Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
zum Thema
Tattoo19
Ich habe mir mit 17 also kurz beovr ich 18 geworden bin n tattoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Tribal is back

Fuß Tribal is back
In letzter Zeit sind mir wieder mehr Girls mit Gelenk Tribal aufgefallen
Is das as klassische Fuß Tattoo is back?
Dieses Tattoo findet anscheinend wieder mehr Freunde.
Was haltet ihr davon?
Ist dieser Fußkult der Neue Trend in der Tattoo Szene.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Ich, die weibliche Hälfte, werde mir demnächst auch ein hübsches stechen lassen...sieht nämlich echt klasse aus *love4*
*********1985 Frau
200 Beiträge
hm ich persönlich halte ja nicht viel von tribals, habe aber trotzdem ein nettes tattoo am fuß *zwinker*
Ich...
...habe ein Fußtribel,ich fand die Stelle für mein neues Tattoo einfach passend. *zwinker* Ob es ein neuer Trend wird...keine Ahnung.

LG Sonja
******_ni Frau
23 Beiträge
Ich habe auch eins und finde es echt toll!!
******021 Mann
308 Beiträge
geplant ist bei mir auch schon länger eins... mal sehen wann es soweit kommt.....
ich (w) habe mir vor kurzem auch ein tribal am fußknöchel (zieht sich bis auf den fußrücken) stechen lassen ...ich finde es sehr schön. aber ob es ein trend ist/ wird kann ich nicht sagen...ich habe es jedenfalls machen lassen weil es mir gefällt.wegen einem trend sollte man ein tattoo sowieso nicht stechen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.