Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum werden raucher so gehasst

*******rt10 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
warum werden raucher so gehasst
seit letzte oktobar bei uns in ffm werden raucher so gehasst und abgestempelt wie letzte dreck.genau wie hier im club schreiben viele mögen nicht mit raucher was zu tun haben sind wir deswegen schlechtere menschen oder was
ganz einfach
raucher gefährden die gesundeit unschuldiger.
bei rauchern ist die hirnaktivität auf grund der mangelnden durchblutung gestört.
raucher,die in öffentlichen gebäuden rauchen verstossen gegen geltende gesetzte,und sind somit kriminell

raucher geben selbsternannten nichtraucherplizisten erst den anlass zu handeln.
auf grund der oben genannten hirntätigkeit sind raucher nicht kompromißfähig und deshalb nicht gesellschaftsfähig.
sie lehnen sich auf.......

das sagt euch ein raucher
und wem das jetzt nicht gefällt,der hat ja jetzt genug munition,
falls er nicht meinen humor besitzt
******aga Frau
4.726 Beiträge
sie werden so gehasst, weil es doch viel einfacher ist, eine bestimmte Gruppe für gesundheitliche Schäden auszumachen, als sich mal selber an die Nase zu packen.
Ich bin gespannt, wann die ersten fundamentalen Nichtraucher eine rauchende Person wegen Körperverletzung anzeigen, wenn das nicht schon passiert ist.
Ich (m) rauche auch
und verstehe den ganzen TamTam nicht,wenn manche Leute im Profil schreiben : Wir mögen keine Raucher
Und: Wir schreiben doch auch nicht ins Profil : Wir mögen keine Vegetarier
Mein Gott,ein wenig Toleranz kann man doch von den Leuten erwarten
Ist schon klar das man bei Nichtrauchern,die man besucht,nicht die Bude vollqualmt,aber ich kann mich da auch ein paar Stunden beherrschen,muß ich ja auch wenn ich fliege z.B.

Aber gleich schon von vorne herein,wir mögen euch nicht,weil Ihr Raucher seid,ohne die Leute kennengelernt zu haben,bzw. die Leute erst mal kennen zu lernen

Das erinnert doch schon an andere Sachen vor 70 Jahren,da mochte man keine Leute die einen anderen Glauben hatten,schwul waren,Nichtarier etc.

So,jetzt könnt ihr auch alle auf meinen provokativen Thesen rumhacken
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ baba_yaga...
ist doch schon passiert..., siehe :


Altbundeskanzler Helmut Schmidt will nicht wieder gegen das Nichtrauchergesetz verstoßen. „Wir haben uns überhaupt nichts dabei gedacht“, sagte Schmidt der Wochenzeitung „Zeit“ über einen Zwischenfalls vom Jahresbeginn, als der 89-Jährige und seine Frau Loki sich bei einem Neujahrsempfang in einem Hamburger Theater Zigaretten angezündet hatten. Man müsse dem Gesetz aber gehorchen, sagte Schmidt.

Eine Nichtraucherinitiative hatte später gegen Schmidt Anzeige erstattet, das Verfahren wurde jedoch eingestellt. Auf die Frage, was nun aus Schmidts Ausspruch werde, er lasse sich von niemandem das Rauchen verbieten, antwortete er: „Das bleibt auch so.“


*zwinker* von den Frenchlovern
Gibts in Deutschland
noch etwas was nicht verboten ist ???

Hier darf man in der Kneipe nicht mehr rauchen,fahre ich 30 KM nach Holland rein,kann ich mir im Coffeshop einen Joint rauchen,soviel zur EU
Ich bin Raucher
Ich bin bekennender Raucher...wer mich deshalb nicht mag,....Pech

Ich rauche mit Genuss und wenn ich das verboten bekomme (Gaststättenverordnung) geh ich dort nicht hin, so einfach ist das.

Auch Arbeiten ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd...komischerweise verbietet einem das niemand *snief2*
Das Männchen von Ceyenne am Rechner
zu herrn schmidt
haben wir an anderer stelle schon geschrieben:
das man sich doch ob seiner noch verbleibender lebensjahre nicht so anstellen möge
aber das ist nur unsere meinung,die keinen anspruch auf allemeingültigkeit hat
gruss aus frankfurt
*lach* Nee, ich hasse NIEMANDEN, WEIL er raucht! *lach*
War gerade erst Karneval
das saufen von Alkohol ist auch nicht verboten

Lagen wieder jede menge Alkis im Krankenhaus,hab aber nichts davon gehört,das ein Raucher eingeliefert wurde ,soviel zu den hohen Gesundheitskosten
Raucher ...
Wir stempeln Raucher nicht als schlechtere Menschen, dass wäre wirklich Blödsinn.

Es geht uns größtenteils darum, dass man sich unserer Meinung nach Riechen können muß wenn man Sex miteinander haben will.

Den Geruch von Rauch mögen wir absolut nicht.
Ein Raucher riecht nun mal nach Rauch. Haare, Mund, Haut...

Auf den Fingern lagert sich Nikotin ab. Meine Frau möchte die Finger dann nicht in ihrer Musch haben usw.. Ich möchte auch nicht an den Fingern einer Raucherin lecken.

Mehr ist das eigentlich nicht!

lg

Paar113
Also
wir kommen zu einem Date immer frisch gewaschen und gepudert *g*
Und wer gelbe Fingernägel hat ist halt einfach ungepflegt,dann dürft ihr auch keine Automechaniker mögen,die haben wenn sie sich nicht waschen auch Öl unter den Nägeln
paar113
das ist doch mal eine klare aussage,
mit der man(wir) gut leben können.

echt klasse.
gruss aus frankfurt,auch wenns ein rauchiger ist
wenns nicht die raucher sind,sind es die dicken
auf die man rum hackt.

es gibt einen schönen spruch,räucherware hält
länger,deswegen treibe ich mich auch unter raucher rum.. :D

obwohl ich bekennende nichraucherin bin..
Oh,shit
jetzt liebt uns gar keiner mehr
Wir sind dick und Raucher
@******ops

ob raucher oder nichtraucher,dick oder dünn,ist doch
wurscht,lebe heute und nicht morgen...
Machen wir ja auch
war eher satirisch gemeint
weiss ich doch *g*
naja, wirausfrankfurt hats ja sehr hart ausgedrückt,hehe...
Das mit der eingeschränkten geistigen fähigkeit is bullshit!
nee,jetzt im ernst, beim küssen schmeckts scheiße,wenn einer von beiden raucher ist, "raucherwohnungen" stinken, etc. ...


Ich muss dazu sagen,dass ich diese Punkte verstehe,ich selbst bin gelegenheitsraucher aber rücksichtnahme fängt dabei an,dass bei mir zu hause nur auf dem balkon geraucht wird und ich bei dates auch gerne mal ganz darauf verzichte.Jemanden mit rauchen/kaltem rauch/bzw. rauchgeruch zu belästigen liegt absolut nicht in meinem interesse... Auch wenn ich gerne mal eine rauche und selbst auch nichts gegen raucher habe kann ich aber entsprechende nichtraucher vollkommen verstehen und gehe auch darauf ein,indem ich in ihrer gegenwart oder eben der gemeinsamen zeit eben definitiv nicht rauche.

Wenn allerdings jemand eine beziehung sucht kann ich auch nachvollziehen,dass rauchen ein absolutes KO-Kriterium ist...

Think about it...

LG
Parislover
******aga Frau
4.726 Beiträge
die Zigarettenindustrie hat halt keine Lobby mehr, was man von der
Pharmaindustrie zum Beispiel ja nicht gerade behaupten kann...

Meine Partnerin ist übrigens Nichtraucherin. Sie ist tolerant und ich ebenso - sonst würden wir uns gar nicht verstehen und lieben *g*
@ceyenne
Du hast ja so recht.

Wenn man schon die Raucherei verbietet, weils krank macht sollte man auch Arbeit, fettes Essen,Chemikalien,Kernkraftwerke,Autofahren,Alkohol,
Sonnenbänke,Kaffee,usw verbieten.

Die Liste lässt sich sicher beliebig erweitern *g*
@Paar_aus_MG
Danke schön.....
Das Poppen im Club ohne Gummi kann auch krank machen, sehr krank sogar..... das hat aber auch noch niemand unter Strafe gestellt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Nur Saufen, Sonnenbank, fettes Essen... das macht nur mich krank. Ich hab aber noch nicht gehört, dass jemand übergewichtig wurde, weil er mit jemandem am Tisch saß, der Schweinebraten gegessen hat...

Aber ich muss feststellen, dass das Leben in Bayern, besonders das Ausgehen seit einigen Wochen wesentlich angenehmer ist. War ich es vorher gewohnt, alle halbe Stunde nach draußen zu müssen, um mal frische Luft zu schnappen und meinen brennenden Augen ein bisschen Erholung zu gönnen, kann ich mir das jetzt sparen. Und ich hab auch nicht mehr das Bedürfnis, meine Klamotten entweder zu verbrennen oder luftdicht einzuschweißen wenn ich dann heim komm... jetzt kann ich das Hemd und die Jeans, die ich abends in der Kneipe anhatte, sogar noch am nächsten Tag anziehen.

Ich würde aber nicht behaupten, dass ich Raucher hasse. Aber ich muss doch sagen, dass mir Nichtraucher lieber sind.

Und das mit der mangelnden Hygiene wegen der Nikotinausdünstungen... da hilft auch Duschen nicht viel. Dieser typische "Raucherduft" ist einfach trotzdem da. Und für mich als Nichtraucher riecht das fast so unappetitlich wie 5 Tage nicht geduscht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehe ich ja alles ein... Aber dieser Satz:

Meine Frau möchte die Finger dann nicht in ihrer Musch haben usw..

gegen Raucherfinger im Intimbereich ist mir dann doch einen Schlag zu hart.
Warum?
Lecke mal anden Fingern an der Raucherhand!
(Ohne das sie gründlich gereinigt wurden)

Schmeckt das? Ne!!!!

Is nämlich Nikotin dran!!

Im SC sitzen, eine nach der anderen paffen und dann ohne Umweg ran an die leckere Musch.

NEIN DANKE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.