Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen in Garmisch am 14.11.2015 - Garmisch-Partenkirchen (1

*********tze67 Mann
37 Beiträge
Wir...
...würden ja gerne kommen,
sind aber auf der Pool Party in Oberammergau
...beim nächsten Mal sind wir dabei!
Lg
***o1 Frau
6.013 Beiträge
... und ich/wir würde/n glatt noch die "Franken-Delegation" verstärken ... wenn wir nicht schon die Karten für "Symphonic Rock" am 14.11.15 hätten ... *g*

*piano* . *rock* . *drummer* . *engel2* .
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@dino1
wirklich seeeeehr schade, dass ihr beiden nicht mit dabei seid.
Wäre bestimmt wieder super lustig geworden mit euch beiden, aber das wirds auch so ... habe schon ein paar Männer, mit denen ich flirte, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere zum Bowlen. *freu2*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ smily55
also ... wenn ich "DIE MÄNNER" wäre ...

ich würde mir DICH nicht entgehen lassen ... *floet*

So ein flottes Franken-Mädel *top*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@Dino1
Mei hast es etz scheee gsagt.... dangscheee *knuddel* , vielleicht lesens ja die Männer und nehmens sich zu Herzen.... gggg... *floet*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
an die mädels
sozusagen lauter "meisterwerke" der weiblichen schöpfung............
im kunst sektor würde man sagen..........picasso,monet,klimt, van gogh...........
net zu übertreffen und doublen *zwinker* *bussi*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ die Herren der Schöpfung
rund um Garmisch ...

Alle angemeldeten DAMEN, FRAUEN, LADIES, MÄDELS --- sind echte Hingucker *hypno*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Garmisch scheint ein weites Umland zu haben , Tirol , Schweiz, München, Düsseldorf , Dresden ...... alles

Interessenten für das Bowling, aber bisher traut sich keiner / keine auf die Anmeldeliste *heul*

Spiel, Sport und Spass .....

freue mich auf euch *wink*
*********yern Mann
17 Beiträge
Servus
Es geht zu früh los für mich wenn ihr danach ein Umtrunk macht kann ich vielleicht später vorbei schauen wielange seit ihr noch auf der Bowling Bahn ??
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
welche Uhrzeit würde dir denn passen @ Herbi67Bayern
*******_By Mann
3 Beiträge
zu früh ....
kommen ist mein Problem ..... *baeh*

17 Uhr ist ja mitten am Nachmittag .... 19 Uhr würde bei mir gehen ...

Liebe Grüße

Charly
*********yern Mann
17 Beiträge
So gegen 20 Uhr und 21 Uhr
zu spät
schade, daß ich mit der Anmeldung zu spät dran bin, da ich derzeit beruflich unterwegs bin, aber gerne zum kegeln/kugeln erscheinen wollte
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
zu spät ists nie , wir sind ja auch noch in Nürnberg und Bowling ist ja erst morgen ...... also dann zeig dich

mal *wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das "warm up " in Garmisch findet gerade statt, jetzt bin ich gespannt, was morgen so auf mich zukommt

Lg Dilara
verdammt heiß heute...
**********rgraf Mann
17 Beiträge
Antwort 😁
Wenn Du dich auf die Bahn stellst,
Wirst Du meine Kugel kommen sehen 😇

VG
Stefan
*********nnen Paar
17 Beiträge
Bowling-Grieche
Guten morgen,
das war ja super gestern beim kugeln und beim schlemmen...
War gestern eine super Truppe, die sich nicht angemeldet haben , haben etwas verpasst...
Gelacht, gelacht, gelacht...
Hoffentlich auf ein nächstes mal...
Freuen uns schon drauf
Martina & Claus
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Einen schönen guten Morgen....
... man Leute, war das gestern ein extrem lustiger und kugeliger Abend mit euch allen.
Wir hoffen auf ein nächstes Mal... so viel Gaudi hatten wir schon lange nicht mehr.
Ihr ward Spitze und alle diejenigen, die nur geschaut, sich aber nicht angemeldet hatten,
sorry Leute, ihr habt echt was verpasst...

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung ...
*ja* ... ein war einfach ein spaßiger Nachmittag und Abend ... *danke* an alle Mitwirkenden

für eine Wiederholung schlagen wir den 9. oder 16.Januar vor
*********yern Mann
17 Beiträge
Schade da bin ich schon wieder beim Kegeln Ligaspiele , ich währe so gerne mal dabei 😊
******221 Mann
11 Beiträge
War alles super
War ein perfekter Samsteg *top* *freu2*
Nochmals Danke an alle
Also las mas rollen bis zum nächsten mal
LG Michi
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Für diesen Samstag hat sich die Anreise aus Nürnberg gelohnt .*smile*

Schnell haben wir das gute Wetter ausgenutzt und vor dem Bowling ein Fotoshooting eingeschoben. Von dort gings dann zum Bowlen . Spiel und Spaß hatten wir die ganze Zeit, vielleicht trauen sich ja beim nächsten Male auch ein paar Garmischer mit *gruebel*

*danke* für die Organisation, die abschließende Location war auch perfekt gewählt. Es war schön mit euch allen *top*

Dilara
******ogo Frau
6.258 Beiträge
Da sage ich einfach Dankeschön .....
für das ultimativ spitzen mäßige Wochenende in Garmisch und Partenkirchen ..... *top*

Für das tolle Bowling auf der Zugspitz Bahn mit den super Mitspielern , und dem super leckeren Essen beim Griechen .... *top*

(Gut das wir die erotischen Fotos schon vorher auf der Burgruine Werdenfels
gemacht haben .... *smile* ...)

So das die , die nicht mit dabei waren wirklich etwas verpasst haben .... *heul2*
daher ganz lieben und *herz* *herz* *herz* lichen Dank für die Organisation ... *liebhab*

Bis mal wieder.... *wink* in live und bunt ... *knuddel*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Nun auch ich...
da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen
ich kann nur den Vorrednern Recht geben
das es ein super lustiger Nachmittag und Abend war.
Wo wir sehr nette Leute aus dem Alpenraum kennenlernen
durften die wir hoffentlich bald wieder mal treffen.
Ein besonderes Dankeschön an die Veranstalter die das
möglich gemacht haben, und ich war bestimmt nicht das letzte mal dabei.

LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.