Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub121
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strapse im swingerclub

strapse im swingerclub
muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man auch in anderen outfits kommen?
@windrooose
muss es im swingerclub immer strapse oder dessou sein oder kann man auch in anderen outfits kommen?

Was meinste denn mit anderen Outfits ???? Wenn du damit Lack und Leder meints " JA " kann man, wenn du Strassenklamotten meinst "NEIN" das würd nicht so gut kommen---- aber letztlich ist es Dir/Euch überlassen.

lg wir 3 aus *nrw*
*ggg*
******963 Paar
338 Beiträge
richtig,
es ist jedem selbst überlassen, wie man sich im Club anzieht, Hauptsache
man fühlt sich selber wohl.
Jedoch

Es sollte schon ein erotisches Outfit sein.
Strapse sind natürlich grad im männlichen Auge was schönes .. aber es gibt denke ich auch andere scharfe Schaen außerhalb von Lack und Leder die so manches Männerherz höher schlagen lassen (meines z.B.)

versuchs doch mal mit einem einfachen Stretchmini der stramm übern Po sitzt oder auch einen faltigen Mini (ähnlich den von Chearleades) - oder Chaps mit einem String drunter...

Phantasie freien Lauf lassen..............

Gruß
Frank
Strapse im Swinger-Club
Gibt es eigentllich auch Clubs, in denen eher ein eleganteres Outfit
favorisiert wird? Zum Beispiel das berühmte "kleine Schwarze" oder ein raffiniert geschnittenes Cocktail- oder Abendkleid für die Dame. Und für den Herren ein Anzug o.ä....? So hätten die Augen der Betrachter noch mehr zu erkunden und zu fantasieren und man säße nicht halbnackt an irgendwelchen Bars und Theken, wenn man mal keine Lust auf Aktivitäten oder sonstige Spiele hat. Denn ein elegantes Äußeres läßt ja weiterhin Raum für ein raffiniertes "Drunter". Oder auch garnichts. Ich könnte mir vorstellen, das diese Art der Erotik auch ihre Freunde finden könnte, oder schon gefunden hat.

Lavieenrose (m)
hmmm

da würd ich glatt mitkommem *g*
******ngo Paar
305 Beiträge
Es kommt auch ein wenig auf den Club an !

Verschiedene haben bestimmte Vorstellungen was getragen werden muss oder soll. Meistens an Themenabenden.

Ansonsten sind Strapse aber nicht so unser Ding. Scöne Dessous tun es da genau so gut !


LG Lydia & Ingo
trage zb gerne durchsichte blousen oder tops.dazu einen netten rock
stimme da crazy63 zu, erotsich ja bitte - aber auf jeden fall sollte man sich wohl fühlen...sich also nicht "verkleiden", aber eben auch keine strassenklamotten anhaben...
*******ful Paar
26 Beiträge
Strapse sind nicht nötig,
im Gegenteil. Wir finden sie eher hinderlich, da es immer recht nervig ist wenn man(n) und frau auf die Matte gehen. Erst ausziehen, dann wieder an, und wenn die anderen schon wieder an der Bar sitzen, ist man noch selber damit beschäftigt die Strümpfe am Straps festzumachen. Aber eines ist schon klar:

gut sieht es meistens immer aus!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hä???
warum dann wieder anziehen und die strapse wieder an den strümpfen festmachen?????

ich ziehe den string über die strapse. dann gibt es auch keine lange warterei mit an und ausziehen... *ggg*

lg
luder
@ delightful
Strapse kann Frau beim Sex anlassen.

Das ist auch eine schöne Sache.

Aber wir haben das auch schonmal im privaten Rahmen erlebt, das die beteiligte Frau die Strümpfe auszog.
Da waren wir auch ein wenig "baff", so als Nylonliebhaber.

Ja, das andere Paar war auch Nylonliebhaber, aber fanden wohl Sex ohne Nylons schöner.

Es war ein netter Abend, aber passt dann von den Neigungen nicht so gänzlich zusammen.
****exy Paar
2 Beiträge
passend
irgend wie sollten die Kleider zum jeweiligen Event passen.
So trägt man doch auch Arbeitskleidung eben bei der Arbeit oder ein Ballkleid auf einem Ball, Sportklamotten beim Sport .....
Und da ein Swingerclub eine erotische Veranstalltung ist, passen wohl auch erotische Klamotten am besten. (Das Auge isst bekanntlich mit)
Wobei natürlich die Wahl der erotischen Klamotten jedem selbst überlassen sind. wichtig = Wohlfühlfaktor.

LG P&T
*******ful Paar
26 Beiträge
Stimmt...
...das mit den Strümpfen anlassen beim Sex! Meinten auch eher den String oder Panty beim Sex auszuziehen und dann muss man leider eben die Strapse erst mal abmachen. Und den String über die Strapse finden wir auch nicht unbedingt die Königslösung, aber praktischer auf jeden Fall.
oohhh,...
.... String oder Panty?

mmmhhhh, das habe ich i. R. nicht an

Schmunzelden Gruß

Melli
****40 Mann
3 Beiträge
@Lavieenrose
Euere Vorstellungen zueinem Clubbesuch in elegantem Outfit werden im
Schloss Milkersdorf (googel) genau so erfüllt . Sie im kleinen schwarzen,
er im Anzug und darunter......? Ich kann nur sagen ein super Club und
tolle Gastgeber.
dann
lasst doch, bei Strapsen den String ganz weg, dann gibt es gar keine Probleme, ob drüber oder drunter.
kommt wohl darauf an, wie man ankommen will, oder?
******eda Paar
57 Beiträge
Unsere Sie trägt gerne Strapse oder Halterlose,wenn wir in einen Club gehen.Sieht halt immer verlockend aus,wenn mehr verdeckt ist.als man sehen kann.Aber ohne geht es natürlich auch.
******_nw Paar
307 Beiträge
Wir finden
bei einem Clubbesuch trägt doch auch das Outfit der anderen Besucher einen wesentlichen Teil zur allgemeinen Stimmung bei. Ob es nun Strapse oder andere nett anzuschauende Dessous sind.

Wir denken es gehört einfach zu einem Besuch im Club wenn die Gäste aufreizend gekleidet sind.

Viele Grüße

P + W
Durchsichtiges
Ich trage gern durchsichtige, den Körper sanft umfließende Hemdchen, kurz - so knapp über den Po...
ob nun an oder aus - ganz nach Belieben..

Auf alle Fälle nicht nur erotisch sondern auch praktisch, da wir in unserem Club in die Sauna gehen - und da sind Strapse doch etwas umständlich.

Josi *blume*
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ lavieenrose
es gibt solche clubs wo man nicht ganz halbnackig rumläuft, zb schloss seewiese

schreibt auf seiner homepage:
Wir finden zum einen, dass eine Kontaktaufnahme bekleidet etwas leichter fällt, und zum anderen soll ja auch eine erotische Spannung aufgebaut werden, daher soll sich niemand „schon an der Tür“ entblättern, ganz im Gegenteil. Im Erdgeschoß, also in der Disco, der Bar und im Restaurant, soll die Abendgarderobe, die gerne auch erotisch angehaucht sein kann, zumindest bis 21.30 Uhr anbehalten bleiben. Wir hoffen, so auch Anfängerpaaren die erste Unsicherheit zu nehmen.

Der Dresscode beschränkt sich nur auf das Erdgeschoß und ist nach 21.30 Uhr ohnehin aufgehoben

der club macht auf seiner hp auf uns nen guten eindruck, wir waren leider noch nicht dort, aber es ist in planung...

hm, ich weiß leider nicht, wie ich den verlinken kann *rotwerd* , den gibts ja auch hier im jc zu bewundern... naja, müsst ihr halt selbst finden [b]fg[/b]
*********et_he Paar
72 Beiträge
es gibt swingerclubs in denen bis zu einer bestimmten uhrzeit auch normale kleidung getragen werden kann - außer im spielwiesenbereich. es gibt auch clubs die kennenlernabende für neulinge veranstalten und dort auch normale kleidung zugelassen ist. ansonsten dessous bis lack und leder, ganz nach belieben. wir haben einmal einen abend mit normaler kleidung mitgemacht und die atmosphäre ist da eigentlich nicht so toll gewesen und hat das miteiander eher schwierig gemacht.
Entsprechend meinem Pseudonym
Wenn man einen Clubbesuch macht, geht man mit einer bestimmten Absicht dort hin. Dass bedeutet, dass man sich auch dementsprechend erotisch anzieht. Es ist nun eine Frage der Definition, was ist erotisch und jeder hat eine andere Vorstellung. Tatsache ist, dass zu 95% Dessous getragen werden. Somit fällt jeder auf, der es nicht tut.

Allerdings müssen es nicht Strapsen sein. Ihr könnt Eure Lieblingsdessous anziehen oder ein enges kurzes Minikleid, dass nur über den Kopf gezogen werden muß.
I
ch trage gerne Strapsen im Club und ziehe dann meistens einen String oder Slip ouvert an, somit gibt es nicht immer das Problem Strapse an oder aus.
strapse im Swingerclub
Ja natürlich,schaut doch reizvoll aus,ich selbst ziehe lieber Boddys mit Spitzen an,LG:Silberbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.