Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Strandgut23
Die Frau aus dem Meer © Ginger 2016 Es war 6 Uhr morgens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NYE 2015/2016 "ausgebucht" - Spanien (31.12.2015)

Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
NYE 2015/2016 "ausgebucht" - Spanien (31.12.2015)
Unser 7 Gang Silvester Special
Auch dieses Jahr bereiten wir unser jährliches NYE Menu für unsere Gäste und Freunde.
Eine erlesene, mediterrane Zusammenstellung unserer beliebtesten Kreationen, frei von lauter Musik, Partysüchtigen und Halli Galli.
Wem heut nach Party und frivolen Ambiente ist, der ist zum NYE Menü bei uns am falschen Ort.
Wer jedoch einen kulinarischen Abend der besonderen Art geniessen möchte, der sollte sich rechtzeitig einen Platz sichern.
Wie in den vergangenen Jahren Begrüßen wir unsere Gäste ab 19:00 Uhr und beginnen gemeinsam ab 19:30 mit unserem 7 Gang Menü.
Unser Menu ist eine kreative und und erlesene Zusammenstellung bestehend aus einer Vorspeise, einer Suppe, einem Meeresfrüchte Hauptgang, einem Sorbet, einem Hauptgericht vom Grill, einem Dessert und einem Käse- Dessert.
Selbstverständlich können wir Unverträglichkeiten und Sonderwünsche berücksichtigen.
Menüdetails werden wir ab November veröffentlichen.

Erfahrungsgemäß endet unser Menü gegen 23:00 Uhr.
Die meisten unserer Gäste machen sich dann auf den Weg zum Marktplatz oder Strand in Puerto de Mogan um dort auf das neue Jahr anzustossen, das Feuerwerk der Hotels zu geniessen und den Abend romanisch ausklingen zu lassen.


NYE 2015/2016 "ausgebucht"
Unser 7 Gang Silvester Special

Puerto de Mogan, Gran Canaria, Spanien
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NYE 2015/2016 "ausgebucht"



Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Liebe Joyler, leider haben wir für den Silvester Gala Abend keine freien Plätze mehr zur Verfügung.
Es bestehen jedoch noch 4 Plätze die lediglich eine Reservierungsoption haben, somit könnt Ihr uns gerne anschreiben und wir informieren euch sobald etwas frei wird.
Warteliste
Hallo,

wir würden gerne auf die Warteliste.
Danke schon mal im voraus.

Tom Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.