Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Strich, was muss ich beachten

****gg Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erstes Mal Strich, was muss ich beachten
Ich hab von vielen meiner Freunde gehört, das man einfach mal auf dem Strich gewesen sein muss. Ich würde da gerne mitreden nur kann ich die damen da nicht ansprechen, bzw. ich trau mich nich. Was muss man beachten und worauf kommt es an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völliger Blödsinn...
Ich hab von vielen meiner Freunde gehört, das man einfach mal auf dem Strich gewesen sein muss.

spar dir das Geld und such dir ne Freundin. *genau*


*geheimtipp* von den Frenchlovers
********nd71 Frau
221 Beiträge
Na Du hast ja tolle Freunde...!?
Absoluter Schwachsinn!
Gebe Frenchlover absolut Recht: such Dir ne Freundin!
Normalerweise reden dich die Mädels dort an, also da brauchst du keine Angst zu haben. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben:

Das Ganze lohnt sich echt nicht; gib dein Geld lieber für etwas sinnvolleres aus.
**MI Paar
714 Beiträge
So ein Schwachsinn, man muss da nicht gewesen sein.
Nur weil die es tun brauchst du es doch nicht auch machen.
Kommentar zu den Äußerungen deiner Freunde: *nein*
Aber wenn du unbedingt willst, bitte, vergiss nicht deine Brieftasche.
lg m+c
Lass es! Die zocken dich nur ab. Dann lieber eine Swingerclubabend wählen. Da hast du mehr von.
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich kann mich frenchlover nur anschließen!!!!!!!!!!!

lg schatz
*****eri Mann
119 Beiträge
So ein Schwachsinn.....

Eigentlich solltest Du alt genug sein, um selbst für Dich entscheiden zu können.....

Nur um mitreden zu können... schlechten, gefühlslosen Sex zu erleben in einer "Scheiss"-Atmosphäre...vermutlich noch im Auto auf´m Parkplatz....


....und dafür dann auch noch Geld loswerden.....

Na herzlichen Glückwunsch....

Viel Spass dabei.....

und erzähle uns danach, wie besch*** es doch war

Liebe Grüsse
McFloeri
*****z10 Frau
171 Beiträge
@McFloeri
ja da hast du mal was passendes gesagt!

mich würde es auch mal interessieren was dir dann diese erfahrung gebracht hat @****gg!!!!!!
*****eri Mann
119 Beiträge
@schatz
Wir können es ja so machen....

Q_Dogg gibt uns 50 Euro......wir beide gehen gemütlich was trinken

und er darf ne halbe Stunde an sich selbst spielen....

*zwinker*



@ Q_Dogg
Nichts für ungut.....
aber Du kannst es Dir wirklich sparen.....
*****z10 Frau
171 Beiträge
@McFloeri
ja das wäre mal ne gute Idea!!!!!!!

*ggg*
Ich denke mal
das die Frage von nur eine Scherzfrage ist.

Wenn nicht, ja dann kauf Deiner Mutter lieber von dem Geld einen großen Strauss Blumen, geh danach auf Dein Zimmer und hol spiele 5 gegen 1.

Hast dann wesentlich mehr davon und Deine Mutter freut sich bestimmt auch.
*****eri Mann
119 Beiträge
@moonrider
Das finde ich jetzt aber doof......

Schatz und ich wollten doch was trinken gehen.....
Lass da doch die Mutter raus *zwinker*
*****z10 Frau
171 Beiträge
ja das aber wirklich doof jetzt!

*zwinker*
@Q_Dogg
Lass dich von den lamentierenden Weibern, die deine Frage gar nicht gelesen haben, nicht kirre machen. NOCH NICHT EINE ANTWORT auf seine Frage, aber tolle Ratschläge, ihr seid ja wirklich Forumsperlen!

Also, wenn du eine Hure aufsuchst, gibt es ein paar Tricks zu beachten. Nimm nur soviel Geld mit, wie du höchstens auszugeben bereit bist, denn wenn du nackt bist, versuchen sie noch mehr aus dir herauszupressen.
Verhandele vorher und verhandele genau. Denn "mit aufs Zimmer kommen" heißt nur, dass sie dir einen runterholt. Du musst noch auf der Straße genau definieren, was du willst. Sie anfassen? Oder nur poppen? Auch französisch? Soll sie sich ausziehen (nicht selbstverständlich)? Wie oft willst oder darfst du kommen? All so etwas muss vorher geklärt werden.
Nimm nicht die erstbeste, suche sie dir sorgfältig aus, die erste Reihe ist am teuersten, die Straßen weiter hinten werden dann günstiger. Lieber eine ältere, die für weniger Geld mehr bietet, als eine junge unerfahrene, die außer gut aussehen nichts kann. Am besten sind Hobbyhuren, die es zum Spaß und Taschengeld aufbessern machen.

Huren zahlt man immer vorher. Auf dem Zimmer kannst du dich in der Regel waschen.

Sex ohne Liebe ist immer noch besser als gar kein Sex.
Hugh Hefner
********ch30 Mann
197 Beiträge
muß man nicht haben!!!
steck dir das geld lieber in die tasche und machst dir selber!!!

um wirkich ein gutes erlebnis haben zu können mußt du schon paar hundert euro investieren,alles was bis 100euro ist kannste in die tonne kloppen.
mit 17-19 da hab ich auch mal so gedacht und hab es 3mal im freudenhaus und einmal straße probiert und mußte feststellen das dies nicht meine welt ist.hab da nie einen wirklich hoch bekommen weil keine ahnung warum.

da höchste was du machen kannst ist an einem strich entlang fahren oder mal durch nen freudenhaus gehen und schaust dir die damen an und fährst wieder nachhause und holst dir einen runter.

nur ein gut gemeinter tipp von mir!!!

gruß efi
*****oko Mann
72 Beiträge
@Q_Dogg
Deine Frage ist von meinem Vorredner erschöpfend beantwortet worden.Jetzt noch einen Rat von mir:suche Dir neue Freunde,Menschen die nicht aus Angabe mit irgendwelchen Sexerlebnissen prahlen!(die dann möglicherweise auch noch erfunden sind)
lg bubiboko (er)
********ch30 Mann
197 Beiträge
och.....
neue freunde braucht er sich nicht zu suchen,ganz im gegenteil.er kann sich ins fäustchen lachen weil die "freunde" bei einer profisionellen waren und da bin ich mir sicher das es bei denen kein hit war.

wer gibt schon gerne vor seinen freunden zu das es ein flopp war???ich kenn es wie das in so ner gruppe junger kerle abgeht,man wird ausgelacht gehänselt und was weiß ich.aber wer das wegstecken kann der ist der wahre gewinner.
das ist ja auch damit zu vergleichen:wenn die anderen von der brücke springen,springst du dann auch???

eins hat ich in meiner ersten antwort vergessen.
man kann ja in den puff gehen oder auf den strich aber nicht als jüngling mit null erfahrung,weil die lassen sich besonders gut abziehen(beim erstenmal auch passiert),dann lieber wenn man was älter erfahrener ist.oder wenn man nach jahrelanger beziehung mal eine neigung enteckt hat die man mit seiner partnerin nicht ausleben kann,weil dann weiß man(n) genau was man will und kann.für einfachen blümchensex ist es das geld einfach nicht wert.

gruß efi
Es wäre viel schöner
wenn Du Dir so viele Gedanken bei der Suche nach einer wirklich tollen Freundin machen würdest...
Grüße KundM
******ian Mann
5 Beiträge
Recherchiere vorher gut!
Hallo,
ich versuche auch mal eine sinnvolle Antwort auf die ursprüngliche Frage beizusteuern.

WENN Du Paysex willst, überlege Dir gut, was Du möchtest und erwartest - nur mal "auf dem Strich gewesen sein" ohne dass Du es selbst wolltest wird ein ziemlich schales Gefühl hinterlassen.

Nehmen wir mal an, Du kommst zum Schluss, dass Du ein bestimmtes Erlebnis oder einen bestimmten Fetisch suchst, den Du privat oder auch im Swingerclub wahrscheinlich niemals bekommen wirst - z.B. Sex mit einer Farbigen oder mit einem Ladyboy. Dann suche Dir das passende Forum zum Thema, lese Dich schlau (z.B. wo Anfänger gut aufgehoben sind oder man nicht abgezockt wird) und verabrede Dich u.U. (je nach Forum) mit einem Scout, der Dich einführt. Nicht nur beim Joyclub gibt es Swingerpaten *g*

Überlege Dir vorher ganz genau, wie weit Du womit gehen willst, sowohl monetär als auch gesundheitlich: Willst Du auch zungenküssen oder hebst Du Dir das für private Begegnungen auf, ist für Dich Fellatio ohne Kondom ok oder nicht, etc.

Nun noch meine persönliche Meinung zum Thema. Aus heutiger Sicht halte ich Paysex für keine schlechte Sache - man kann sich für 30 Minuten oder eine Stunde eine(n) atemberaubend gutaussehende(n) Frau/Mann/TS mieten, der einen sonst überhaupt nicht wahrnehmen würde, und kann Spass haben oder sich Wünsche/Phantasien erfüllen. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass das Ganze trotz schauspielerischer Leistung rein geschäftlich ist, auf Dauer ins Geld geht und keine Beziehung oder Swingerfreundschaft ersetzen kann. Im Gewerbe ist fast alles Fassade und Lüge.

Ich persönlich würde Dir einen Club bzw. FKK-Club empfehlen. Ein einschlägiges Forum für Letzteres wäre z.B. das Roemerforum, lies Dich dort ein, suche Dir einen Club aus und verabrede Dich mit einem Scout. Potenzprobleme sind übrigens bei Anfängern üblich (ist ja auch alles ziemlich aufregend und neu...), werden aber üblicherweise von den Dienstleisterinnen professionell behandelt...

Viel Glück und berichte doch mal,
Nigrasian
****on Mann
22 Beiträge
Schade ums Geld ...
... es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Enttäuschung. *snief2*
********oove Mann
56 Beiträge
Warum nicht?
Auch wenn du mir noch ein wenig jung für sowas erscheinst, würde ich hier nicht soweit gehen, dir von dieser Erfahrung abzuraten - auch wenn es wahrscheinlich eine Enttäuschung wird. Auf die Frage: "Warum nicht?" haben wir allerdings noch kaum eine befriedigende Antwort gehört. Daran würde ich mich gerne versuchen.

Ich erlebe Sex zwischen Menschen als Kommunikation: "Schau, wie geil ich bin - du machst mich so an" ist die Botschaft. Ich dachte jahrelang, Sex ist umso besser, je attraktiver die Partnerin - doch das stimmt nicht. Wenn ich meine Partnerin sehe, wie sie abgeht und immer heißer wird, macht mich das an - und ich gehe ab. Beim guten Sex schaukelt sich das hoch bis zum gemeinsamen oder abwechselnden Höhepunkt. Und da ist dann auch ein bisschen Schauspielerei gefragt. Ich will sehen, dass sie scharf auf meinen Saft ist - auch wenn sie eigentlich lieber Pfirsichnektar mag. Und tiefe Befriedigung bei mir stellt sich ein Gefühl tiefer Befriedigung ein, wenn wir danach beide völlig durchnässst im selben Bett einschlafen.

Du siehst schon - das meiste davon kannst du bei einer Nutte nicht bekommen. Sie ist nicht geil auf dich, sondern auf dein Portemonnaie. Du kannst sie nicht befriedigen, und du kannst auch nicht davon ausgehen, dass es sie anmacht, wenn du sie vollspritzt. Ich unterstelle Nutten grundsätzlich eine abgrundtiefe Verachtung für männliche Geilheit, und bin deshalb einfach nicht daran interessiert, sie ihnen zu zeigen. Allerding kann ich mir vorstellen, dass (durch klassische Konditionierung) leichte Mädchen beim Anblick großer Scheine schon ein feuchtes Höschen kriegen, aber dann müssen sie's halt auch wirklich als Freizeitbeschäftigung machen und dann sollten auch mindestens zwei Nullen auf dem Schein stehen.

Leserinnen mit finanziellen Interessen mögen mir hierbei widersprechen, man darf gespannt sein.
***we Paar
990 Beiträge
Warum
für etwas ein Haufen Kohle ausgeben was du doch auch für umsonst haben kannst? Diese Frage solltest du dir zualler erst stellen.

Wenn du es trotzdem für ok hälst dann tu es einfach.

Wie schon beschrieben solltest du du für diesen fall aber wirklich vorher schlau machen. das www ist ja groß genug wo es genug foren gibt welche dich da besser beraten können als der JC
********oove Mann
56 Beiträge
Genaugenau.
Nun, es ist ja noch nicht mal dasselbe. Bei dem Geschäft "Sex gegen Geld" kannst du dir vor Augen führen lassen, wie viel dir dein Bedürfnis wert ist, eine Dame zu "beglücken". Und dabei gilt es, um es mit Linus Torvalds zu sagen, zu bedenken: "Sex is like Software - it's better when it's free" *g*
Da lässt Mann sich ansprechen.....
Ich weiß ja nicht, wie es in Bonn ist, aber geh mal in Hamburg auf die Reeperbahn, genauer gesagt die Davidstraße entlang oder am Hans-Albers-Platz vorbei.
Wenn Du da als Mann vorbei kommst ohne mind. 7 ml angesprochen zu werden, weißt Du, Du hast etwas falsch gemacht.

Dann musst Du nur zwei mal "ja" sagen und fertig ist Dein erstes mal.

Also auf nach *hamburg* und viel Spaß beim ersten mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.