Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Beziehungsunfähig oder nur Erwartungen inkompatibel?95
Ein Ereignis der letzten Tage hat bei mir einige Überlegungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin engt mich ein

Tanzpartnerin engt mich ein
Hallo zusammen,

würde gerne mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hören. Tanze nun seit mehreren Jahren Standard und Latein, mit Frauen unterschiedlichen Alters. Habe seit circa 1 Woche eine junge schlanke tänzerisch sehr begabte Tanzmaus. Ich weiß das man mitunter sehr eng zusammen tanzt, das ist auch nicht das Problem sondern das sie auch sonst sehr dicht an mich ran rückt, und mir zwischenzeitlich immer wieder über meinen Rippen/Seitenbereich streicht. Am Anfang dachte ich das war eine Geste, aber beim nächsten mal tat sie es wieder.

Weiß gar nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, hatte so eine Situation noch nie zuvor? Was würdet Ihr denn machen, soll ich es nochmal beobachten, oder besser klare Worte sprechen, das mir das etwas unangenehm ist.
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht hat die Tanzmaus zu viel Dirty Dancing gesehen und denkt es muss so sein.

Sonst versuchs doch mal mit Kommunikation *fluester*
was bedeutet
über meinen Rippen/Seitenbereich streicht
,wie kann ich mir denn das vorstellen? Rippen und Seitenbereich sind ja wichtige Kontaktpunkte für eine korrekte Tanzhaltung
Greif zum Äußersten:
.
.
.
... frag sie einfach.
@****an

beim Tanzen würde mich das gar stören, sondern in den Pausen
hmmm...
Badesalz würde folgendes raten:
Mein Junge, du bis XX Jahre alt und XX, das was die Maus hier macht, ist ganz normal, wenn sie interesse an dir hat.
Solltest du auch Interesse haben, streiche ihr an der gleichen Stelle, unmittelbar danach auch drüber.
Wenn ihr dann nicht bald im Bett landet, dann war es wohl doch ein "Versehen" *ggg*
***ie Frau
7.316 Beiträge
Ich berühre auch gerne Menschen, die mir sympathisch sind, allerdings eher am Oberarm. Bei mir ein unmissverständliches Zeichen von: ich mag dich. Mit einer Ausnahme, wenn ich mich dabei entschuldige - für einen Rempler oder so - dann ist es schlicht nur eine Untermalung der Entschuldigung.
@******lHE

Die Dame an der gleichen Stelle zu berühren, das würde ich mich nicht trauen.
Würde auch gar nicht zu mir passen.

Nur würde ich eine Dame nicht auf diese Art berühren, so daß sie sich dadurch
sex. belästigt fühlen könnte.

@***ie

Mit normalen Berührungen habe ich kein Problem, passiert mir auch schonmal.
Das Mädel zeigt Besitzansprüche...
vor allem dann, wenn sie das auch demonstrativ vor "Konkurentinnen" macht.

Wenn Du also weiterhin auch mit anderen (den bisherigen Partnerinnen) tanzen magst, würde ich dringend zu reden anfangen?

Viel Erfolg!
habe ich so noch gar nicht gesehen, aber danke für den Hinweis
Tja, Tanzen ist eben doch...
"etwas mehr" als "nur" Sport und das ist auch gut so!

Aber gerade deshalb, bedarf es auch der Absprache wer das ganze wie sieht und empfindet.
Wenn ich eine Tanzpartnerin mit zu einem Galaball einlade, wäre ich sicher auch nicht begeistert, wenn sie zu 90% mit anderen tanzt, aber im Training oder im Kurs sollte "eifersuchtsfreies" durchwechseln schon drin sein, selbst wenn man da mit der Lebenspartnerin anstatt "nur" mit der Tanzpartnerin tanzt.

Wobei ich aus langjähriger Trainertäigkeit sagen kann, das gerade beim tanzen immer mal wieder Eifersucht ein Trennungsgrund sein wird.

....leider...
******ier Frau
36.325 Beiträge
Kann es sein, dass du zwar super toll tanzen kannst, aber keine Erfahrung mit Frauen und kein Gefühl für die Signale einer Frau hast?

Na wenn sie dir zu nah kommt, dann sag ihr, dass du das nicht möchtest. Aber wahrscheinlich bist du sie als Tanzpartnerin dann los.

Tanzen ist Erotik! Na logisch erregt es die Frauen.
******nne Paar
96 Beiträge
eine sinnliche Berührung beim Tanzen
ist schon etwas einmaliges. Wir sind ja hier im Jobclub, da geht es doch um mehr als eine sinnliche Berührung.
Möchtest Du mehr oder weniger mit der Partnerin, dann sollten ein Mann mit knapp 40 in der Lage sein, dieses zu klären - und zwar eineindeutig....es könnte dann nach dem Tanzen ein erotischer Abend werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.