Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Slip unter einen Strapsgürtel?

******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?
Hallo liebe Damen,

als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter Dessous gekauft habe, sind wie auf dieses Thema gekommen. Meine Schwiegermutter meint eher Slip und meine Frau ist der Meinung, dass ein String unter einem Strapsgürtel besser aussieht.

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, welche Variante euer Favorit unter eurem Strapsgürtel ist? Oder macht ihr gar Unterschiede?

Liebe Grüße
Tito
Slip oder String....
das ist sicher Geschmackssache. Je nachdem, welches Kleidungsstück reizvoller aussieht, besser geschnitten ist, dem Körper mehr schmeichelt.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frau, egal ob String oder Slip, das Ding ohnehin nicht lange an hat, wenn es zum Liebesspiel kommt. Daher meine Empfehlung:

Nie den Slip oder String unter den Strapsen tragen!!!

LG arserotique
Ich bin da eher der Hipster Typ, die machen einen schönen Po und man hat noch ein wenig "verhüllt" als alles sofort zu presentieren.^^
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?
Der Slip oder String sollte immer über dem Strapsgürtel getragen werden. Dann kann die Frau den Strapsgürtel beim Geschlechtsverkehr anlassen. Unten drunter hat man da ein Problem.

VG Peter
*********te65 Mann
32 Beiträge
ich persönlich
bin ein Fan von French Knickers, auch mit Strapsen. Generell ist das aber reine Geschmackssache und auch abhängig von der Figur.
strappsgürtell
also ganz ehrlich ich trage in der Regel beim Strapsgürtel am liebsten Garnichts drunter wen ich aber mal Strapse in der Öffentlichkeit trage (kommt schon mal vor ) dann ziehe ich gerne einen Transparenten String drunter finde ich persönlich heiser weil er deine Po-hälften besser in Szene setzt
********rine Frau
115 Beiträge
String
Ich trage fast ausschließlich String zum Strumpfgürtel!
Ich habe etwa 20 Strumpfgürtel und lediglich einen mit dazupassendem Slip, der allerdings durchsichtig ;-).
Scheissegal
Nicht so viel rumlabern sondern machen....
string
maximal ein string meistens ganz ohne
string oder slip
das der Frau finde ich selber überlassen was sie trägt ich ziehe meistens nen string oder nichts drunter an
*****_TV Mann
331 Beiträge
Immer...
...höschen über dem strapsgürtel es sei denn der slip ist im schritt offen
String oder Slip unter einem Strapsgürtel
Ich trage unter dem Strapsgürtel nichts, fühle mich so am wohlsten. Mache dies schon seit vielen Jahren so. Über dem Gürtel trage ich meist eine Seamless-Unterhose, die die Lücke zwischen Straps und Strumpf bedeckt. Ich fühle mich täglich in Strapsstrümpfen pudelwohl und möchte sie nicht mehr missen.

VG Peter
****22 Mann
169 Beiträge
wenn string ...
dann unter dem strapsgürtel. wenn slip dann meistens drüber.
aber immer passend zum strapsgürtel.
String oder Slips unter dem Strapsgürtel
Hallo See,

jeder wie er oder sie es möchte. Man hat eben seine Vorlieben und das ist doch gut so. Mit dem String drunter hast du sicher keine Probleme in der Toilette. Mit einem Slip ist es schon problematischer. Aber auch da gebe es Möglichkeiten. Mit einer darübergezogenen Seamless-Unterhose kann man gerade an kühleren Tagen die Lücke zwischen dem Strumpf und dem Hüfthalter optimal bedecken. Da friert man dann nicht so schnell. Aber Strumpfhosen mag ich eben nicht so, weil sie bei mir dauernd rutschen. Das dauernde Hochziehen nervt mich dann.

VG Peter
****22 Mann
169 Beiträge
naja, wenn´s soweit ist, zieh ich die strümpfe mitsamt halter halt ein wenig runter, dann geht auch das große geschäft *g*
*****_TV Mann
331 Beiträge
Panty immer drüber
er ist dann schneller ausgezogen und die Dessous sind noch fast komplett
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
String oder Slips unter dem Strapsgürtel
Hallo Sese,

na das ist doch auch eine Variante. Da ich breite Hüfthalter trage, wäre deine Variante etwas aufwändig, aber ich ziehe eben meine Höschen drüber. Jeder wie er es mag. Kompliziert wird es bei hohen und engen Hüfthaltern, da man dann ganz schön ziehen muss. Aber bei dünnen und schmalen Hüftgürteln ist das kein Problem. Diese mag ich allerdings nicht so gern, da sie die Strümpfe schlecht halten. Da haben es die Frauen besser.

VG Peter
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Sorry, wenn ich nicht direkt auf die Frage antworte. Strapse trage ich überwiegend unter Rock oder Kleid und ansonsten nichts. Weder Slip noch String. Praktisch ist ein Höschen nur über den Strapsen, sieht aber nicht so gut aus. Unter den Strapsen sieht zwar sexy aus, istaber total unpraktisch. Also lasse ich es gleich weg und gehe ohne.
Bild ist FSK18
********trol Paar
455 Beiträge
Wenn überhaubt dann doch lieber drüber !
Dann ist er schneller mal runter, auch mal schnell unterm Tisch *zwinker*
Aber am liebsten eigentlich ohne !
VG pikotto
Bild ist FSK18
********nder Mann
19 Beiträge
strapsgürtel und Slip
Ich meine, dass der Sli über denm Strapsgürtel gehört weil sonst muss ich ja beim runterziehen des Slips die Strapse öffnen und das würde mir nicht schnell genug gehen und damit Frau und Mann abtörnen! Also egal ob Slip oder String am Besten oben tragen. Mich erregt der String mehr als der Slip vor allem weil ich den String bei der Lerckerei zur Seite schieben kann!
String oder Slip unter einem Strapsgürtel
Hallo Fischhändler,

ja so mache ich es auch, da es dann besser auf der Toilette klappt.Aber ich glaube auch, dass da Jeder eine eigene Meinung dazu hat und sie individuell umsetzt. Den Slip weglassen halte ich für keine gute Idee. Man(n) muss sich schon entscheiden. Aber letztendlich ist es Jedem oder Jeder selbst überlassen wie entschieden wird.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.