Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschuss - Traum oder Verwirklichung möglich?17
Mich und meinen Partner beschäftigt immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschussparty

*******onny Mann
24 Beiträge
@Ma_Ru
"Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass nur die Bretter unter den Frauen multiorgasmusfähig wären? *zwinker*"

Das hab ich nirgens geschrieben *motz*
*****_nw Paar
281 Beiträge
@KettenJonny
HIER:

...wenn die Holde da liegt wie ein Brett, ist der Akt sicher nicht schwer für sie zu überstehen. Aber eine Frau welche sich aktiv am Sex beteiligt, die wird zumeist sicher nach dem ersten Orgasmus auch kaputt und zufrieden sein.

Brett = Akt nicht schwer zu überstehen, Aktive Frau = nach dem ersten Orgasmus kaputt und zufrieden
*******onny Mann
24 Beiträge
da
sagte ich aber nichts von das Brett beim Akt einen Orgasmus hat!!! Vielleicht ist sie ja aber FakeMultiorgasmus fähig.
Da magst recht haben *top*
Es gibt sie allerdings viel zu selten
Es gibt Erlebnisse, die Hugh Hefner nicht besser hätte schaffen können. Ich war mal Gast auf einer privaten Party eines Paares hier im Joy. Sechs Damen und eine gewisse Anzahl von Herren waren geladen. Das Schicksal meinte es gut mit mir und keiner der anderen Herren erschien. Es war herrlich 6 Frauen gleichzeitig zu erleben, spüren und den ganzen Abend lang genialen Sex zu haben. Manche Ringelblumen kann man nicht planen nur pflücken.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Bei Wifesharing und Herrenüberschuss Partys merkt man, dass ein Mann nicht unbedingt mit jede Frau kommen muss, welche er zum Orgasmus bringt.
Ich, wie auch einige andere anwesende Männer, kommen normalerweise erst bei der 4-5 Runde... Die Runden können unterschiedlich lang und intensiv sein, aber es ist gut zu schaffen die Frau zum Orgasmus zu bringen...
Zugegebenermaßen, wollen die anwesende Frauen nicht nur ein Orgasmus und dann bleibt man entweder bei eine Dame bis sie nach Pause verlangt, oder räumt das Feld für die andere Männer *zwinker*
Kurz und bündig
meine Anmeldung wäre so sicher *zwinker*

Wobei ich glaube, dass sich soviele Männer anmelden würde, dass es dann doch wieder eine HÜ-Party wäre *zwinker*
Da viele Bi-Frauen...
.... hier anscheinend nur im Profil BI sind, haben diese auch kein Interesse an solchen Parties.

So einfach ist das.
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Bi
Sexuell zu sein ist vielleicht ein Vorteil, aber doch noch lange keine Bedingung für FÜ. Ist doch beim HÜ auch nicht der Fall. Eher im Gegenteil.

Fr. Dr. Gleichdenkend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.