Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ORGIE - Leverkusen (05.11.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
FKK ORGIE - Leverkusen (05.11.2015)
SWINGER FKK TREFF FÜR PAARE, LADIES UND GENTS
Nacktes Treiben im ganzen Club...

...erotisch offene Ladies, Gents und Paare mit Faible für nackte Haut treffen sich zur hemmungslosen Orgie ... ob schon an der FKK-BAR oder auf unseren Spielwiesen...

...ganz wie es Euch gefällt.

Wir achten auf die Einhaltung des Dresscode!
An diesem Abend ist nur FKK (Nackt) erlaubt. Keine Handtuchträger!!!
(Strapshalter, Strapse, Strümpfe, Bauchkorsage und Schuhe erlaubt)


FKK ORGIE
SWINGER FKK TREFF FÜR PAARE, LADIES UND GENTS

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK ORGIE



Neu in Leverkusen
Hallo zusammen ich würde Heute Abend gerne das erstemal diesen Club besuchen vielleicht findet sich ja eine nette Frau oder Paar die mich etwas "Rumführen" *zwinker* ?! Würde mich freuen *g* Gruss
********2_nw Mann
3 Beiträge
Freya
Melde dich mal!

Gruß Roger
hoffentlich ...
...heizten die heute Abend schön ein, wir sollen ja alle nackig sein und frieren ist ganz doof.
...verstehen alle das Wort NEIN
Na das hoffe ich auch ist ja kalt sonst haha... Aber bei so einer Hübschen Frau ist mir schon heiß genug *zwinker*
Hallo Freya,

normalerweise ist ein NEIN kein Problem in der Oase *zwinker*
Jungs, nicht vergessen; NEIN heißt NEIN!
Ich freue mich auf abenteuerlichen Spass
Wäre schön nicht zu frieren !

Jungs, nicht vergessen; NEIN heißt NEIN!
Ich werde auch genr gefragt , BEVOR man mich anfaßt.
Das ist doch selbstverständlich !! *g* Finde ich viel Sympathischer so
ich bin zum ersten Mal ...
... ohne meinen Mann in einem Club , das macht mich wohl ein Bischen aufgeregt und ängstlich , aber wird bestimmt alles ganz schön ...
Wird es sicher.

Da sollte es keine Probleme geben. Leider können wir nicht teilhaben, aber vielleicht kommt ihr ja demnächst öfter *ggg*
*********rpius Mann
108 Beiträge
Freya...
... keine Sorge es wird dir sicher zur Genüge eingeheizt werden *zwinker*
Kann mich nur ärgern dass die Party von Dienstag auf heute verschoben wurde...
Wünsche Dir viel Spaß.
... und allen anderen Anwesenden ebenso.
********2_nw Mann
3 Beiträge
Bademantel
Danke partypaar für den netten und lustigen Abend!
Hat viel Spaß gemacht auch wenn mir der Bademantel etwas zu klein war *wink*
Gruß Roger
Haben sich die Jungs denn benommen? *ggg*
*******ss5 Mann
11 Beiträge
da waren zu Beginn so viele jungs....

das man der Meinung war es wäre eine GAY Veranstaltung
Alles okay
Es waren schon viele Männer da aber Kompliment es war sehr diszipliniert.👍🏻
Das waren zu viele Männer, ...
...und benehmen ist auch anders...

Liebe Männer,

wenn eine Frau keinen Blickkontakt aufnimmet, sich euch nicht zuwendet, wenn ihr sie ansprecht oder das Gespräch abwürgt, dann HAT SIE KEIN INTERESSE!!!!
Das ändert sich auch nicht!!, wenn selbige Frau, später mit einem anderen Mann auf der Matte liegt! IHR glaubt doch wohl selbst nicht!!!, dass ihr dann plötzlich willkommen seid. NEIN SEID IHR NICHT! *nono*

Petra und Mirco, die Betreiber der Swinger Oase, sind sehr aufmerksam, selektieren an der Tür und hatten trotdem ganz schön zu tun, die unerwünschen Herrn von den Damen fern zu halten. Und auch die auserwählten Herren waren ganz schön beschäftigt, die nicht erwählten Herren von den Frauen fern zu halten. Das geht auf die Stimmung, schade.

Ich verstehe das gar nicht! Haben euch Wölfe aufgezogen? Wenn ihr unbedingt zum Schuss kommen wollt, dann geht ins Bordell. IM Club WÄHLEN WIR FRAUEN aus! JA auch auf HÜ Parties!! IMMER!!!


Danke! an Petra und Mirco! und alle gut erzogenen anwesenden Herren!, die zum Glück die große Mehrheit bildeten. Ihr habt sehr dazu beigetragen, dass ich mich trotz der distanzlosen Herren sicher und wohl gefühlt habe.

SIE von WIR4711
Das tut mir total leid das ihr solche Erfahrungen gemacht habt.
Ich kann das nur bestätigen was mein "er" eben schon geschrieben hat.
Es waren sehr viele Männer aber keiner hat bei mir was gemacht was ich nicht wollte.

War gestern sehr zurück haltend weil etwas angeschlagen.

Wir kommen gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.