Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1034 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2015)

****66 Mann
13 Beiträge
Wäre
schön, wenn sich Karin diesbezüglich mal melden würde
Fahrgemeinschaft ?!
Hallo zusammen fährt vielleicht später einer Richtung Solingen oder Mettmann,Düsseldorf ??? Und möchte sich zusammen tun ?

LG Romeo
Absagen
Müssen leider Absagen. Wünschen euch einen guten rutsch. *wink*
*********ogol Mann
68 Beiträge
romeo
komm doch nach Köln Zu R.B.H.* – Bohème Privé......
500 Leute in dem Club lassen die Interpretation einer rein betriebswirtschaftlichen Rentabilitätsfrage- und selbsterläuterten Antwort der lieben Karin zu...

Schade drum - wir hätten Euch sehr gern besucht- aber 1 Stunde als - zahlender Türsteher - und parkplatzsuchender Besucher sind doch nicht der gute Abschluss eines schönen Jahres.

Es ist auch ohne den Merkelchen Jahresspruch " Wir schaffen das !!! " eine Kontingentfrage der anschließend daraus resultierenden Kundenzufriedenheit.

"Omnia bene evenient" and a happy new Year
****ire Paar
490 Beiträge
Wir kommen leider nicht zur Veranstaltung.....euch allen viel Spaß und einen guten Rutsch.
*********2015 Frau
245 Beiträge
Die Party war mal wieder richtig toll, danke an Karin und ihr Team, die es geschafft haben, so viele Menschen in den Griff zu bekommen *ggg*.

Es war schön, Pia und Jessica mit Mann kennengelernt zu haben, solltet ihr das hier lesen, meldet euch doch mal *g* .

Ein wunderschönes neues Jahr
Susanne und Frank
****66 Frau
20 Beiträge
Danke. .
Für diese wirklich tolle Party. Ich hatte sorge das es dieses Jahr zu voll sein könnte. Aber es war überhaupt kein Problem und alles lief super
Danke an das gesamte Team.
Und hallo Susanne und Frank. ....da bin ich. ...war toll euch kennengelernt zu haben! !!!!!
Lg pia
*******004 Frau
61 Beiträge
super party
vielen dank für die tolle nacht.
wir waren total begeistert von der tollen stimmung, obwohl wir uns mehr ruhe auf der matte gewünscht hätten. es war schon etwas störend immer wieder dieses laute gequatsche und laute lachen, das ja eigentlich nicht dahingehörte sondern eher nach unten zur party.
aber trotzdem eine gelungene party, wir hatten viel spass bei euch und kommen sicher gerne wieder
lg angel
Vielen Dank für die tolle Party......es hat wieder alles super gepasst.
Von wegen voll - Ihr seid VOLL GENIAL!
Grandiose Party und schön geil wars bei Euch!

Sehr schöner Club, ich komme sehr gerne wieder, also von weit her *zwinker* .
Tolle Gäste - burlesk steht Euch gut.
Die Durst-Samariterinnen haben meinen allerhöchsten Respekt, charmant
... und el Locke, um 5 nochmal so aufzulegen, Chapeaux! ...Berlin is calling *zwinker*

PROST NEUJAHR

*knicks* Danke!
Schmunzelnde
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Mega Fiesta
es war einfach mega geniale Party ,
nicht hat gefehlt , von Gästen zum Crew , alles hat gepasst .
einen richtigen Show .
merci loke für Voyage.
Ein super geiles Event der Spitzenklasse...
Für uns 5 Sterne für den Club, die Organisation, das mega perfekte Team (Service, Küche etc.) und die besten Partypeople für eine Silvesternacht der Extraklasse *top2* *diegroessten*
Danke an euch alle.

Aabbeerrrr das dickste Lob 6 Sterne für DJ Locke...wow die Stimmung war mega klasse und Du hast es geschafft, dass wir nicht von der Tanzfläche wollten *top2* *spitze*

Für alle ein super geiles Jahr 2016

Greets
Simone & Frank
Party gestern Abend
So dann will ich auch einmal etwas schreiben.

Ja es war sehr voll aber genau so sollte eine Party zu Sylvester sein. Ob man nun 30 Minuten in der Schlange steht oder wie ich 40 Minuten vor sechs dort wartet und als einer der ersten in den Club kommt. Ich fand es völlig egal. In der Schlange standen ja schon nette Leute.

Gute Musik, gutes Essen, tolle Leute, attraktive Männer wie noch mehr attraktive sexy Frauen.


Tolle Getränkeservice ...wie ich finde hat es besser geklappt als an jedem Glühweinstand auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

Nette Leute aus Bremen und Lüdenscheid kennen gelernt.
Wenn das Jahr 2016 so toll wird wie der gestrige Abend dann kann es nur toll werden.

Mein Kopfkino rattert noch immer bei den vielen sexy Eindrücken habe noch nie so viele sexy und attraktive Frauen von 20-55 gesehen.
Männer ebenso (habe ich nur nicht so drauf geachtet *zwinker* )
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Voll des Lobes...
... fahren auch wir nach Hause.
Wenn wirklich 500 Leute da waren, muss man sagen: der Club verträgt das. Kuschlig voll, darf an Silvester so sein, und das Personal ist unablässig gerannt, um Handtücher, Geschirr etc. nachzuliefern. Für gewisse Engpässe muss man an so einem Abend einfach Verständnis haben.
Dass ein oder drei mehr Barkeeper sinnvoll gewesen wären, ist nur eine winzig kleine Kritik.
Uns hat es gefallen, und der CCP kommt auf die Liste unserer Lieblingsclubs.
Tolle Party und Schuproblem
Hallo,

Ja, tolle Location und vielen Dank an die fleissigen Mädels hinter der Bar!

Eine Bitte an die Mädels mit schwarzen Pumps gestern: da gab's wohl ne Verwechslung...also wer heute merkt, dass sie 2 verschiedene Schuhe mitgenommen hat...bitte melden *g*

Viele Grüße
Karin Tooooopppp!
Hey!

Ich fand die Party war grandios! Karin du warst eine top Gastgeberin!!!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
Sicherlich das beste Silvester seit Jahren !!!
Liebe Karin, lieber Rolf und liebe Gemeinde *g*

das war für uns sicherlich die beste Silvester Party seit Jahren mit vielen tollen Erlebnissen, klasse Menschen ... einfach nur wow ... *diegroessten*

Dafür das wir frisch hier sind, dazu noch bei Euch waren sind wir echt geflasht und freuen uns auf weitere spannende Momente hier bei Joy verbunden mit neuen Bekanntschaften *cheers*

Besser kann das Jahr 2016 nicht beginnen, Euch viel Gesundheit und Glück

Wir freuen uns,
LG D&N

Silvester 2015/2016 D & N
BESTE Silvester Party !!
Also ich kann nur sagen SUPER und GEIL !! Ganz großes Lob auch von mir an Karin und das Team 👍🏻 Bin froh das meine kleiderwahl mit Weste und Fliege angekommen ist...als Mann ja nicht immer so einfach 😂🙈.

Immer wieder Gerne !!! 😊
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Den Begriff Kleiderwahl...
...muss ich mal kurz aufgreifen, an all die, die den geschriebenen Regeln zum Trotz in Adiletten aufkreuzen und in Jeans mit Oberhemd an der Bar sitzen: Schämt Euch.
90% der Gäste geben sich Mühe, Euch eine Augenweide zu sein. Warum gebt Ihr das nicht zurück?
*****a69 Paar
55 Beiträge
Bravo Schmied
dem können wir nur zustimmen
war aber nur ein kleiner Schatten auf einer sonst sehr geilen Party-Nacht .
wir wünschen euch allen ein geiles 2016 *bussi*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Bravo
Dies war eine super super Party mit super Leuten und mal wieder einer top Bedienung ,ein Lob an die Damen am Tresen ! auch ein dickes Lob an die Küche .
Bedanken wollen wir uns an den ehrlichen Finder der die Hand Perlenkette meiner Frau gefunden hat und Sie netterweise bei Karin abgegeben hat 👍.
Desweiteren wollen wir allen einen frohes neues Jahr wünschen und wir freuen uns auf ein weiters wildes 2016 mit euch .
*******n40 Paar
137 Beiträge
Kleidung
Was nutzen die Vorschriften wenn die Umsetzung keiner kontrolliert oder nicht will,ist in allen clubs das gleiche
*****ien Paar
15 Beiträge
Super Party!!!
Das neue Layout steht dem CCP wirklich gut, die Renovierung ist durchweg gelungen - weg vom Kitschklassizismus hin zu einem modernen Design.Sehr gut! SM ist zwar nicht unser Ding, aber die neuen Räume sind schön. Die mit Abstand meisten Leute waren gut drauf, kein Naserümpfen, keine Arroganz; wir haben gutgelaunte, nette Menschen getroffen; vom geilen Sex auf den keineswegs überfüllten Matten mal ganz abgesehen *top* . Kompliment an das Team für diese tolle Leistung; der Getränkeservice war hervorragend, die Wartezeiten waren durchaus akzeptabel (Extreme-Bediening!); das Büfett war wirklich gut (auch der Vegetarier hat was gefunden); Handtücher waren immer vorhanden, Holz wurde nachgelegt... Insgesamt gibt es wirklich gar nix zu Meckern! Okay, wer danach sucht, der findet auch was; etwa den selbstverliebten Immobilien-Heini, der mitten im SM-Raum einen lauten Vortrag über seine Erfolge hielt - selbst für Freunde dieser Spielart wohl zu viel an Sadomaso – oder jene Strategen, die Adiletten und Jeans für ein sexy Outfit halten; oder Menschen, die sich direkt neben den Matten lauthals über ihre Weihnachtsgeschenke unterhielten... Schwamm drüber, und letztendlich gehört sogar das irgendwie alles dazu, denn es sind die Kontraste, die eine solche Party zu einem gelungenen, tollen Abend machen!
*******niac Mann
146 Beiträge
na ja
diese sogenannten Kevins haben aber einige Damen und auch paare komischerweise sehr gerne zu sich auf die Matte geholt, das war "mein" einziger negativ Punkt.
Ich habe mich das erste mal fremd geschämt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.