Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
300 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Lounge 288 Privat Party - Essen (28.11.2015)

******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
VIP Lounge 288 Privat Party - Essen (28.11.2015)
Party mit DJ Dr. O l e g a t o r
Wir starten eine neue Partyreihe *party*


Zur Premiere haben wir uns ein Lokal ausgesucht und bitten Euch auf 200 m² ein feinen privaten *popp* Swingerbereich, wo wir sicher sind, das ihr euch ab der ersten Minute *wolke7* wohlfühlt.

*beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*

*beep* *beep* um 22.00 werden wir 5 Freikarten für unsere weitere Events verlosen*beep* *beep*


Aus organisatorischen Gründen können wir nur eine limitierte Anzahl von Gästen einladen. Seit nicht traurig wenn ihr nicht sofort von uns eine Zusage bekommt. Wir achten auf ein vernünftiges Verhältnis Paare/Solos.

Wir werden die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzen und bei 80 die Anmeldelieste schlissen



Drei stilvoll gestaltete Räume warten nur auf euch, egal ob ihr alleine *pimper* genießen wollt oder mit mehren *pimper* *pimper* Zum kennen lernen ist der Kontaktbereich mit netten Sitzmöglichkeiten und einer keinen Theke wo wir leckere *stoesschen* anbieten. neben den klassischen anti-alkoholischen Produkten auch hochwertige Alkoholikas wie Vodka, Rum, Sekt, Wein und Bier an.
Und für das leibliche Wohl ist in Form eines kleines Buffet mit Fingerfood, Snacks sowie süßen Köstlichkeiten gesorgt.
Handtücher und *kondom* liegen für euch bereit.


Wir freuen uns schon euch als Gäste bei uns zu begrüßen. Seid so nett und sagt frühzeitig ab wenn ihr nicht erscheint.

Für die *zig* haben wir eine Raucherecke eingerichtet.


VIP Lounge 288 Privat Party
Party mit DJ Dr. O l e g a t o r

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP Lounge 288 Privat Party



*********7_03 Paar
199 Beiträge
Ist ja Cool........das ist ja fast bei uns vor der Tür........
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu2* *freu2*
Super...
Würd gern dabei sein...Leider keine Begleitung bis jetzt gefunden.Wenn eine Sie Interesse hat mit mir auf diese Party zu gehen,kann sie sich einfach per Clubmail melden.
Bild ist FSK18
********uman Mann
21 Beiträge
Schade
Schade habe den Beitrag erst heute gesehen.
Währe gern dabei gewesen ,a ber da ich ja Samstag selber Geburststagfeier gebe bin ich leider verplant , aber wenn ihr das nächste mal eine Party macht sehe ich das diesmal sofort!
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt
Wir haben die Preise für die Paare angepasst *freu2* *freu2* *freu2*
Suche eine nette Lady oder ein nettes Paar für die Party.Lg Angelo
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
storno
Leider *gleichplatz* müssen wir heutige Party wegen Krankheit *aspirin* stornieren.
Es tut uns Leid aber es geht nicht anders.
Wir werden die Party im nächsten Jahr nachholen

LG
*********7_03 Paar
199 Beiträge
Das ist aber schade.......Gesundheit geht aber vor und wünschen Gute Besserung........ *troest*

LG
Elke und Reiner
*******991 Mann
242 Beiträge
Gute Besserung
Also wieder suchen wo was gutes heute Abend abgeht
******N77 Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Danke,Danke wir haben bis heute gehofft das dass doch noch klappt aber mit Husten, Schnupfen und .... ist das nicht angenehm Gäste zu begrüssen und dann noch dazu anzustecken *hatschi* *hatschi* *hatschi*

lg Alöna & Oleg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.