Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party-Weihnachtsedition - Hamburg (03.12.201

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party-Weihnachtsedition - Hamburg (03.12.201
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss, vieles kann.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!
Wer kein Kondom benutzt ist bescheuert,bekommt lebenslang Hausverbot auf unseren Party und evt. noch
eine Anzeige:Das geht Nicht!!!
(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 22 Uhr da ist wird auch gut kommen,Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party.
Wir leben nur unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus:"Vorführen, leichter SM,Benutzung der Frau", dieses ist für andere Clubs und Veranstalter meist schon zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück.
Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft", nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club.

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten, der auch beheizt wird) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen, wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch 2 Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen).

Zur Weihnachtszeit lassen wir uns eine Überraschung einfallen (Glühwein,Nikolaus,Schläge mit der Rute,nackte Engel mal gucken was so geht).


Geht sofort los Party-Weihnachtsedition
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
03.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party-Weihnachtsedition



Dieses mal wird es klappen. ..jihaaaa *freu2*
****59 Paar
1.369 Beiträge
Bei uns auch.
*ja*
*******am63 Paar
67 Beiträge
" Sylt " möchte auch wieder dabei sein *pimper* *smile*
Mölln ist dabei ...
... und freut sich.
Die Elite *smile*
***hh Paar
836 Beiträge
Der Sachsenwald
Ist auch mit dabei .
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt fehlen nur noch 150
Männer,dann geht's los 😘
150 Männer ...
...ich arbeite dran.
😎😎😎
Der Sachsenwald 2
... ist leider nicht dabei *snief*
Zeitgleich vorweihnachtliches Whiskytasting .... man(n) muß Prioritäten setzten *zwinker*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer Ihr braucht
die Damen und Paare nicht vor der Veranstaltung kontaktieren oder Dates zu suchen.
Alle Frauen die an unserer Veranstaltung teilnehmen ,wollen mit Euch sehr wahrscheinlich knickknack machen.
Wir suchen Männer also bringt Euren Männerkegelclub oder Eure Fussballmannschaft mit.

Danke Euch
*knuddel*
Paris
*******ago Mann
283 Beiträge
Licence to fuck
Noch mehr als 3 Wochen -
ich geh kaputt vor Langweile...
@Acantenago
... es ist immer wieder ein Genuss, Dir beim Akt zu zu schauen .... *g*
***hh Paar
836 Beiträge
Wollen wir mal hoffen
Das sich noch Männer anmelden . Sonst wird es langweilig .
das sehen wir auch so....
Werbung machen ...
... Date einstellen, dann kommen die Herren auch !
*******0003 Mann
7 Beiträge
Harte jungs
Kenn noch ein paar Ausländer. Das sind aber echt harte etwas prollige Jungs. Denke aber, die werden die mädels richtig rannehmen. Soll ich die mal fragen oder passt das nicht so ganz?
prollige Ausländer
...solange die sich an die Spielregeln halten, kein Problem.
Nur bitte keinen Gebetsteppich ausrollen.
Und die Achtung nicht vergessen!
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Jeder interessierte Gast
kann sich bei uns anmelden,sofern das Motto des Abends für den oder die Gäste passt.
Meist schreiben wir mit den Gästen und so ergibt sich dann am Ende die Gästeliste.
Werbung ist immer gut.
Es macht für uns jedoch nichts aus ,ob wir 50/100 oder 150 Gäste haben,da wir dank der Location und des guten Teams des Catoniums auf die Gästezahl jederzeit gut reagieren können. *g*
*****013 Mann
7 Beiträge
...aber achtet bitte auf die Teilnehmer-"Qualität". Die Party, die ich für die Beste dieser Art in HH halte, lebte auch davon, dass es ein sehr höfliches und kultiviertes Publikum war. "Prollig" hört sich nicht so gut an. Also, gute manieren sind gefragt, vor allem gegenüber den Ladies. Diese haben das absolut verdient. Es sind wunderbare Frauen dort mit Lust auf Sex. Selten so tolle Frauen angetroffen; die sollten auf keinen Fall uncharmant behandelt werden.

Gruss, Karl
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
@winter10003
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und Mood1 achtet ein Glück schon auf eine gute Anmelderliste.
du hast deine Kumpels mit deinen eigenen Worten
Ausländer. Das sind aber echt harte etwas prollige Jungs
selbst denunziert.
Nix gegen Ausländer, aber niveaulose Schnellficker brauchen wir da nicht.
Wir möchten da schon als Frauen behandelt werden und nicht wie ein Stück williges Fleisch.
********5421 Paar
278 Beiträge
wir vertrauen
einfach mal Mod1,
was wir nicht brauchen sind harte prollige Ausländer!!
*******0003 Mann
7 Beiträge
Deswegen habe ich ja nachgefragt. Alles gut
****59 Paar
1.369 Beiträge
Lieber ein...
...gepflegter Ausländer mit respektvollem Umgang und Niveau, als ein hirnfreier, ungepflegter und prolliger Deutscher. *ja*
*******0003 Mann
7 Beiträge
Maus59
Da habt Ihr absolut recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.