei dieser Weihnachtsparty nicht einmal ein Glühwein um warm zu werden, und das mit dem Glühwein und dem Schuß wurde doch auch gekonnt gemeistert..... *lach* ..... *top2* ...

LG Sven
****59 Paar
1.365 Beiträge
auch vom Maeusepaar...
...ein positives Feedback an mood1 und alle beteiligten Herren.*top* Es war wieder ein tolles Event.*ja*

Viele ausdauernde und gut bestückte Herren haben es der Maus wieder gut besorgt und in ausreichender Menge Cocktails bereitgestellt. *schleck*
*knicks*

Sogar der Nikolaus hat seine Rute bearbeiten lassen.*nikolaus**blowjob*
Und die Maus hat sich besonders viel Muehe dabei gegeben. *puh*
Niki,wenn es Dir gut gefallen hat, leg ein gutes Wort beim Weihnachtsmann fuer uns ein.*liebguck*
Du warst doch der Nikolaus, oder? *freundchen*

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bis zum nächsten Mal in 2016.*wink*
Die 59erMaeuse
*********_2013 Mann
22 Beiträge
Gerne wieder
Auch von mir nochmal ein grosses danke an die Organisation!

Das war ne prima Veranstaltung.
Freue mich aufs nächste Mal.

Und danke an die Damen. Ihr habt alles gegeben und genommen.

Bis zum nächsten Mal.
War meine erste Veranstaltung...
.. und fand es wirklich super! Schade nur das ich nicht so lange bleiben konnte.
Beim nächsten mal gerne wieder dabei!
****ov1 Paar
37 Beiträge
OH Manno...
...wir wären so gerne dabei gewesen *heul*.
Wir werden auf jeden Fall bald mal zu diesem Event nach HH kommen...und hoffen dann auch auf ganz viele aktive Männer bei Euch *zwinker*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ach ja......
das lächeln ist noch immer da

danke jungs *top*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
und was ist mit mir @cara67 ???
War dir das nicht nass genug ?? *smile*
*******ago Mann
283 Beiträge
Absolut Top
Danke für diesen Super Abend.

Mir taten Schwanz und Arme weh.

Hab's mit letzten Kräften zum Hotel
geschafft.

Achso, wann ist die nächste Veranstaltung ????
ach man (n)....
nuh ist die Party wieder vorbei *snief* ....aber in Januar geht wieder die Post ab *juhu*

es war wieder einmal ;unglaublich ; GUT !!!!!!

Ja ja MOOD...Du hattest ja Recht *schmoll* es waren tolle Männer anwesend *bravo* .....und Frauen *spitze*

ich denke ....WIR KOMMEN WIEDER . *ja*

ganz liebe Grüße...Sie *tipp* und Er *les*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am Donnerstag 7. Januar 2016
ab 19.30 Uhr gehts weiter.
Geht sofort los Party- Jahresauftakt.

Die Ärschebank kommt von der Bühne runter und dafür kommt eine Streckbank rein.
Wer weiss wozu das gut *zwinker* ist.
---

Wir danken allen Gästen für das Erscheinen und gute Kommen *top* *zwinker* .
Ihr seid super!

Um 7 Uhr waren wir daheim (das Catonium hat sehr schöne Hotelzimmer, da haben wir noch kurz den Rausch der Nacht verarbeitet *knuddel* ).
*****ano Mann
11 Beiträge
danke
Danke für den tollenAbend .
Einmal großen Danke an die Veranstalterihr macht das super und auch ein Dank an die Damen die natürlich auch alle super waren.
Bin gerne wieder dabei
**********_mehr Paar
10 Beiträge
war ein sehr geiler Abend
Vielen Dank für die gute Organisation, es war ein sehr geiler Abend und meine Frau ist richtig gut bedient worden. Gern kommen wir wieder.
LG
****py2 Mann
4 Beiträge
Danke
an Mood1. War meiner erste Party im Catonium, war ein gelungener Einstand. Freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.
*******iHL Paar
188 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ei Paar
14 Beiträge
Gern wieder !
Mood1, danke fur eure tolle Veranstaltung !

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal dabei ! Ihr seit super Veranstalter, sehr umsichtig, ihr sorgt dafür, dass man(n) und Frau sich wohl fühlen. *top* Und dann macht auch das Vögeln Spaß. *pimper* Kompliment auch an die Herren : nie aufdringlich in den Pausen, aber standhaft da, wenn sie sie brauchte. *bananen* *blowjob*
Wir sind sehr gern wieder dabei !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.