Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit150
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Beste Orte in NRW für Happy End (Outdoortreff)
Beim guten Wetter will man doch draußen sein. Was sind die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit: Wo sind die besten Orte?

*******ge73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Öffentlichkeit: Wo sind die besten Orte?
Hi,

ich bin auf der Suche nach den besten Plätzen wo Frau und Mann es sich besorgen können, ohne gleich eine Straftat zu begehen.

Besonders wo es jetzt draußen kalt wird. Und ja, Auto hatten wir schon. 😊

Würde mich über Ideen, Anregungen und Tipps freuen.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Sexlocations & Stoßzeiten!
Prinzipiell sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob Parks, Parkplätze oder, evtl. ein wenig angenehmer bei diesen Temperaturen, beheizte Parkhäuser / Tiefgaragen. Am besten legt ihr auch nicht spontan einfach los, sondern prüft den Platz, am besten vorher, einmal ganz genau auf seine Tauglichkeit. Im Optimalfall findet diese vorherige "Begehung" zur selben Uhrzeit statt wie der geplante Sex.

Ich habe mich vor einigen Jahren mit einer Freundin in einem Parkhaus verabredet welches wir beide nur von etlichen Einkaufsbummeln bei Tageslicht kannten. Was uns aber zu dem Zeitpunkt nicht bewusst gewesen ist war, dass neben dem weitläufigen Einkaufzentrum auch noch ein Fitnessstudio und ein Kino einen Direktzugang zu unserer ausgewählten Sexlocation hatte. D.h. zu gewissen Stoßzeiten (welch Wortspiel *lol*) strömen wahre Menschenmassen in dieses Parkhaus und wuseln, mit neugierig schweifenden Blicken, zu ihren geparkten Autos! *zwinker*


Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******ge73 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, Parkhäuser...
Ich habe immer die Sorge, dass die meisten Parkhäuser alle Videoüberwachung sind. Darauf habe ich nun nicht wirklich Lust.
Auch die umkleiden in einigen Kaufhäusern sind nicht frei davon, oder?
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******ge73:
Ich habe immer die Sorge, dass die meisten Parkhäuser alle Videoüberwachung sind. Darauf habe ich nun nicht wirklich Lust.
Auch die umkleiden in einigen Kaufhäusern sind nicht frei davon, oder?

Umkleidekabinen fallen, genau wie Toiletten, unter §201a StGB und dürfen somit NICHT videoüberwacht werden. Anders sieht es natürlich bei Parkhäusern, Parkplätzen, Einkaufszentren, Hinterhöfen, Bus- und Bahnfahrten (usw. ...) aus! Wirklich frei von Überwachung bist du vermutlich nur in der Natur. Und selbst dann kannst du dir nicht sicher sein, dass nicht irgend wo ein Spanner lauert oder ein zufälliger Passant mit Fotohandy vorbei kommt und gesehenes, für euch unbemerkt, für die Ewigkeit festhält! *zwinker*

Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Früher war immer die Hofeinfahrt das klassische Beispiel. Parkhäuser sind natürlich klasse, gerade wegen der Überwachungskameras. Ein Quickie im Stehen, mit dem Wissen, dass da jetzt einer zuguckt oder die Nummer aufgezeichnet wird !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.