Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
zum Thema
Beeinflußt das Rauchen den Geschmack des Spermas?68
Im Freundes - und Bekanntenkreis habe ich von vielen Frauen bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher beim Blasen anders?

**********ter15 Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Schmecken Raucher beim Blasen anders?
Hallo ihr lieben da draussen,

konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die rauchen, beim Blasen anders schmecken als Nichtraucher?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Raucher bitter schmecken.

Was habt ihr denn für eine Meinung bzw. wie ist eure Erfahrung dazu?

lg karin u klaus
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*ja* *ja* *ja*

das habe ich auch festgestellt,

und da ich selber Nichtraucher bin muss ich sagen ziehe ich auch Nichtraucher vor.

Auch wen man es im ersten Moment nicht glaube kann
Ich finde der Geschmack ist ein ganz andere.*ggg* mir schmeckt es besser
Ich persönlich finde den Geschmack des Schwanzes bei einem Raucher nicht anders, als bei einem Nichtraucher. Der Saft schmeckt bei einem Mann allerdings immer anders (bitter, süß, salzig, herb usw.) - das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass der Mann Raucher ist, sondern damit, was er gegessen hat.
********rets:
Der Saft schmeckt bei einem Mann allerdings immer anders (bitter, süß, salzig, herb usw.) - das hat für mich aber nichts damit zu tun, dass der Mann Raucher ist, sondern damit, was er gegessen hat.
erlebe ich genau so
hm das ein raucher anderster schmecken soll wie ein Nichtraucher kann ich so nicht sagen . jeder hat seinen eigenen geschmack/geruch* manche kann man schmecken/riechen wieder andere nicht *zwinker* hat mit dem rauchen eher weniger zu tun *ja*
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Mir fehlen zugegebenermassen die Vergleichsmöglichkeiten - aber der Meine raucht und ich habe keine Beschwerden. *liebguck*

Ich selbst bin Nichtraucherin.

Ich denke auch, dass eher Essen und Trinken einen Einfluss haben.
Manchmal wundert mich schon ein wenig, auf welche Fragen man so kommen kann...

Da ich Gelegenheitsraucher bin, habe ich mal meine Partnerin gefragt, was sie zu dem Thema meint... sie hat mich etwas schief angeschaut und eindeutig geantwortet, dass sie noch nie einen Unterschied festgestellt hat, wenn ich mal wieder geraucht habe. Wenn schon, wie andere bereits bemerkt haben, haben Nahrung und Getränke einen Einfluss.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht Rauchen was ändert, sondern eben, Essen und Trinken. Natürlich kommt dann noch dazu, wie der Mann überhaupt so ist, manche haben eben dickeres Sperma, andere eher flüssiges.
Ananas hilft
Hallo in die Runde,

bin selbst Raucher und kann bestätigen, dass mein Sadüft bitter schmeckte. Bis ich vor einigen Wochen anfing, regelmäßig frische Ananas zu essen und, siehe da, der Saft schmeckt nun eher süßlich😋


Umgekehrt wäre es interessant, ob es sich bei Mösensaft ähnlich verhält.
Hier ist mir zwar noch kein bitterer Geschmack untergekommen, aber jede Frau schmeckt anders und der Saft einer Frau schmeckt auch häufig anders - hat vermutlich was mit Erregungsgrad und Hormonstand zu tun?

Viele Grüße
Hingabe13
******l90 Frau
94 Beiträge
Mein Freund
Also mein Freund ist auch Raucher und man merkts bei ihm sehr ob er zur zeit mehr oder weniger raucht. In der Zeit in der er gar nicht geraucht hat hat er mir am besten geschmeckt^^ Außerdem brennt sein Sperma wenn er viel raucht...
Wie gesagt
Ananas (frische) hilft😋☺️
******l90 Frau
94 Beiträge
i know ;)
Auch orangen sind da nicht schlecht und actimel hilft gegen das brennen *zwinker* aber da mein schatz ohnehin wieder aufs dampfen ( dampfer = e-zigarette "für fortgeschrittene" ) umsteigen will ists eh kein problem *smile*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Es gibt schon recht kuriose Themen...

Aber jetzt mag ich mit dem "blödsinnigen" Anliegen
Ananas (frische) hilft😋☺️
mal aufräumen...

Kann man den Geschmack von Sperma verändern?
Ananassaft. Trinken Männer circa 15 Liter Ananassaft am Tag, soll das den Geschmack des Spermas versüßen.

15 Liter Ananassaft am Tag schlürfen...
Denn man tau...
******l90 Frau
94 Beiträge
O.o
Versteh nicht was uns das jetzt sagen soll... wir haben die erfahrung eben anders gemacht oder meinst du jetzt kommt uns "achso wenn man so viel trinken muss hat es natürlich nicht anders geschmeckt" *gruebel*
ich hab außerdem auch schon mal gemerkt das nach einem mal chilli con carne das sperma anders geschmeckt hat und nein er hat keine 15 kilo davon gegessen sondern nur einen teller *baeh*
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
anders
Das ist ja sehr lieb von allen
Hier war die these schmeckt der schwanz eines
Nichtraucher anders als vom Raucher
Nicht das sperma
Ihr schlecker Mäuler hi hi
Glg karin und Klaus
Ananas & Erdbeeren
Hallo in die Runde,
Wir haben auch die Erfahrung gemacht das Ananas und
Erdbeeren den Geschmack der Säfte von M und F erheblich verbessern!!!
Können wir nur weiterempfehlen a la
9 1/2 Wochen...
LG
********innt Paar
998 Beiträge
es geht...
...um die Wurst, und nicht um deren Inhalt *zwinker*

Als ehemaliger Raucher bestätigte mir meine Frau einstmals einen anderen "Geschmack" als heute, wo ich nicht mehr rauche.

Allerdings schließt sie heute (bin seit vielen Jahren Nichtraucher) nicht ganz aus, dass das Geschmacksempfinden auch ein wenig kombiniert war mit dem Geruch. Denn ein rauchender Mensch riecht an seiner Haut einfach anders, als ein nicht rauchender Mensch.

Insofern vielleicht eine Geschmacks/Geruchsfrage?

Alles in allem sagt sie aber, dass ich als rauchfreier Mensch angenehmer rieche und schmecke...

Den Damen allzeit ein fröhliches Blasen *g*

Vier gewinnt
******l90 Frau
94 Beiträge
geruch
das mim geruch Stimmt auf jeden fall ich riechs bei meim Freund sofort wenn er tagsüber mehr geraucht hat als sonst auch wenn die letzte Zigarette schon paar Stunden her ist... und das riechen den geschmack beeinflusst weiß man ja...
****72 Paar
317 Beiträge
Hier war die these schmeckt der schwanz eines
Nichtraucher anders als vom Raucher

Kann ich jetzt nicht behaupten. Ich merke den Unterschied nur beim Sperma.
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
anders
Hab das thema an einem abend danach gehört nach einem wildem untereinander kann es nicht beurteilen
Fühlte mich aber geschmeichelt
Bin nicht raucher hi hi
ich muss sagen bei nicht raucher schmeckt das sperma besser.
bei raucher bekomm ich manchmal einen würgereiz weil es eben so eckelig schmeckt aber sag das mal einen mann...
********ende Mann
22 Beiträge
schmecken Raucher anders?
Na klar,mache ja auch Schwanzzüge,statt Lungenzüge....
auf was für Ideen Ihr so kommt.
die frage kann man zweideutig verstehen
Ich beantworte sie so wie ich sie verstehe. Also wenn ein Mann raucht dann schmeckt man das am seinem sperma... die Erfahrung Jan ich schon oft gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.