Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer oder ähnliches für Dates Raum 673
Wir, ein Paar, beide verheiratet aber nicht miteinander, suchen für…
zum Thema
Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??20
Wer kennt hier oder in der Nähe einsame Plätze/Treffen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotels / Stundenzimmer

Stundenhotels / Stundenzimmer
Auf der Suche nach einem stillen, diskreten Ort für eine Zweisamkeit, die nicht ganz legal ist, bin ich seit Monaten auf der Suche nach Stundenhotels bzw. Stundenzimmern im Raum Saarland und Rheinland-Pfakz. Bisher völlig erfolglos. Wer kann mir Tips geben, wo man solche Locations findet?
Ich sage heute schon Dank für Eure Mithilfe.
Fliegenrute
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal ...
hier, vielleicht ist was dabei.

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels


*zwinker* von den Frenchs
Stundenhotels / Stundenzimmer
Hallo, Leute,
liebe freundinnen und freunde im joyclub,
die bisher an mich gerichteten eingänge bezüglich der stundenhotel / stundenzimmer ist nicht überwältigend. dies im besonderen, weil es noch keine meldungen für das saarland und rheinland-pfalz gibt, die von der entfernung her interessant wären. vielleicht geht ja doch noch der eine oder andere vorschlag bei mir ein und wird somit auch interessant für andere mitglieder aus dieser gegend.
recht herzlichen dank für eure mühen sagt fliegenrute
*********02_nw Mann
88 Beiträge
"nicht ganz legal"...
soll doch wohl hoffentlich eher heißen: moralisch vielleicht nicht ok. Wenn Du irgendwas machst, was auch nur ein "kleines bischen" illegal ist, ist es eben ----> ILLEGAL. Und damit sicher zurecht verboten!
LEGAL -- ILLEGAL
hallo,
ich kann deine auffassung nicht teilen.
nicht ganz legal ist es auf alle fälle, da beide partner verheiratet sind und sich somit des ehebruchs schuldig machen. alles klar.
"illegal"
"Ehebruch" ist kein Straftatbestand (mehr: wurde 1969 abgeschafft).

http://www.jurawiki.de/EheBruch
Hotels
Das Thema wurde schon öfters aufgegriffen. Sofern du nicht gerade ein Zimmer über Mittag brauchst, kannst du auch ein ganz normales Hotel buchen, z.B. über hrs.de.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.