Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich Falsch !!!!!!

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich Falsch !!!!!!
Du siehst mich an als wäre ich ein Geist.
Alles was ich sage ist Falsch.
Wie ich mich verhalte findest Du nicht gut.
Bin so wie immer aber das willst Du nicht.
Versuche mich zu ändern für Dich.
Bemerke aber Du willst Du auch nicht.
Du bist mit Dir unzufrieden und ich muss leiden.
Werde mich mehr zurück ziehen aus deinem Leben
und hoffe das Du bald mit Dir ins reine kommst.
Warum muss ich betteln für etwas Aufmerksamkeit für mich.
Was mache ich Falsch?
*traurig*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach mangalady du machst nix falsch
und tut auchnicht betteln um aufmerksamkeit
du mußt dichnicht für ih ändern
er soll dich so nehmen wie du bist
an sonsten hat es keinen sinn wenn du dein "ich " auf gibts
das wird dichnur unglücklich machen
Puuh...
also die Frage "Was mache ich falsch ?" kann ich gut nachvollziehen.

Sie kommt ja fast automatisch, wenn ich merke, dass Dinge, die ich sage oder tu,
beim Gegenüber auf Zurückhaltung oder Ablehnung zu stoßen scheinen.

Aber diese Frage kann so verdammt unsicher machen.
Und lässt all das vergessen, was ich richtig mache oder gemacht habe.

Und deshalb frage ich immer wieder zurück:

Will ich mich unsicher fühlen ?
Willst Du Dich unsicher fühlen ?
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehe ich genauso wie Zauberbiest.
Wieso willst DU dich ändern, wenn ER nicht mit sich im Reinen ist? Siehst du den Widerspruch darin?

Wenn er Fehler macht und die Beziehung gefährdet, ist es nicht deine Aufgabe, eure Liebe zu retten.

Tu vor allem eines nicht:
ÄNDERE DICH NICHT DER LIEBE WEGEN!

Bitte! Du entferntst dich höchstens von dir selbst!
Zum einen Du bettelst!

Wenn du überhaupt etwas falsch machst, dann dich für ihn zu ändern oder zu verbiegen...

Wenn du dich aus dir heraus ändern möchtest und kannst! (nicht jeder ist bereit über seinen Schatten zu springen und hat auch die Kraft dazu) weil du für dich erkennst, das was dir bisher wichtig war, war vielleicht nur eingeredet, Selbstbetrug, was auch immer und du möchtest dich neu definieren, dann ok.. niemals für einen anderen..
Wenn du spürst, dass es dir damit selbst besser geht, umso besser...

Sei so wie du bist, dann habt ihr gemeinsam die Chance zu überlegen, ob es überhaupt Sinn macht.... wenn er in dir ständig etwa anderes sieht, als du bist, geht ihr beide daran krachen..

Spiel dir und ihm nichts mehr vor und ihr habt eine Chance.. entweder er kann damit leben oder er lässt es bleiben...

Was ist dir wichtig?
Nicht DU hast ein Problem mit Ihm

sondern er hat eins mit sich selbst.

Verbiege Dich niemals für einen Menschen nur um Ihn zu halten.

Du bist ein wunderbares einzigartiges Wesen,

alles würde verloren gehen wenn Du dich zu sehr anpasst.


Sende Dir einen Engel der Dich auf den richtigen Weg begleitet


liebe Grüße Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du machst nichts verkehrt, ER ist es der ein Problem hat!

Bleib Dir selbst treu, alles andere bricht Dir das Herz.
Das ist es nicht wert.

LG. Serena.
Du machst nichts verkehrt
Sicher? Sicher, dass sie sich nichts vor macht... und damit nicht doch etwas verkehrt macht... dass er ein Problem hat/das Problem ist, steht auf einem anderen Blatt....

Das ist wirklich nicht bös gemeint und soll auch nicht belehrend rüberkommen... *blume*
******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke werde es versuchen mir das was ihr schreib zu Herzen zu nehmen. *danke*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Doch aber hoffentlich nur versuchen, weil DU es so für Dich möchtest!

LG.Serena. *blume*
was hilft es zu wissen, das der andere ein problem hat, wenn es für einen selbst zum problem wird.

wenn der andere dann auch noch meint das problem hätte nicht er und alles von sich schiebt, wird es noch schwerer.

was hilft es, es zu wissen und dennoch mit gefühlen in diesem problem zu stecken, die einen nicht weichen lassen (wollen).

ändern, verbiegen, ...kompromisse ... es ist meistens so.

kann man wirklich etwas raten ... ich denke mitgefühl ist eine gute sache. raten kann man kaum. die gefühlswelt lässt uns soviele dinge tun.

ich wünsche dir kraft und licht.
und einen weisen engel, der zu dir durchdingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.