Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher CLUB für SOLOMANN geeignet ?

****ens Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Welcher CLUB für SOLOMANN geeignet ?
Hallo Liebe JOYCLUBER.

Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin auf der Suche nach einem Swingerclub,bei dem ich als SOLO gern gesehner Gast sein kann.Wenn man sich hier so umschaut,hat man fast keine Lust mehr,als Mann,einen Club zu besuchen.Natürlich weiss ich mich zu benehmen und bin auch mit 39 Jahren noch recht ansehlich.Was sind eure Erfahrungen und welcher Club könnte der RICHTIGE sein?
hallo wenn du aus dem rhein-neckar-raum bist gibt es an für sich nur eine adresse und die heißt blue-cat schwetzingen
****ke Paar
1.702 Beiträge
wenns nicht so weit wäre
würden wir dir den partytreff in Gladbach empfehlen, dort sind solo herren immer gerne gesehen,

lg

Kerstin + Roland
****ne Paar
3.063 Beiträge
Blue Cat ist sicherlich kein Fehler, evtl. noch das Quicky in Weinheim. Dort ist auch immer viel los.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das Blue -Cat würde ich momentan nicht empfehlen. IN letzter Zeit lassen die Betreiber viel zuviele Männer in Club. Kenne den Club schon seit Jahren und habe ihn gerne besucht gerade weil nicht so ein grosser Herrenüberschuss war. Bei meinen letzen Besuchen waren soviele Männer anwesend das es sehr schwer war oder eher unmöglich einem Paar oder Frau näher zu kommen da diese regelrecht von den Männern umgarnt wurden und alles im Keim ertstickt haben.Meine Empfehlung :das Fire und ice in Bruchsal oder das Karree in Phillipsburg.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Blue -Cat würde ich momentan nicht empfehlen. IN letzter Zeit lassen die Betreiber viel zuviele Männer in Club

Denk Wir waren vor Silvester das letzte Mal dort. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Hü dort eigentlich kein Problem. Was sich jetzt im Jan. oder Febr. getan hat wissen wir natürlich nicht.

Das Karree für Solomänner hauptsächlich an den Mottotagen: "Steffi massiert" *haumichwech* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
im club
"feuer und eis" in bruchsal sollte man sich als einzelner herr vorher anmelden (vor allem samstags) *geheimtipp*

lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
***xy Paar
25 Beiträge
Verhälnis Solomänner Paare in Feuer und Eis
Wir wollen uns am Samstag das Feuer und Eis anschauen.
Jetzt haben wir gesehen, dass sich Solomänner anmelden sollten.
Wie groß ist denn das Verhältnis Paare / Solomänner ?
Sie liebt lieber das Spiel MMF als Paar/Paar. Wir hoffen daher Singles kennen zu lernen. Oder gibt es fast nur Paare dort ?
Grüßle
badxy
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@badxy
das verhältnis ist schätzungsweise und im durchschnitt 7 : 1 (paare / herren) ..... das ist wirklich geschätzt!
es kommt auch immer ein wenig auf den jeweiligen abend und das motto an.

wenn ihr fragen habt, könnt ihr uns auch gerne per clubmail anschreiben *ja*

einen lieben gruß an alle

*wink*

chicacarina / c.
Auf jeden fall ist der Herrenüberschuss nicht so gross im Fire und Ice als im Blue-Cat. Man muss auch sagen das an einem durchschittlichen Abend im Blue -Cat etwa 20 Paare und im Fire und Ice mind.40 paare sind.Was als Plus oder Minus gewertet kann das gemütlichere mit privater Atmosphäre ist das Cat.Wer mehr Action sucht sollte das Ice wählen. *bananen*
***xy Paar
25 Beiträge
Danke für die Infos
Wir werden jetzt nach euren Schilderungen und den Berichten über die netten Gastgeber erst einmal das Feuer und Eis anschauen.
Mal schauen wis wird.
Wir werden dann sagen, wie es für uns, im Vergleich zum Quicky (den einzigen Club den wir kennen, war.
@badxy
ja wär toll wenn du einen Vergleich hier schreiben könntest.Freue mich schon drauf.
***xy Paar
25 Beiträge
Erfahrung Feuer und Eis
Nun wir haben es versprochen unsere Erfahrungen im Feuer und Eis zu erzählen.
Im Großen und Ganzen war es genau so, wir ihr es erzählt habt.
Dort angekommen wurden wir nett begrüßt. Die Zimmer und die sanitären Anlagen waren alle sehr sauber und gepflegt. Das Essen war, wie schon beschrieben wurde, dem Preis angemessen.
Es waren etwa 20- 30 Paare da (aber wirklich nur geschätzt. Und es ist schwer zu schätzen). Solomänner hat meine Frau nicht gesehen, ich meine es waren etwa 3-4 da. Also ganz anders wie im Quicky, wo es schon mal passieren kann, das einem mehr hinterher rennen wie man gerade möchte.
Auf den Spielwiesen waren dann meistens auch nur einzelne Paare oder befreundete Pärchen am Spielen. In der nicht zu großen Bar wurde recht viel geraucht und es standen vor allem Grüppchen zusammen von Pärchen, die sich öfters hier treffen oder schon als Gruppe gekommen sind.
Also ein wirklich netter, sauberer, familiärer Club für Leute die reine Pärchenclubs mögen.
Da unsere Sie lieber einen "kleinen" Männerüberschuß mag, bei dem auch die Möglichkeit besteht den einen oder anderen näher kennenzulernen bevorzugen wir das Quicky in Weinheim.
Im Feuer und Eis hatten wir leider keine Möglichkeit einen Solomann kenn zu lernen. Eher etwas störend war, dass ein zwei Männer der Paare kurz auf die Spielwiese kamen und sehr schnell zur Sache wollten. Zeit hatten Sie keine, da sie schnell wieder bei Ihren Frauen sein wollten.
Wir möchten aber auch ausdrücklich sagen, dass unsere Beschreibung eine rein subjektive Meinung (Abhängig von unseren Gefühlen, unseren Erwartungen und unserer Stimmung an diesem Abend) von uns beiden ist.
Wir werden das nächste mal wieder in das Quicky gehen und das übernächste mal vielleicht einen anderen Club besuchen. (das ist bei uns aber eine lange Zeitspanne).
Vielleich versuchen wir aber auch zuvor jemanden im JC kennen zu lernen um mit diesem in eien Club zu gehen.
Wir hoffen, ihr könnt mit dieser Beschreibung etwas anfangen.
Grüßle
badxy
****ne Paar
3.063 Beiträge
@badxy
Schön geschriebener Bericht *smile*

So waren auch unsere Erfahrungen im Feuer u. Eis.

Allerdings - hätte am vergangen We nicht der Club rauchfrei sein müssen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@badxy
Ich danke euch für euren ausführlichen Bericht. *diegroessten* Wäre schön wenn auch andere von ihren Clubbesuchen berichten würden.Sobald ich wieder mal eine besucht habe werde ich es euch auch wissen lassen. Versprochen!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.