Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Hotel, FKK, ev. Swingen3
Würden gerne mitte Sep. 2011 unseren Urlaub mit FKK verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Sex, welche Tipps habt ihr?

Hotel-Sex, welche Tipps habt ihr?
Hallo zusammen,

hoffentlich ist es bald wieder möglich, in eleganten, schönen, ungewöhnlichen, stylischen (jeder hat hier seine eigenen Vorlieben *zwinker* ) Hotelzimmern heißen Sex zu haben...

Welches Hotel habt ihr hier in besonderer Erinnerung und warum?

Vllt. bekommen andere Mitglieder dadurch auch Anregungen für die Zeit nach dem Lockdown...
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
Zitat von *********86_hh:
Hotel-Sex, welche Tipps habt ihr?
So wie du es sagst *g* wenn wieder möglich da auch *date* haben.

Zitat von *********86_hh:
Welches Hotel habt ihr hier in besonderer Erinnerung und warum?

Einige *g* ich bevorzuge die größeren, da ist mehr möglich *g* und Erinnerungen *g* Ja es war gut sonst würde man sich da nicht treffen *my2cents*
Zitat von *********son73:
Zitat von *********86_hh:
Hotel-Sex, welche Tipps habt ihr?
So wie du es sagst *g* wenn wieder möglich da auch *date*

Gerne *zwinker*

Einige *g* ich bevorzuge die größeren, da ist mehr möglich *g* und Erinnerungen *g* Ja es war gut sonst würde man sich da nicht treffen *my2cents*

Hat davon ein Hotel und/oder eine bestimmte Stadt sich hervorgehoben?
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
Zitat von *********86_hh:
Hat davon ein Hotel und/oder eine bestimmte Stadt sich hervorgehoben?

Ich bin überwiegend wenn in Köln unterwegs *g* da gibt es einige große *g* jedes hat so seine Vor- und Nachteile *g* schwer zu sagen *g* ist auch von *date* abhängig und wie lange man da gemeinsam bleibt *g*
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********86_hh:
Welches Hotel habt ihr hier in besonderer Erinnerung und warum?

Hotel Q Berlin .... Man kann (mindestens konnte) den gesamten SPA - Bereich ab 23.00 Uhr für die Nacht mieten. Das ist ziemlich cool.

Früher hieß es Riverside (jetzt neuer Fritz Berlin) - Es gibt eine Suite mit einem großen Whirpool auf dem Balkon mit Blick auf die Spree und die Friedrichstrasse. Eines der besten Restaurants der Stadt gleich unter dem Balkon. Das ist auch wirklich nett.

Golfanlage Schloss Lütetsburg - Wirklich tolle Baumhäuser auf einem Golfplatz. Abends ist niemand dort und man hat seine Ruhe. Finde ich sehr nett für eine Nacht.
********rall Paar
330 Beiträge
Die Giebelsuite im http://www.gaestehaus-fulda.de
Dort gibt es ein rundes, weißes Lederbett ....

... lecker ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.