Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1208 Mitglieder
zum Thema
Cruising in und um Garmisch-Partenkirchen1
Jemand Informationen darüber, ob es in oder um Garmisch Partenkirchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen in Garmisch am 14.11.2015 - Garmisch-Partenkirchen (1

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen in Garmisch am 14.11.2015 - Garmisch-Partenkirchen (1
... ein bisschen Spaß und Sport am Nachmittag ;-)
... für alle, die für "sportliche" Bewegung noch ein bisschen Motivation und/oder Gesellschaft brauchen *zwinker*

*alarm* die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt *alarm*

Verbindliche Anmeldungen brauchen wir spätestens am Mittwoch dem 11.11.2015

*alarm* Anmeldungen werden nur freigegeben, wenn uns deine/eure Handynummer bekannt ist *alarm*

Bei einer Bahnbelegung mit 4 Personen kosten die 3 Stunden Bowling incl. Leihschuhe ca. 13,70 €.
Speisen und Getränke, sowie alle anderen Nebenkosten müssen von jedem selbst bezahlt werden.



Bowlen in Garmisch am 14.11.2015
... ein bisschen Spaß und Sport am Nachmittag ;-)

Garmisch-Partenkirchen, Bayern
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowlen in Garmisch am 14.11.2015



*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
*juhu* rumkugel in den Bergen *freu2*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
und danach den selbsgemachten likör testen.......mit rum,gin oder wodka..... *yo* *cheers* *party2*
******ogo Frau
6.270 Beiträge
Hilfe ......
*panik*

und danach den selbsgemachten likör testen.......mit rum,gin oder wodka..... *yo* *cheers* *party2*

Ihr wisst schon, das ich dann halbnackt auf dem Tisch tanze .... *smile*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
wieso nur halbnackt... *haumichwech*
******ogo Frau
6.270 Beiträge
cafe_au_lait
wieso nur halbnackt... *haumichwech*

Dann würde ich doch frieren *frier* ... *liebguck*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
den anwesenden dürfte es aber höllisch heiß werden *zwinker*
okay , wird ein geheitzt, und du darfst *hotbum* am kamin wärmen *smile*
********1265 Mann
861 Beiträge
Schade...
...wir wären sooooooooo gerne mit dabei, aber unsere Baustellen lassen uns keine Zeit zum ausruhen *bauarbeiter* *flenn* .

Wünschen euch allen viel Spaß *kissenschlacht* *wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich bin ja gespannt, ob sich da auch ein paar Ortsansässige trauen zu kommen, dann könnte ich meine Freundin öfter besuchen

Ich hoffe auf ein paar fesche Männer, ja und Frauen sind immer willkommen

Dilara
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@ dilara
da sind wir auch mal gespannt ...
und würde uns riesig freuen *juhu*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Sind ein wenig schüchtern die Garmischer oder sollten sie gar unsportlich sein, die Frauen und Männer?
Ich kanns nicht glauben, nur noch 1 Woche und wir schlagen dort wieder auf

*freu2*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Bis jetzt hat sich noch keine/r gemeldet, der uns Franken die Stirn bieten möchte...
Schau mer mal, vielleicht kriegens ja doch noch die Kurve und stellen sich der Herausforderung....
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt sehr.... *lol*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ein Pärchen überlegt es sich und ein paar Männer, aber ich kann sie auf der Anmeldeliste nicht finden

Ich bin so gut drauf, freue mich auf euch alle
*********yern Mann
17 Beiträge
Servus an alle hier
kann leider nicht hab ein Ligaspiel im Kegeln vielleicht gehst ein anderes mal besser GLG Herbi
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
sag bescheid ...
wann du kannst ... die Franken haben auch so nen Profikegler *zwinker*
*********yern Mann
17 Beiträge
Servus
die Kegelsaison geht bis1 19.03.16 haben aber ab und zu ein paar Pausen vom 12.12.15 bis 9.1.16 und da zwischen auch mal eine Woche vielleicht paßt beim nächsten mal besser GLG Herbi
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Na wunderbar, der erste traut sich schon mal *top*

Und Ligaspiele gehen natürlich vor , wir kommen bestimmt wieder
*********yern Mann
17 Beiträge
würde mich freuen mal dabei sein zu können
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ja , Herbie, dich wollen wir auch kennen lernen.

So und nun die anderen auch ,bitte ....
*********yern Mann
17 Beiträge
könnt mir ja schreiben wenn sowas wieder ist GLG an alle hier *knuddel*
*****_38 Mann
1 Beitrag
Hallo ich wäre dabei wenn mir nichts dazwischen kommt
Gruß daniel
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
na dann ...
anmelden und dafür sorgen, dass nix dazwischenkommt *zwinker*
********1265 Mann
861 Beiträge
@cafe_au_lait / Herbi
...naja, Profikegler ist übertrieben *zwinker* , aber wir werden sicherlich mal dabei sein und da können wir uns ja mal messen *smile*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das wird ja immer besser hier, dann spielen wir Nürnberg gegen Garmisch und ich verstärke die Siegerin *floet*
*********yern Mann
17 Beiträge
beim Kegeln bin nicht so schlecht nur Regionalliaga Schwaben / Oberbayern ob es beim Bohlen auch so gut geht weiß ich nicht genau war erst 3 mal hatte aber fast schon mal 200 waren nur 194
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.