Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Sex, welche Tipps habt ihr?5
Hoffentlich ist es bald wieder möglich, in eleganten, schönen…
zum Thema
Hotel in der Karibik3
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel an einem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat Adresse von schönen Hotel - Kein 0815

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
wer hat Adresse von schönen Hotel - Kein 0815
Wer kennt das nicht, man möchte ein schönes Wochenende verbringen und sucht dafür ein nettes Hotel. Unter nett verstehe wir nicht die 0815 Hotels, sonder ein Hotel mit Charme, umgebaute Fabrikhallen....

Wir haben da schon so einiges gefunden, wo wir auch schon super Wochenenden verbracht haben. Zum Beispiel in der alten Lohnhalle (Essen) hatten wir sogar das Glück, dass was bei der Buchung falsch gelaufen war. Das Hotel hatte eigentlich geschlossen, wir hatten aber eine feste Buchung und somit das komplette Hotel für uns alleine. Auch wenn die Internetseite es nicht so zeigt, die Zimmer, grade Zimmer 10, sind der Hammer. Das Hotel liegt recht Zentral in Essen nur das Umfeld könnte etwas besser sein. Die Zimmer machen dass aber wieder gut.

So, und jetzt sind wir auf eure Adressen neugierig.


Und wer mal was sucht….
http://www.alte-lohnhalle.de/
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon mal hier versucht...?
http://www.joyclub.de/nightlife/hotels

vielleicht ist ja was für euch dabei.

*zwinker* von den Frenchlovern
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
Schon mal hier versucht...?

ja, die Hotels hatten wir gesehen. Wie dachten aber weniger an Erotighotels, SM-Hotels... sondern an nette Unterkunfte mit Charme, aussergewöhnlichen Location oder einfach nur nette Hotels.
Mein absolutes Lieblingshotel ist in Berlin. Die Propeller Island City Lodge ist berühmt für die Zimmer, von verspielt über toll bis bizarr. Einfach mal ansehen unter:

http://www.propeller-island.de/

Große, sehr charmante Suiten für kleines Geld finden ich im NH-Hotel "Heinrich Heine" in Berlin. Hier haben wir auch schon sehr nette Fotosessions gemacht.

http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/berlin/nh-berlin-heinrich-heine.html?action=search


Gruß
Harald
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
propeller-island
Die Seite propeller-island.de hatten wir uns auch mal angesehen. Die Zimmer sind der Hammer! Auch wenn es keine Preiswertes Wochenende wird, so wollen wir das eine oder andere Zimmer mal buchen...*grins*
Vielleicht findet sich hier ja mal ein erster Erfahrungsbericht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darüber würden...
Vielleicht findet sich hier ja mal ein erster Erfahrungsbericht.

wir und sicher auch viele andere sich bestimmt freuen. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr beiden
schaut Euch im Internet die Hompage an: familienromantikhotel
s`Landhaus oder Landhaus zur Ohe Maukenreuth/ Schönberg Landkreis Freyung/Grafenau im Bayerischen Wald/ Niederbayern.
Ein kleines Hotel nett, ruhig gelegen. Auch für Familien geeignet.

Aber: Die Wellnessbereich kann man nach 20 Uhr alle seperat mieten !
Und das ist das was so einzigartig ist !

Hallenbad mit Sauna und Whirlpool (auch Luftbett möglich)

Bad der Sinne - eine Wanne und ein Wasserbett.

Zwei ganz neue Wellnessbereiche:
einer mit Wasserbett, Clairpool toller Dusche und Rasulbad der andere 2 Saunen Wärmekabine, Dusche und Federliege.

Dazu kann man z.B Obst und Prosecco nehmen.....

Ist natürlich kein Swingerhotel - also Ihr werdet kein gleichgesinntes Pärchen finden....

Schaut es Euch im internet an .....für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.