Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr den so zum Jahreswechsel...

wir hoffen doch, einen ordentlichen Rudelb...
--- original posting gelöscht ---

wir haben leider noch gar nix vor zu silvester

wollen egentlich am liebsten was ruhiges mit nem paar in unserem alter


leider gar nicht so leicht
Silvester ? Kein Plan
Also wir (meine Freundin und ich) haben dieses Jahr bisher noch garkeine Ahnung, wie wir Silvester verbringen könnten. Wohnen zwar in Frankfurt, wo man glauben könnte, dass es genug Möglichkeiten gibt, aber leider heisst das nix. Gegen eine nette kleine private Feier mit den richtigen Leuten wäre natürlich nichts einzuwenden *zwinker* , aber leider haben wir momentan nur spiessige Normalos in unserem Bekanntenkreis *snief* .
Wer also nen Vorschlag hat, sagt bescheid ... greeeetz *ggg*
****_ni Paar
138 Beiträge
...wir wissen auch noch nicht wo es hingehen kann/soll....HILFE
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir müssen dieses Jahr zuhause feiern, denn wir haben die Kids (10 und 16) bei uns. ( jedes 2 Jahr , sonnst sind sie beim EX).

aber das ist kein Problem, wir haben uns 2 Pärchen die auch Kids haben eingeladen und werden so wohl zusammen einen netten Rutsch haben.

wenn noch ein Paar mit Kids lust hat mitzufeiern, wir hätten noch Platz, auch zum übernachten.

Bussi und einen guten Rutsch für alle wünschen Gaby und Fred
hallo

hat jemand einen vorschlag was man an silvester in freiburg und umgebung machen kann??

gruß anke und andy freuen uns über jede clubmail
...wir gehen ins Tabu
und werden da unser erstes Silvester im Club verbringen. Mal abwarten wie es wird wir sind beide schon total heiss *lach*

Allen hier im Jc frohe Weihnachten.

Liebe Grüße R+M
das ist auch unser erster jahreswechsel im club....
feiern im Feuer und Eis in Bruchsal



es sind noch plätze frei ;-)
@swingerpaar_HN
...dann können wir uns ja danach austauschen *zwinker*

Viel spass... *ggg*
vieleicht hat ja jemand lust mit ins ff6 in le zu kommen

da werden wir wohl hin wenn sich nix ergibt
silvester arbeiten...
....ich der weibliche teil, muss am silvesterabend bis 22:00 uhr am flughafen ffm arbeiten. deshalb haben wir noch keine pläne gemacht vielleicht hat ja hier jemand einen vorschlag für uns wo wir noch "dazustossen" können *fiesgrins*
erstmal frohes fest
k&S
Silvester wird erstmal schön Racelette gegessen, anschliessend eine kleine Private Party ohne Sex, später dann dazu ein ordentliches Feuerwerk loslassen.




Netten Gruss



Matze und Ela
Netten Abend mit Fondue und dann gemütlich 2 Jahre poppen (2005-2006) [b]gggggg[/b]

Mal sehen was sonst noch so passiert ....


lg

k&h
Hmmmmm
Leider weiß ich auch noch nicht, was ich alleine mache, da meine Frau bei ihrer Mutter ist, und ich wie immer Arbeiten muss. leider hat sich bis jetzt auch noch keine ander Frau gefunden, mit der man ins neue Jahr stoßen könnte. *hae*


Gruß

connex *gr2*


Wünsche Euch allen, noch ein frohes Weinachtsfest.
Grummel
Wir werden den Ball flach halten: schön essen, Kneipe, Feuerwerk gucken und dann ins Bett, denn unser Er muss am Neujahrstag um 9 Uhr in Richtung Arbeit aufbrechen. Und wenn wir so lesen, wer hier alles wegen Arbeit nicht zum Feiern kommt, wollen wir nie mehr was von mangelnder Flexibilität der Deutschen im Berufsleben hören.
Sylvester
Wir wünschen Euch nochmal ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Wer möchte kann ja uns schreiben sind auf jedenfall daheim.

Lg. Peting
****Er Paar
578 Beiträge
Silvester?
Man(n)/frau wird sehen .... ,
bloß nicht jetzt schon Panik aufkeimen lassen. es sind immerhin noch 7 Tage bis Silvester.
Schaun mer mal .... !!
Thüringen
Wir haben Silvester auch nüscht geplant. Würden uns aber bereit erklären unsere Wohnung für 2-3 Pärchen bereit zu stellen.. Also wer Lust auf eine erotische Party hat, bitte melden. Bitte KEINE SOLO HERREN.
So, nun Ihr
schade...
thüringen ist leider ein bissel weit weg von uns *hae*

Aber Viel Erfolg für eure Sylvesterparty!

LG K&S
****Er Paar
578 Beiträge
Silvesterparty in Thüringen
.... tja,
ein bischen sehr viel weit weg!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich habe noch gar nichts vor. bisher kam mir silvester noch immer so weit weg vor, rückt aber seltsamerweise immer näher *zwinker*
ich werde mir so langsam doch gedanken machen, wie ich diesen abend verbringen will und werde...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Silvester...
Bisher habe ich noch nichts festes geplant! Einige Optionen sind zwar noch offen, aber sie sind alle in Richtung "Simple Minds"... *party* etc.

SC oder Eventfeten sind mir als SoloMan von der Anreise her (Stichpunkt Übernachtung etc.) zu aufwendig und letztendlich auch i.d.R. einfach zu kostspielig.

Vielleicht findet sich ja noch eine interessante und interessierte Lady (siehe meine Kontaktanz.) für einen anregenden Jahreswechsel!

Genauso gut könnte ich mir auch eine frivolgeile Privat- Party vorstellen, wo ein SoloMan willkommen ist. Bitte einfach mal mailen ... *geheimtipp* ???

Vielleicht verbringt auch ein Paar über Silvester hier oben an der Ostseeküste (MV) den Jahreswechsel und mag diesen ein wenig anregender gestalten!

Schau´n wir mal... *baeh*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@crusader69
tja, bist leider etwas weit weg *zwinker*
was wären denn deine etwas gewagten ideen?
ja Berlin
ist für uns ein wenig weit weg.
aber wir gehen auf eine grosse party

viel spass bei dem was ihr macht

bussi b+r
Hessen ?
Für wen wäre denn das Rhein Main Gebiet etwas günstiger ?? *ggg*
Wer Interesse oder auch ne nette Idee hat, kann ja gerne mal mailen, würd mich freuen.

Lieben Gruss aus Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.