Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1764 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

Selbstverständlich kann ich das erklären:

Gleitreibung entsteht bei gegeineinander bewegenden Körpern. Hier wirkt die Gleitreibungskraft (vgl. Colombsches Gesetz), nennen wir sie mal F = Gleitreibungskoeffizient (Material- und Oberflächenabhängig)* N (Normalkraft). Die Normalkraft, ist die Kraft, welche den gleitenden Körper senkrecht zur Berührungsfläche andrückt (hier spielt also die Komponente Druck eine maßgebende Rolle). Das Colomb'sche Gesetz lässt sich selbstverständlich auch auf Haftreibung übertragen.
Man erkennt also: Reibung und Druck bedingen sich.

Insofern, Peterchen, lieber nochmal nachlesen bevor du den großspurig Schlauen gibst;) Aber nichts für ungut jeder macht mal Fehler.
******wag Mann
772 Beiträge
Atomphysik
Brr, ich finde es immer wieder schlimm zu erleben, unter welchen Umständen einfachste Physik missbraucht wird. Kein Wunder, das Leute die sich soetwas häufiger anhören den letzten Glauben an Naturwissenschaften verlieren, und sich dann mit "Äthermassagen und Orgonstrahlern" eindecken.. Brr..

Also: Newtonsche Physik hat beim Sex wenig zu suchen. Irgendwelche Koeffizienten werden, nicht umsonst, am Physiktisch unter "optimalen" Bedingungen durchgeführt. Die Idee von Jonne funktioniert sowieso nur bei großem Haftreibungskoeffizienten. Sprich: Wenn Frau staubtrocken ist. Die Oberflächen sind nicht perfekt, vor allen Dingen nicht hart (Verglichen mit z.b. einem Metallkörper). Die menschlichen Sinneszellen liegen funktionieren nicht wie Sensoren etc...

Wenn da steht, dass die Frau Reibung weniger als Druck wahrnimmt, mint dass du sollst mehr "rühren" als "Stochern" weil "reinundraus" nicht so toll wie "hinundher"ist.

Eine Skizze davon fertige ich nur auf Anfrage an. und lasst die Physikbücher aus dem Spiel, kümmert euch lieber mal um Biologiebücher aus der Schule. Oder um Mathe, wegen Umfang und Durchmesser und so. Da scheint es noch Nachholbedarf zu geben....

wissenschaftlichen Gruß
Scallawag
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ach Jonne
ich kann nun wirklich nicht erkennen, womit ich deine Reaktion verdient habe, aber das ist auch eher unwichtig.

Mit physikalischen Gesetzmäßigkeiten biologisch/sensitive Funktionen erklären zu wollen, ist wenig hilfreich.

Sicher ist alles, was du da schreibst, richtig und unbestritten. Aber wie heist es in Fach Deutsch mitunter so schön - Rechtschreibung, Grammatik, Stil und Ausdruck ausgezeichnet - aber Thema verfehlt - Sechs - setzen.

Die wenigen Sensoren im Inneren der Vagina sind nunmal druckempfindlich (im Sinne von Stoß - das dürfte ja in meiner Schilderung gut herauslesbar gewesen sein - zumindest wenn man des Vorgangs kundig ist *aetsch*).

Sicher ist die Stärke der Reibung AUCH abhängig vom Grad des Druckes, mit dem man die beiden Stoffe aneinanderdrückt - aber wenn es an den entsprechenden Sensoren fehlt, kann der Druck und die Reibung noch so groß sein - sie werden nicht erkannt.

Gruß Peter

Und BITTE! ein weiterer disput unter uns beiden ist dem thema nicht dienlich - solltest du also keine besseren erklärungen für das problem der themeneröffner haben, mache bitte ein neues eigenes thema auf, um deine fachkenntnis in physik zu demonstrieren.
Es gibt Männer, die waren in Physik Nieten und ficken wie junge Götter. Physiker theoresieren anscheinend lieber.

Äh, willst du meine Physiknote wissen? *zwinker*
*********esser Paar
287 Beiträge
Hmmmm....
und welchen Reibbeiwert bringen wir hier zum Ansatz, Haut auf Haut, gut geschmiert, hoffentlich, der könnte dann so mit 0,001 ganz gut hinkommen, ist also fast vernachlässigbar und somit wäre so gut wie keine Reibkraft vorhanden.... *aetsch*
Genau dieser "geringe Wert" reicht natürlich aus. Und dieser Wert erhöht sich natürlich zu den Seiten hin, wenn der Durchmesser des Penis, und damit der Druck auf die seitlichen Rezeptoren erhöht wird. Geschmiert oder nicht geschmiert verändert hier ja nicht die Druckrichtung, also Kraftrichtung. Und ja Peter, Reibung und Druck gehen miteinander einher, schön das du das nun verstanden hast. Darum ging es ja
und natürlich: Biologie, Chemie, Physik und Mathe, es geht alles Hand in Hand, das eine ist ohne das andere nicht denkbar. Dies wird dir jeder Bio- , Medizin-, Chemiestudent mit viel Freude berichten können.

Das natürlich die Seele eine entscheidende Rolle beim Sex spielt, habe ich nie in Frage gestellt.

Im übrigen hast du das naturwissenschaftliche Feld der Anatomie und die physikalischen Aspekte Druck und Reibung ins Spiel gebracht, um zu "belehren" nicht ich. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass Druck und Reibung zusammengehören und das eine nicht ohne das andere denkbar ist - und somit deine falsche Aussage korrigiert. Also lieber Peter, auch ein Lehrer sollte mal Fortbildung machen und durch Fehler, das weist du als Belehrender ja, lernt man dazu. *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
selbst gelöscht oder gelöscht worden?
so ne feige Kreatur ....

nun gönnt der mir nicht mal den Spaß einer Erwiderung.

Naja, erübrigt sich ja nun.

Achja - selbstverständlich wollte ichhier niemanden belehren - allenfalls einen weiteren unbeachteten Aspekt als mögliche Erklärung ins Spiel bringen.

LG Peter *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jungs? Juuuuhungs?

Können wir das lassen? Ich meine, also ehrlich... ich bin spätestens bei Lektüre des zweiten Physikexkurses nicht mehr mitgekommen köpfchenmäßig. Jaha, ich hatte auch eine ziemliche miese Note in Physik.

Ich kann mir auch vorstellen dass es etwas damit zu tun hat dass dicke Schwänze eben "weniger Platz" haben um zu reiben und zu drücken wo sie reiben und drücken sollen. Und da eine Frau im Inneren der Vagina sowieso so gut wie keine Nervenenden hat, die etwas spüren können, kann ich mir vorstellen dass man etwas, das darin feststeckt wie ein Korken in einer Flasche (mal im übertragenen Sinne) halt nicht so viele Empfindungen macht wie etwas, was noch Platz hat um sich "bemerkbar zu machen", so in etwa, mal sag'n... oder so... *ggg*

Jonne, ziehe hin in Frieden. Wer hier nur den Schlauberger raushängen lassen kann, sich noch dazu im Ton vergreift und sich dann vom Acker macht... den sollte man nicht aufhalten. *wink*
unterschiedliche Auffassungen
Zum Glück empfinden die Frauen alle unterschiedlich, eine mag es wenn er schön dick ist und die andere mag seine Zärtlichkeiten, es kommt immer auf die einzelnen Personen an und wie jemand gebaut ist und wie man was empfindet.
****ity Paar
16.585 Beiträge
vielleicht
steckt er in der bettritze...helau..

seid nicht so verbissen *zwinker*
grundsätzliches
Es liegt wohl in der Sache verborgen, dass egal in welchem Thema man sich umsieht und die Meinungen bzw. Ergüsse der Leute liest, letzendlich zum Schluß kommt, dass bei nicht einem einzigen Fortlauf persönliche Anfeindungen und Kritiktiefschläge fehlen dürfen!!!

Es ist eben auch hier wie im "wahren" Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.