Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
zum Thema
Haus am See1
Ort verbotener Phantasie, der Möglichkeiten… Dort wo ich dich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desertstorm

*kicher, ich bin sehr für ein ausführliches Rezept, Umwandlungen sind kopfkinotechnisch immer möglich
****hli Mann
1.232 Beiträge
wir mischen uns doch nicht ein, wir überbrücken nur die Denkpause ...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Genau *essen* *bier* *ungeduldig* *tee*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Desertstorm -
Zunächst bereitete er aus dem Hasen ein schmackhaftes Ragout, holte dazu Fladenbrot aus den Satteltaschen und eine Handvoll Datteln.Sich dessen bewußt, das es im Zelt sehr verlockend nach Essen riechen würde, setzte er sich in aller Ruhe und fing an zu speisen. der unvermeidliche Tee folgte nach dem Essen.Genuß und geräuschvoll schlürfte er das heiße süße Getränk. Sehr wohl hatte er bemerkt, das sie durch den Zeltschlitz das Geschehen beobachtete. Wahrscheinlich wollte sie warten bis er wegging, um sich über die Reste des Essens herzumachen. Er dachte gar nicht daran ihr diese Möglichkeit zu geben nach ihrem Ausbruch. Statt dessen stand er auf nachdem er fertig war und ging direkt ins Zelt .

"Wenn du essen willst,dann wirst du mich um Verzeihung bitten,auf deinen Knien..!!"

Mit großen Augen schaute sie ihn an , als wenn sie an seinem Verstand zweifelte.

Ganz sicher hatte die Sonne einigen Schaden angerichtet. Wütend schaute sie ihn an
und spielte sogar kurz mit dem Gedanken ob sie ihn genau das fragen sollte. Allerdings verhieß sein Blick nichts Gutes, so das sie doch lieber den Mund hielt.

Alleine schon sein Benehmen vorher .... das Wasser war ihr im Mund zusammengelaufen und ihr Magen meldete sich ebenfalls wieder lautstark. Er hatte tatsächlich alleine fast alles aufgegessen,während sie hungrig ,aber auch fasziniert zuschaute wie geschickt das Essen unter seinem Gesichtsschleier verschwand.

Zu gerne hätte sie gewußt wie das Gesicht aussah ,das zu diesen Augen gehörte.

Mit diesem Spruch hatte sie nun nicht gerechnet. Den Teufel würde sie tun , von wegen auf Knien bitten .... !! Statt dessen ließ sie ihn an ihren Gedanken teilhaben ,was sie von ihm hielt ... erschrocken über sich selber, welche Kraftausdrücke ihr so alles einfielen ihn zu betiteln.

Eine Weile hörte er sich das Gekeife schweigend an , dann handelte er ...... In aller Seelenruhe kramte er in einer Ecke des Zeltes als wenn sie gar nicht dort wäre, drehte sich dann um , ging zu ihr .Er ergriff ihre Hände und band diese mit breiten Lederstreifen hinter dem Rücken zusammen, drückte sie auf die Knie und band auch die Füße .Mit einem längeren Streifen knotete er Hände und Füße so zusammen das sie in der knieenden Position verbleiben mußte.Dann folgte ein Tuch mit dem er ihre Augen verschloß. Zufrieden betrachtete er sein Werk und ließ sie erstmal dort sitzen. Das Kamel mußte noch versorgt werden .

Sie war so perplex das sie vergass sich zu sträuben. Erst als es schon zu spät war kam ihr in den Sinn, das sie sich hätte wehren können. Jetzt hörte sie ihn rausgehen und fühlte sich völlig ausgeliefert und hilflos aber komischerweise auch erregt. Angst hatte sie keine, aber die Knie schmerzten sie jetzt schon arg.

In aller Seelenruhe erledigte er draußen das Notwendige , wenn auch in Gedanken schon voll Vorfreude, auf diese wundervolle Abwechslung die das kleine Biest ihm bieten würde.

Sie hatte sehr viel Glück das sie ihn nicht vor anderen dermaßen beschimpft hatte , denn dann wäre er um der Ehre willen zu drastischen Maßnahmen gezwungen gewesen...Schließlich hatte er einen Ruf zu verlieren!
So aber tanzten schon muntere Bilder vor seinem geistigen Auge, an denen sein bester Freund regen Anteil nahm. Es wurde Zeit ....
Schon im betreten des Zeltes legte er seine Kopfbedeckung ab ebenso wie den Rest der standesgemäßen Tracht,bis er nackt vor ihr stand. Seine braune Haut schimmerte an vielen Stellen bläulich , was vom einfärben der indigoblauen Bekleidung herrührte.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ist sie ihm doch ein wenig zu mollig das er sie so auf Diät setzt?
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Vorfreude...
Damaris23:
So aber tanzten schon muntere Bilder vor seinem geistigen Auge, an denen sein bester Freund regen Anteil nahm.

Stimmt! *top*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.244 Beiträge
So wunderschön ...
... und doch auch sehr traurig sich dieser mitreißende Desertstorm hier jetzt auch in den unendlichen Sanddünen der sonnendurchglühten Wüste verliert, es hätte sicher kein anderes und auch kein besseres Ende für diesen Traum geben können!

Damaris23:
Wie gebannt blickten sie sich an ...unbeschreiblich...es brauchte keine Worte ...

Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis, liebe Damaris... *bravo*
es brauchte keine Worte ...

Mir würden auch keine einfallen, außer... Wunderbar...!

Ein passendes und würdiges Ende für diese Geschichte, die einen den Sand in den Ritzen spüren lässt!

*top2*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Schon zu Ende? Schade… *snief*
*****kky Frau
880 Beiträge
Jaaaaa *heul* wieso ist so etwas schönes so kurz ?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Wüstenträume..
Wie Sandgebilde zwischen den Fingern des Windes, zerrinnen auch die Träume in den Armen der Sehnsucht.
Und formen die Wolken zu neuen Gebilden, die sich mit den Strahlen der Sonne verbinden, um unsere Seelen im Ozean zu spiegeln, welcher neue Träume bringt und nimmt.....
immer und immer und immer wieder......
@****ris


Vielen dank für die vielen Komplimente und Kommentare
Es hat großenSpaß gemacht ... Ihr seid Klasse *ja*
*blumenschenk*



Lady, ...
... das war kein Desertstorm, sondern ein Sturm der Bilder. Man hat das Gefühl, dass Du dort schon gewesen bist - bis ins Detail hinein gehst Du und nimmst uns mit.

Wie bei Deinen anderen Geschichten fällt es schwer, das Endliche der Story zu akzeptieren. Aber gerade hier wäre noch Potential für eine Fortsetzung vorhanden ... *zwinker* - möglicherweise macht aber genau das den Reiz aus, auf eine andere, gänzlich neue Geschichte von Dir zu warten.

Romantik und Erotik - gelungen kombiniert und wunderbar zu Lesen. Danke!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich...
...war ich schon in der Wüste und habe das Feeling, dieser so unvergleichlichen Gegend, versucht in der Geschichte wiederzugeben...
Die Sahara ist ein sehr faszinierender Ort *g*

Aber wie du schon schreibst - der Reiz liegt im Ende der Story - alles andere bleibt
der eigenen Fantasie überlassen *zwinker*

Lieben Dank @*******etn für deine Rückmeldung dazu *blume* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.