Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub121
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strapse im swingerclub

Sie zieht auch immer Strapse an, trägt dies aber unter ihrem Lackkleid oder dem Ledermin, schauen aber noch drunter vor. Dem entsprechend geht es auch ohne String. Also auch kein lästiges ausziehen. Die Strapse und die Strümpfe behält sie während dessen an. Ist doch herrlich. Inzwischen ist sie aber auf Netzstrümpfe, glaube s.g. Grobnetzstrümpfe umgestiegen. Die sehen sowohl klasse aus und gehen auch nicht so schnell kaputt.
Alles ist besser........
.............als Handtücher und Schlappen! *ko*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
in erster Linie sollte man sich wohl fühlen...
das kann ein Bh und ein String sein, ein Body, Strapse, Lack und Leder oder auch ein Minirock oder Kleid. Ist ja jedem selber überlassen, aber sexy bzw erotisch sollte es schon sein...

Liebe Grüße
Wirzwei
ja jeder zieht sich erotisch an wie er möchte, wohlfühlen muss man sich schon und wenns auf der matte überall zwickt ist es für keinen schön.
Hmmmmm
also die Strapse beim Sex auszuziehen, wie das hier ein Beitrag beschrieb, finde ich eigentlich noch unerotischer, als gar keine anzuhaben. Wenn eine Frau Stapse mit Strümpfen oder halterlose Strümpfe trägt, muss sie diese beim Sex anlassen. Das ist ja gerade das erotische.

Das erinnert mich an einen Kollegen, der mal eine Thunfischpizza bestellt hat und gesagt, dass aber der Thunfisch weggelassen werden kann... *roll*

Will damit sagen, "Mann" ist dann so ein bißchen enttäuscht *heul*
***Re Paar
87 Beiträge
Strapse sehen doch super aus. Und warum ausziehen. Die kann Frau doch den ganzen Abend an lassen. Und auch eine Kombination mit Lack oder Leder und Strapsen hat durchaus etwas.
strapse lecker
sieht immer toll aus ... das mit dem an und ab ziehen verstehe ich voll und ganz ... ist lästig .. weniger beim sex ... da sollten sie ja an bleiben ... aber man geht ja "danach" mal kurz unter die dusche und da muß man sich ja alles vom leib pellen ... ich bin dann auch die die am längstern damit beschäftigt ist bis die ganzen schalen wieder am rechten ort sind ...
Strapse? ja - aber schön verpackt
Es ist doch jedem selber überlassen wie er sich kleidet, nur sexy soll es sein. Wir mögen z.B. Frauen wenn sie Strapse tragen und sie auch anbe-halten. Das ist erotisch und macht an. Wir waren schon in einem Club in Nürnberg wo man Anzug und Abendkleid tragen muss. Wir können sowas nur empfehlen. Was da an Reizen, Wünsche und Träume ans Tageslicht kommt, der Wahnsinn. Und später wenn sich die Frauen und Männer dann gegenseitig beim Entkleiden zusehen, entsteht eine geile Atmosphäre wo es nur so knistert und funkt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist halt alles Geschmacksache... Zum Anschauen mag es ganz nett sein, aber auf der Matte mögen wir sie nicht.

Leider haben wir schon öfter erlebt, dass Frauen mit Strümpfen gerne mal auf die Dusche danach verzichten. Daraus ergibt sich dann auch ein Geruchsproblem, vor allem in Verbindung mit Stiefeln *hae* Sicher wg. dem höheren Aufwand, bis alles wieder an seinem richtigen Platz sitzt. (Möchte dies aber jetzt natürlich nicht jeder Frau grundsätzlich unterstellen. Es ist halt eine Sache der persönlichen Sauberkeit.)

Mir persönlich wäre dies auch zu aufwendig. Wir sind oft 2 - 3 mal am Abend auf den Spielwiesen und dann wäre ich für meinen Geschmack zu lange mit An- und Ausziehen beschäftigt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wenn man auch gerne die Sauna aufsucht
und den Whirlpool, dann stören Strapse wohl eher. Unsere Sie hatte beim ersten Besuch Strapse, Strümpfe etc. an um kam vor lauter Umziehen (mehrmals Duschen ist ja auch noch angesagt) fast nicht mehr nach *g*

Da wir einen Clubabend als eine Kombination von Wellness, also Sauna, Whirlpool, guten Essen, Sexshow (wir sehen gerne zu) und Sex in Gesellschaft (wir haben auch gerne Zuschauer und genießen es, wenn es neben uns abgeht) verstehen ist viel mehr Kleidung angesagt, die schnell aus- und angezogen werden kann und trotzdem sexy aussieht.

So z.B. ein schickes kurzes Kleid oder heiße Pants/kurzer Rock und scharfes Oberteil.



Viele Grüße
Die Smarties
*********shorn Paar
307 Beiträge
eigentlich ist es egal was man anzieht, man sollte sich wohlfühlen aber man kann doch auch nen extrem kurzes röckchen drüber ziehen wenn man sich in Dessous alleine nicht wohlfühlt.


Lieben Gruß Anja und Kullen
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Ich persönlich
mag keine Strapse, ich ziehe dann lieber Halterlose an. Ist aber Geschmackssache. Hr. Schwobapaar mag Strapse. Sollte ich mal welche gefunden haben, die sich bequem tragen lassen, dann ziehe ich die auch an. Aber ansonsten bleibt es bei den Halterlosen. Darüber eine durchsichtige Bluse, oder andere erotische Kleidung.


LG Frau Schwobapaar
*******tas Frau
26 Beiträge
Strapse?
ja klar. ist doch sehr sexy...
und hübsche erotische Unterwäsche dazu...
was will man mehr
thema
wenn kein thema vorgegeben ist kann man doch tragen was man will, es soll halt nur erotsch sein..
lg
*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe oft genug ein minikleid an und keine strapse dunter....von daher zieh einfach an was dir gefällt...
***schon erotisch***
hi,
erotisch, sollte es schon sein, ist aber für manche frauen schwierig, kenne ich von mir selbst... würde auch lieber in einer jeans gehen und ein aufregendes oberteil anziehen... ;-(((
lgh
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
ist doch supi
aber mit Sicherheit kein Muss !!

Erotisches Kleid, FKK ? Halterlose ohne Strapse, schicke Dessous,
nur Tanga und BH ,..Latex/Lack ? Leder ?

der Phantasien sind doch da gar keine Grenzen gesetzt.
So lang es keine alltägliche Straßenkleidung ist, ist erlaubt was gefällt
********em45 Paar
67 Beiträge
Strapse
Man kann generell so kommen, wie man möchte. Besonders beim ersten mal, wenn man die Atmosphäre noch nicht kennt.
Je nach Gefallen, zeigt man sich schon selbst in einem entsprechenden Outfit.
Aber gerade für eine Frau ist es doch immer wieder schön zum "Hingucker" zu werden... Oder???
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Kleidung im Swingerclub ist einem freigestellt, aber sie sollte schon im erotischen Bereich angesiedelt sein.
Jogginganzüge und Feinripp sind da nun nicht so ganz das passende Outfit.
Da man ja auch mit anderen Besuchern Kontakt haben will, sollte frau und mann sich schon ins rechte Licht rücken, sprich in sexy Kleidung erscheinen.

Liebe Grüße
DieZwei1225
strapse
diese müssen es nicht immer sein, wir finden auch ein kleines schwarzes ist sehr reivoll und ist es nicht einfach schöner eine schöne verpackung zu haben als alles schon zu zeigen, lg augenblick
fkk
...am besten fkk, für aktive abende der aufgeiler für alle sowohl mann als auch frau. Davon abgesehen hat an man nachher auch keinen an-auszieh stress beim sexeln und duschen.
****er Paar
628 Beiträge
strapse
Hi Ich ( w ) trage gern strapse und den Schlüpfer drüber ( praktisch ) wenns dann zur sache geht hab ich immer warme beine
Strapse?
Es müssen ja nicht nur immer Strapse sein. Es muß halt sexy sein und in den club jeweils passen.

Tempel
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Im Swingerclub gibt es kein "muss", jede(r) soll tragen, was gefällt! Nicht jede Dame mag gerne Strapse und es steht auch nicht jeder, aber zum Glück gibt es jede Menge reizvolle Alternativen!
Dem stimme ich zu.

LG
Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.