Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr den so zum Jahreswechsel...

hi also wir haben uns für den jahreswechsel ein befreundetes paar eingeladen wo wir dann richtig schön ausgelassen feier *gg*
Also wir überlegen noch, ob wir ins CASA nach Menden oder ins JAGDHAUS nach Bad Honnef Silvester fahren. Wir waren zwar erst vor gut einer Woche das ERSTE mal in ´nem Club (die Eule in Ratingen), aber es war echt geil. Und zu ´ner langweiligien Fete in einem Privaten (konservativen) Kreis haben wir echt null Bock. Also, wer Lust hat, einfach melden und mit"kommen" *rotwerd*
Sylvester??
Dieses Jahr wollen wir mit einem sehr netten Pärchen, das wir hier im JC kennen gelernt haben Sylvester feiern. Das wird bestimmt der erotischste
Jahreswechsel den wir je hatten.

Euch allen wünschen wir auch einen guten Rutsch ins 2006!

die Delfine *nrw* [b]freu4[/b] *dance* *love* *party* *rock* *hotupshirt*
ich denke meine Freundin und ich werden zusammen mit nem Pärchen nen ruhigen zuhause machen. Bischen Raklet essen.
Wir...
...feiern mit mehreren Swinger-Paaren in einer Luxus-Suite in einem Hotel in HH. Ist nicht das erste Mal und wird sicher wieder super *freu*
ich werde zu hause eine flasche sekt mit mir alleine süffeln, und so kurz nach null uhr in meinem bett gehen.
leider alleine.
ich bin auf eine super noble Party eingeladen, mit super tollen Gästen. Ich glaube es ist auch der ein oder andere Promi dabei, ich freu mich total.
@else
na dann wünschen wir dir viel Spass dabei..
Da ich solo bin und sich auch gerade nichts anbahnt, werde ich wohl auf Sylvester ins "Why not" in Mannheim gehen und mit Freunden dort ein bischen feiern....
Ist besser als daheim alleine zu feiern... *g*
********e_OS Paar
691 Beiträge
wir warten erst einmal ab
wie sich unser Sohn entscheidet. Wenn er Party machen geht, fahren wir wohl in die Zuckerdose .
Silvester in einem Swingerclub, hatten wir bisher noch nicht .

Lg
und allen anderen einen guten Start ins Jahr 2006
******nke Mann
178 Beiträge
einfach und entspannt
ganz locker mit den Kids. Lecker essen, Dinner for one schauen, iregntetwas spielen um Mitternacht ein bisschen ballern und dann ab ins Bett. Am 1.1. geht es dann morgens zum Ski fahren. Yuhuuuu
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
ganz gelassen...
und ruhig werden wir dieses Jahr Silvester feiern.

Nach Party ist uns dieses Jahr nicht der Sinn, da wir eh immer nur zwei unserer drei Kids unterbringen können. Und zudem ist am 23.12 unsere Hochzeit und gleich drauf Weihnachten. Das ist feiern genug.

Wir werden mit unseren Kids gemütlich einen tollen Film ansehen, "Dinner for one" natürlich auch, Bleigießen, die obligatorischen Senf- und Marmeladeberliner essen und mit den Kids (zumindest die beiden Großen) mit etwas Sekt und Saft um Mitternacht aufs neue Jahr anstoßen.

Vielleicht ist ja etwas Glück, das unsere "kleinen Monster" etwas früher schlafen. Dann werden mein Schatz und ich natürlich auch anstoßen, allerdings dann auf ganz andere Weise *zwinker*

Wir wünschen allen Moderatoren, allen Usern und auch dem Admin ein suuuuperschönes Weihnachtsfest und einen geilen, feuchten und lustvollen Rutsch ins Jahr 2006 *achtung*


Liebe Grüße
Carmen
Sylvester
Wir werden dieses Jahr unser Sylvester sehr ruhig angehen aus gesundheitlichen Gründen.

Trotzdem wünschen wir allen Moderatoren /Administratoren und Usern ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006. *hotlady* *hotman*
Wir sind im Schloss Seewiese...
nachdem wir uns die Location letztes WE angeschaut haben, einen tollen Abend dort verbrachten, haben wir uns für Silvester dort angemeldet.
Sind gespannt....
*********mers Paar
38 Beiträge
Sylvester...
verbringen wir an der Holländischen Küste in einem supi großen tollen Bungalow mit bis zu acht Schlafgelegenheiten...leider noch ganz alleine...hätten noch wirklich Platz für zwei nette chemieverwandte Pärchen...sollte sich jemand auf unserem Profil verirren und sich angesprochen fühlen...dann nix wie posten *baeh*

glg Renate und Herbert *willkommen*
Dies der Ferienbungalow...direkt hinter den Dünen...zum Meer ca. 10 min.
party in hamburg
na dann solltet ihr mal ins pupasch fahren am hafen in hamburg,da geht die post ab und vieleicht auch etwas mehr...grins.gruss j +j *fiesgrins*
Tantra
Ich verbringe Silvester beim Tantra. Habe noch den letzten Platz ergattert, und es hat mich echt überrascht dass es für Frauen bereits Wartelisten gibt -- die Behauptung, die Weiber wollen immer nur das esoterisch-softe und die Kerle gehen da hin wo's zur Sache geht, wurde widerlegt *g*

Nächstes Jahr gerne im Club, aber dazu fehlt mir momentan die Partnerin => upps, stop, das gehört zu den *pfeil* Kontaktanzeigen, nicht hierher *rotwerd*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
toll, was alles so läuft!
wir laden in HAMBURG tolerante freunde zum erotischen jahreswechsel ein .....

speisen vorm knisternden kamin in wäsche oder nackt - warme duschen, sauna, kaltes tauchbecken, zärtliche hände mit warmen duftöl, schöne körper die mit ketten spielen, schaukeln auf der liebesschaukel ....

............... na, ja ...............

....und die musik nicht zu laut, damit wir rechtzeitig *willkommen* *willkommen* um 24.00 ein wenig provokant auf dem bürgersteig zwischen den bürgern den böllern lauschen

ein glückliches neues jahr wünscht euch allen angela
Da würden wir gerne mitmischen aber leider ist hamburg zu weit für uns .Wir wünschen euch aber sehr viel spass.
hexenhaus
mich findet ihr wieder im hexenhaus
war letzets jahr auch dort
suuuuppeerrr
****750 Paar
2 Beiträge
Sylvester
würden wir gerne mit einem netten Pärchen(oder auch mehr?) feiern. *ggg*
Aber es sieht nach einem ganz normalen Sylvesterabend aus. *snief2*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
hallo peting ....
so'n pech, denn ein paar hätten wir noch integrieren können.

es geht ja bei einer privaten feier auch immer darum, daß man vielleicht zwischendurch den hund unterbringen können muss und anschliessend so lange übernachten kann bis man wieder fahren darf, etc. etc.!!

trotzdem vielen dank für eure wünsche.
wir hoffen, dass es bei euch in NRW nicht langweiliger zugeht.

gruss A
*******ful Paar
26 Beiträge
Im Club
ist es doch am Besten! Seit drei Jahren feiern wir den Jahreswechsel im Club. Finden es gibt kaum ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist man eh zu Sylvester immer ordentlich fickerich, so dass es doch nichts praktischeres gibt einfach im Club zu feiern.

*pimper*
*roll* ...hört sich gut an...
ist es eigentlich schöner und reizvoller die Paarmassage gemeinsam in einem Raum zu genießen, oder sollte das jeder für sich getrennt vom Partner und in einem eigenen Raum erleben ? Hat da jemand Erfahrung?
Ich weiß, dass das Ansichtssache ist, aber wir sind auf diesem Gebiet reine Anfänger und sind für jeden Rat dankbar.
Ich habe mir die Seite von "Ananda" angesehen und bin wirklich begeistert.
Noch ein Hinweis für alle die im Stuttgater Raum wohnen, dort gibt es das "Rosarium". Schaut mal auf die Homepage, es lohnt sich. *lol*
bis 1630 skifahrn, danach ne stunde im stau stehen bis wir wieder zuhause sind, duschen, waesche abhaengen (tradition in oesterreich - keine waesche uebern jahreswechsel haengen lassen), party vorbereiten, kirche gehen, freunde erwarten, feuerzangenbowle aufsetzen und um 2400 voellig knuelle die kracher und raketen anzuenden *baeh* also das gleiche wie fast immer - warum? weil´s spass m8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.