Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3399 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3430 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht11
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Nagellack

Männer und Nagellack
Ich weiss nicht wie es Euch geht aber Nagellack finde ich einfach magisch. Er hat auf mich eine ganz besondere Wirkung. Am liebsten mag ich natürliche Fraben wie rot, grün, gelb oder blau. Aber auch andere Farben haben eine besondere Wirkung auf mich, wie zum Beispiel orange. Besonders empfinde ich ich einen Reiz wenn sie kombiniert werden, also jeder Nagel eine andere Farbe zum Beispiel ein Regenbogenlock. Richtig Schön ist es, wenn zu dem noch die Nagelspitzen mit einer anderen Farbe lackiert sind, wie zum Beispiel ein roter Nagel mit gelber Nagelspitze.

Manchmal überkommt es mich sogar und ich lackiere mir einen meiner Nägel. Das befriedigt mich total. Ehrlich gesagt, könnte ich mir ein Leben ohne Nagellack nicht vorstellen.

Wenn Ihr es genauso empfindet dann schreibt einfach mal.

winie
Ich, das Männchen von Ceyenne, finde, das Nagellack den Frauen vorbehalten ist...alles andere ist, meiner Meinung nach schwul

Ceyenne(m), der nichts gegen Schwule hat *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Männer und Nagellack...?
Na ja, wenn es durchsichtiger, nicht zu glänzender Lack ist würde ich es ja zur Not noch durchgehen lassen, aber Bunt geht ja nun mal gar nicht.

Ich werde es wohl nie verstehen warum Männer sich an jeglichen Frauenutensilien aufgeilen können, ( selbst einen Tamponthread gibt es )
Frauen aber nicht geil werden wenn es um Männersachen geht.

*roll* von der Frenchloverin
@frenchlover1958
Ja,...von dieser Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet *hm*
ich, ich, ich
denarmganzhochgestrecktundauffallendwinkend

Ohne Nagellack - geht gar nicht !

Wir lieben es, allerdings nur einfarbig und nur bei mir. Aber ich kenne einige Männer, die sich gern schminken und die Nägel lackieren. Wenn es nicht zu schrill ist, warum nicht ?

LG Conny
*wink*
********nd71 Frau
221 Beiträge
Ich glaub, käme mein Schatzi mit lackierten Nägeln an, ich würde an seinem Verstand zweifeln.
Aber es gibt durchaus Männer, zu denen paßt das. Ich denke da speziell an den Gothic-Bereich. Da gibt es nicht grad wenige Männer mit schwarz lackierten Nägeln und auch mit schwarzem Kajal um die Augen. Und einigen steht das durchaus gut, weil es einfach zum Typ paßt.
Aber ansonsten... NO GO! *lol*
also dass männer mit lackierten fingernägeln schwul sein sollen halte ich für ein gerücht....
Ich selbst lackiere mir die nägel schwarz wenn ich weggehe oder auch so für ein auffälligeren look. Ich finde es durchaus nicht schwul.
Ok, bei mir hat es auch mit der Musikrichtung zu tuen ^^.


phil
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
No Go
Männer und Nagellack ??

Muss wirklich nicht sein, zuhause darf Mann sowas ja tragen, wenn er mag aber in der Öffentlichkeit muss es nicht unbedingt sein.

Aber reine Geschmackssache.

LG
PrivatesPaar200
******ide Mann
87 Beiträge
Nix für mich
Nagelack bei Männern wirkt auf mich tuntig.
Ich stehe ehrlich nicht mal sonderlich auf Nagelack bei Frauen.

Mir sind schöne - natürliche - Hände und ein gepflegt Fingernägel wichtig.

Rock On
Tom
Männer und Nagellack
Hallo liebe Joy's

Ich muss sagen das ich es mich reizt auch in der Öffentlichkeit Nagellack zu tragen. Ich geniese es angesehen zu werden. Meist sind es Frauen deren Aufmerksamkeit man weckt. Man bekommt ein Lächeln oder wird regelrecht mit den Augen vernascht. Nagellack ist einfach magisch. Nicht umsonst mag ihn Frau o. Mann gern sehen. Es ist nur selten das Mann damit spielt wie es Frau gern tut. Nagellack macht sexy und ich bin ein echter Hetero.

winie
Bunter Nagellack ist bei Männern absolut schrecklich, schwarz hingegen finden wir beide total schick.

Aber solange es ihn glücklich macht soll er sich die Nägel bepinseln. Jeder wie er´s mag und weh tut er auch niemandem damit *zwinker*
Männer mit Nagellack...
Hab darüber zwar eine andere Meinung, schreibe sie aber trotzdem mal.

Männer mit Nagellack sind normalerweise nur auf dem CSD zu finden.

Ich selber mag es auch absolut nicht und überlassen den Frauen gerne diese Domäne komplett. An ihnen sieht es richtig ugt aus, aber an Männern ... *nein*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf den Fingernägeln empfinde ich nur Schwarz als o.k.
Alles andere wirkt mir da zu feminin bei Männern.

Fußnägel sind o.k., da gibts dann je nach Typ auch bestimmt die passende Farbauswahl und kann ganz witzig/nett/schön ausschaun.
Wie immer: Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Ich persönlich find Männer mit lackierten (Finger-/Fuß-)Nägeln allerdings ungefähr so reizvoll wie einen schweren Verkehrsunfall.

Nix für Ungut!
Ich persönlich find Männer mit lackierten (Finger-/Fuß-)Nägeln allerdings ungefähr so reizvoll wie einen schweren Verkehrsunfall.

Nix für Ungut!

Macht ja nix. *ggg*

Dafür sind für mich kleinkarrierte, altmodische und engstirnige Frauen für mich so begehrenswert wie Krebs. *keinproblem*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
@senno
*knutsch*

lg, feylamia
@Midline
ein bißchen weibisch findest Du? Es mag wohl sein das der ein o. andere es so betrachtet, aber mal ehrlich ein paar männliche Merkmale bei weiblichen Wesen, nicht schlecht!

Na'ja und mal zum Thema schwarz! Auf Friedhöfen bin ich ehr selten. Und ist ganz ehrlich auch keine Farbe.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Für mich nicht
Ich finde Nagellack passt am Besten zu Frauen und sieht dort am Schönsten aus!!!!
*******z_nw Mann
77 Beiträge
...ist doch nur Farbe
Ich halte Schminke und auch Nagellack für längst kein weibliches Attribut mehr. Ich hab momentan silber-schwarz glitzernde Nägel, einfach, damits nicht so langweilig aussieht. Bei Frauen hingegen achte ich nicht so sehr auf die Fingernägel (nur, dass sie nicht abgekaut sind), Hauptsache, das Gesamtbild passt.
@*******elli

Also irgendwie kann ich es Dir nicht abnehmen, dass Du wirklich mit in "Regenbogenfarben" lackierten Nägeln in der Öffentlichkeit herumläufst und dann noch begehrliche Blicke von den Damen erntest.

Ich glaube eher, dass sie dich anschauen würden wie einen Alien, so wie es mir mal erging, als ich aus Spass mal mit provokativ rot lackierten Zehennägel herumstolziert bin.

Ganz anders sieht es da bei relativ dezenten Farben wie Schwarz, Silber, Weiß und Perlmutt aus, die auch eher meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Da habe ich persönlich eigentlich nur positive Erfahrungen in dieser Richtung gemacht, allerdings würde ich mir die Nägel an den Händen nie lackieren, nicht weil das schwul wirken könnte, sondern, weil ich mich so einfach nicht wohl fühle.

Ich denke mal, dass sich viele Frauen erst daran gewöhnen müssen, dass ein Mann überhaupt Nagellack trägt, und wenn Du dann noch zu so grellen Farben greifst, glaube ich das wirklich nicht, dass ihnen das nur ansatzweise gefallen könnte.
Mal davon abgesehen, gefallen mir allzu grelle Farben auch bei Frauen nicht.

Grundsätzlich gibt es aber auch viele Frauen die sich damit anfreunden können, solange es nur gepflegt und nicht allzu kunterbunt ist, das sind jedenfalls meine langjährigen Erfahrungen zu dem Thema.
Hallo Senno
nein nein, *roll* es scheint als hättest Du etwas falsch verstanden. Ich schrieb bereits im ersten Beitrag das ich die Regenbogenfarben besonders mag. Ich mag es wenn Frauen diese Farben tragen. Sie müssen nicht unbedingt kombiniert sein, obwohl es mich reizt, wenn Sie sie so tragen. Pastell ist auch erlaubt solange er farbig bleibt. Selbst lackiere ich mir meist nur einen Nagel.
Schwarz ist eine Farbe die ich generell nicht so mag. Sie macht wohl schlank, aber damit habe ich keine Probleme. Übrigens mag ich es auch wenn Sie mal keinen trägt, so kann man nähmlich sehen was darunter steckt, da sieht's nähmlich meist katastrophal aus.

Ich hoffe das dass geklärt ist *zwinker*

LG winie
Achso, es geht also um deinen einzelnen lackierten Nagel, vielleicht kam das bisher nicht so klar rüber.

Aber warum nur ein Nagel, weil es günstiger ist, oder weil Du Angst vor der eigenen Courage hast, wenn diese Frage mal erlaubt ist?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Winnie
Du lackierst dir nur EINEN Nagel?? Und machst dann solche Aussage???

Ich muss sagen das ich es mich reizt auch in der Öffentlichkeit Nagellack zu tragen. Ich geniese es angesehen zu werden. Meist sind es Frauen deren Aufmerksamkeit man weckt. Man bekommt ein Lächeln oder wird regelrecht mit den Augen vernascht. Nagellack ist einfach magisch. Nicht umsonst mag ihn Frau o. Mann gern sehen. Es ist nur selten das Mann damit spielt wie es Frau gern tut. Nagellack macht sexy und ich bin ein echter Hetero.
Bei EINEM lackierten Nagel würde ich dich auch anlächeln, allerdings weniger um dich zu vernaschen, sondern weil ich mich fragen würde, zu welcher Versuchstestreihe das gehört.

Herrje, wegen EINEM lackierten Nagel son Aufstand.

MUT ZUR FARBE!!
Trau dich.
Hallo midline
lächel wie ich schon einmal schrieb, ist es so das ich einen besonderen Reiz empfinde wenn man Farben kombiniert. Manchmal ist der Reiz so stark das ich mir einen Nagel selbst lackiere, es kommt auch vor das es mehr sind. Jedoch nutze ich nicht jede Farbe. Zum Beispiel rot ist eine Farbe die ich nur sehr selten verwende, das heist wenn ich z.B. einen orangen Nagel habe, dann lackiere ich die Spitze gelegentlich rot. So ist der Anteil recht gering, zumal rot nicht unbedingt eine Farbe ist die Mann an seinem Finger trägt. Grün finde ich auch nicht schlecht. Jedenfalls werde ich doch jedesmal angesehen, meist von Frauen, wobei man recht gut sehen kann was in Ihrem Kopf vorgeht, was ich recht amüsant finde. Ich mag es zu sehen was Sie denken, auch wenn es meist keine Bestätigung dafür gibt das es wirklich so ist. Letztlich gesehen ist es mir egal da es eigentlich nur um mich geht und der Reiz mich immer wieder dazu treibt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Winnie
Ich muß jetzt noch einmal nachfragen:
Du lackierst dir einen Fingernagel, richtig??
Welcher ist das für gewöhnlich??

Lackierst du dir deine Fußnägel ebenfalls?
Falls nicht, wieso nicht??

Und wieso meinst du, die Gedanken der Frauen lesen zu können??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.