Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen BDSM Raum im Raum Frankfurt - Gießen1
Wir suchen einen schönen Playroom im Raum Frankfurt-Gießen-Wiesbaden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht

*********late Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht
Hallo! Ich bin eine Asianerin die hat viel Interesse ueber BDSM aber ich habe keine Erfahrung. Ich kann einfach als Submissive sein aber ich mochte auch als Dominant versuchen.

Gibt es ein BDSM Stammtisch oder Party oder Seminar in Mainz, Frankfurt oder Wiesbaden? Mein Deutsch ist ganz basik aber ich versuche. Ich bin gewohnt mit Englischesprache. Haben Sie Info oder Empfelung? Vielen Dank *g*
Hallo,

für Interessierte im Bereich BDSM gibt es hier bei JoyClub eine Gruppe für das Rhein-Main Gebiet:

BDSM RheinMain: Forum

Dort findest Du Infos zu Veranstaltungen in der Gegend oder kannst auch Kontakte zu Gleichgesinnten finden.


Clubs in der Nähe sind:

Orange X1

Grande Opera

Club Grande Opera: Forum

In der GO z.B gibt es regelmäßig diverse Stammtische, aber auch in den umliegenden Städten.

LG,
NIUMA
BDSM-Stammtisch in Hanau:
Samstag 21.11.2015 19:00

Die BDSM Freunde treffen sich regelmäßig
an jedem dritten Samstag zum gemütlichen Plausch unter Gleichgesinnten. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Cafe del Sol Hanau
Nicolaystraße 1
63457 Hanau

SMash Stammtisch in Frankfurt

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat (11.11.2015 nächster Stammi) in der Kleinen Hölle in Sachsenhausen ab 19:30.

Schreib mich an, dann kann ich dich mitnehmen.
*****y51 Mann
43 Beiträge
Hallo Mistress_Feisty,

würdest du mich auch mal mit nehmen oder kann ich da einfach so hin kommen?

LG freddy
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
In Mainz gibt es auch einen Stammtisch *g*

http://www.bdsm-mainz.org/treffpunkt.html
freddy,